Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier ein 1. Deutscher Trailer, find ich sehr gelungen :super:

Und hier noch ein kurzer TV-Spot von FOX

http://www.youtube.com/watch?v=uAy2HtaNu1Q

Nur mehr 1 Woche :clap:

Der deutsche Trailer ist echt ein Hammer! Da läufts einem kalt über den Buckel wenn man die Zusammenfassung von Tag 1 - 6 sieht!

Eine Woche noch, jaaaa! Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Kann es sein, dass Tony zu den bösen gehören wird in Staffel 7? Hab bis jetzt nur die beiden Trailers ohne Ton gesehen, also nicht hauen, wenn das eh schon drin vorkommt! :)

Aber es gibt auch noch eine(n) zweiten Rückkehrer wie ich gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht wohl so aus, aber mal abwarten vielleicht arbeitet er undercover oder so.

Wen meinst mit 2. Rückkehr? Chloe & Bill?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Es sieht wohl so aus, aber mal abwarten vielleicht arbeitet er undercover oder so.

Wen meinst mit 2. Rückkehr? Chloe & Bill?

Ich meinte Kim! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Aso, na mal schauen ob die wirklich zurückkehrt? *g*

Wer weiß, wer weiß! Also wenn ich rein nach dem Gefühl tippen müsste, würde ich die letzten 5 Folgen der 7.Staffel in Erwägung ziehen. Aber das ist halt nur eine rein ausgedachte Vermutung! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Leider hats beim Golden Globe nicht gereicht für Kiefer Sutherland! :( Gewonnen hat Paul Giamatti in der Serie "John Adams". Noch nie was davon gehört.

Aber wurscht, dafür hat heute schon 24 gestartet! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hats beim Golden Globe nicht gereicht für Kiefer Sutherland! :( Gewonnen hat Paul Giamatti in der Serie "John Adams". Noch nie was davon gehört.

Schade, aber wichtiger sind eh die Emmys, und da wird 24 sicher wieder nominiert werden und hoffentlich wieder abräumen.

Übrigens wie schon bei Season 6 sind tatsächlich wieder einige Folgen ins Netz gelangt, vermutlich von einer Promo DVD, na mal schauen hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Quoten aus.

Die Quoten der deutschen Ausstrahlung litten bisher stets darunter, dass die Fans nicht auf die Synchronisation warten wollten und sich die neuesten Folgen gleich nach der US-Sendung illegal aus dem Internet holten. Premiere hat reagiert und zeigt "24" nun zeitgleich mit FOX in den USA. Das wird wohl wenig helfen: Die ersten vier Folgen waren bereits vorgestern, noch vor der US-Erstsendung, im Netz zu haben - offenbar von einem "24"-Insider verbreitet, der, so sein Kommentar, "der Community etwas zurückgeben wollte". Gar Kiefer Sutherland selbst? Das würde er wohl nur unter Folter zugeben.

Kompletter Artikel: http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1...ror-von-morgen/

Edit: Im 24 - Forum hat sich jetzt ein Verantwortlicher von Premiere registriert, er hat da interessantes gepostet:

Hollywoodaction in München: Die gemütliche Weltstadt bekommt Besuch von TV-Top-Agent und Leinwandheld Kiefer Sutherland. Der als Jack Bauer bekannte Star aus der Erfolgsserie „24" trifft am 18. Januar in München ein – auf Einladung von Premiere. Außerdem bringt er noch ein paar nette Kollegen mit. Die „Kiefer-Operation" sieht einen straff geregelten Aktionsplan vor, den die Mitarbeiter von Programm und Programmkommunikation seit Wochen vorbereiten. Am 19. Januar werden die Gäste aus den USA im Showpalast vor die Kamera treten und Unterföhring im Glanze Hollywoods erstrahlen lassen. Vor einem Livepublikum stellen sie zusammen mit Jessica Kastrop die siebte Staffel der Erfolgsserie "24" vor. Am 20. Januar zeigt sich Kiefer Sutherland bei einer Pressekonferenz den Journalisten und Fotografen. Zahlreiche Kamera- und Onlineinterviews sowie Exklusivgespräche werden für ihn und die anderen Schauspieler koordiniert. Und auch Sightseeing und Freizeittermine gehören zur Operation – alles in Echtzeit!

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben die beiden Auftaktfolgen sehr gut gefallen :clap:

Glaub dass die Season einer der besten überhaupt werden wird. Bis jetzt ist jede Storyline sehr spannend. Und laut einigen Leuten sollen die Episoden 7x03 7x04 noch besser werden :eek:

Quoten sind übrigens sehr gut, besser als bei Redemption, momentan liegt man im Schnitt zwischen 12-13 Mio. Also fast das 3-fache mehr als zuletzt Prison Break am Mo. Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub dass die Season einer der besten überhaupt werden wird. Bis jetzt ist jede Storyline sehr spannend. Und laut einigen Leuten sollen die Episoden 7x03 7x04 noch besser werden :eek:

Find ich nicht, denn ab Folge 3 wird klar, daß wieder keine neuen Ideen in der Serie drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
www.mspeu.at

Folge 1 war überraschend (wenn man vorher noch nix von der 7. gewußt hatte), Folge 2 war so mittelmäßig, dafür war die Folge Nummer 3 ein absoluter Hammer. Für mich einer der besten, wenn nicht die beste Folge aller Staffeln überhaupt (bis jetzt). Die 4te war dann wieder ein wenig schwächer, aber noch immer sehr gut und vorallem geheimnisvoll! Alles in allem, bin ich mit dem Beginn der 7.Staffel mehr als zufrieden. Ich hoffe, es geht so weiter! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag