Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Öbster is verletzt, Ilic statt Aufhauser würd ich anhand des Liveradios unterschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Öbster is verletzt, Ilic statt Aufhauser würd ich anhand des Liveradios unterschreiben... Habs schon ausgebessert,Vonlanthen wäre eine Überlegung wert, Vonlanthen ist jetzt richtig heiß nach den ganzen Ereignissen, da könnte schon was entstehen. bearbeitet 21. September 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. September 2008 Mich würde eben deswegen interessieren, wann das passiert ist. Wenn der dort schon eine Minute liegt, dann ist das eine Sache des Fairplays, den Ball auch hinauszuspielen. sache des fairplays ist es auch nicht mit liegenbleiben einen konter zu unterbinden, was ja mittlerweile schon öfters vorgekommen ist und das fairplay ad absurdum führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Wir werdens wahrscheinlich nicht erfahren, weil der ORF es uns ja nicht zeigen will. Da aber Sekagya im Grunde ein sehr fairer Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf diese Weise einen Konter unterbinden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Endlich kommt Janocko statt Aufhauser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. September 2008 Wir werdens wahrscheinlich nicht erfahren, weil der ORF es uns ja nicht zeigen will. Da aber Sekagya im Grunde ein sehr fairer Spieler ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf diese Weise einen Konter unterbinden will das behaupte ich auch nicht aber da man ja prinzipiell nie weiss wer fair und unfair agiert würde ich mit diesem argument einen guten konter sehrwohl abschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 sache des fairplays ist es auch nicht mit liegenbleiben einen konter zu unterbinden, was ja mittlerweile schon öfters vorgekommen ist und das fairplay ad absurdum führt. Deswegen will ich ja wissen, wann es passiert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Jetzt zeigt Salzburg guten Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2008 oha, den hat ochs gut rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 Die individuelle Klasse von Salzburg scheint so groß zu sein, dass man gar nicht mehr zusammenspielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Genau jetzt pfeif ma weil einer am Boden liegt, bei Sekagya nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Jezek... mei 1 Tor dürft jetzt meiner Ansicht nach mal wieder fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Jezek... mei1 Tor dürft jetzt meiner Ansicht nach mal wieder fallen Ja es liegt in der Luft und Joa dürfte auch bald kommen. 2:1 verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) oida! schönes tor bearbeitet 21. September 2008 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. September 2008 Jaaaaaaa Marc! Eiskalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts