wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. September 2008 he leutz, hätte da mal wieder ne standart frage, aber gibts da vielleicht wo ein videoticker wie beim letzten match gegen kärnten??? würd so gern beim arbeiten schauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 Die beste Aussage von Co Adriaanse: "Ich bin nicht angestellt bei Kronen Zeitung" Wow man spielt mit einem 4-3-3 das freut mich Ich hätte eher gesagt, dass es sich um 4-5-1 handelt. Mit Kovac und Aufhauser dürften heute auch das erste Mal zwei DM in der Startaufstellung stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 So: Gleich gehts los in Graz: Die Aufstellung der Salzburger: Ochs Boussaidi - Opdam - Sekagya - Bodnar Jezek - Aufhauser - Kovac - Leitgeb Mahop - Janko na wenn das keine Überraschung ist... Janko spielt, Zickler nicht Gercaliu wieder nicht dabei Tchoyi nicht dabei gefällt mir prinzipiell mal gut... Boussaidi ist für mich die Schwachstelle in der Mannschaft... najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 he leutz, hätte da mal wieder ne standart frage, aber gibts da vielleicht wo ein videoticker wie beim letzten match gegen kärnten???würd so gern beim arbeiten schauen.... Gibts da nicht immer auf der ORF Homepage was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 Jawoi, es Voiheisln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Sry unerum hab mich da verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Naja die Streams funktionieren irgendwie nicht => heute gibts mal wieder Liveradio lt Radio... Sturm momentan besser Aufhauser schon mit 2 kapitalen Fehlpässen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2008 also diese gelben auswärtshöschen von RBS... nei nei nei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 OMG was für Fehler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Schade!! Fast häts zum 1. Mal gscheppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. September 2008 da habts jetzt schwein gehabt wir wieder mit unserer tollen ausbeute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 also diese gelben auswärtshöschen von RBS... nei nei nei Der modische Kotzbrocken des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 RBS ist wohl die bestbezahlte Wirtshausmannschaft der Welt. So dilettantisch teilweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 Genau Janko, so macht mans endlich einer der nach vorne spielt und mal draufhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Also momentan schauts wohl gar nicht nach Punkten in Graz aus Das "Offensivfeuerwerk" dass wir uns ja alle wünschen findet irgendwie nur in Richtung Timo Ochs statt... edit bearbeitet 21. September 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts