schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 total verdient... edit: obwohls fies is wenn der Abwehrcheft grad irgendwo rumliegt Wieso nen rollenden Angriff abbrechen. Man verschießt ja auch nicht mit Absichtg einen Elfer, nur weil er nicht gerechtfertigt war. Kirchler *hust* Hier tun wir schön sprechen, oder du findest deine Beiträge wo anders wieder! Diese Brunzer. Mein alter Herr würd da nur sagen: "Die scheissen im Schlaf!" Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Toller ORF. Keine Wiederholung, warum der Sbger verletzt ist. War jetzt schon, aber mich hätte interressiert, wann das passiert ist. Das Salzburger Erfolgsrezept muss lauten: Gebt's dem Aufhauser keine Bälle. bearbeitet 21. September 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 War jetzt schon, aber mich hätte interressiert, wann das passiert ist. Das vertuscht man sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Wieso nen rollenden Angriff abbrechen. Man verschießt ja auch nicht mit Absichtg einen Elfer, nur weil er nicht gerechtfertigt war. Kirchler *hust* Falls dus noch nicht gemerkt hast... Hier gehts nicht um Rapid Wennst über Rapid diskuttieren willst gibts einen super-Channel dafür, der genau über diesem hier ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Falls dus noch nicht gemerkt hast... Hier gehts nicht um Rapid Wennst über Rapid diskuttieren willst gibts einen super-Channel dafür, der genau über diesem hier ist. Da is aber jemand überhaupt net gut drauf. Dann lassen wir das Thema Kirchler weg. Aber trotzdem , man verschießt ja auch keinen Elfer nur, weil er nicht gerechtfertigt war. Oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. September 2008 mMn ganz klar ein rachefeldzug der kronenzeitung! diese zeitung wird mir immer unheimlicher - politisch wie auch jetzt sportlich! adriaanse kann mMn gar nicht zur disskussion stehen - den er hat ein wahrlich schweres erbe von trab mitgenommen! das problem bei dem ganzen scheint mir einfach v.a. zu sein das in den ersten spielen einfach ein eindruck und anspruch entstanden ist der unrealistisch ist! aber adriaanse hat damals schon darauf hingewiesen - das die mannschaft schlicht noch nicht soweit ist! sollte der bericht in der krone stimmen (was ich nicht glaube) mach ich mir sorgen um salzburg - wie bitte soll da jemals was entstehen wenn man nach ein paar pflichtspielen gleich den trainer - der es wirklich nicht leicht hatte - in frage stellt? mfg mich gehts ja nix an aber dieses post halt ich für schwachsinnig. bei rb hat man halt die zeit nicht was aufzubauen, wenn man finanziell so weit weg ist vom rest der liga muss der erfolg sofort da sein, das ist doch bei keinem team in europa anders (oder zeig mir eines) meinst du ein neuer trainer bei bsp celtic hat mehr spiele zeit was zu reissen und kann sich ständige punkteverluste gegen kilmarnock und inverness erlauben? das denke ich nicht und darum wird diese geschichte aus der zeitung vermutlich nicht ganz frei erfunden sein. mir persönlich gefällt es unglaublich gut wie die jungen wilden aus graz den überbezahlten möchtegernstars heute die schneid abkaufen und sollte rb am ende (der saison) mit leeren händen dastehen kann ich genüsslich darüber lachen wieviel geld hier mal wieder sinnlos verbraten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2008 Da is aber jemand überhaupt net gut drauf. Dann lassen wir das Thema Kirchler weg. Aber trotzdem , man verschießt ja auch keinen Elfer nur, weil er nicht gerechtfertigt war. Oder irre ich mich? Ich kann mich noch an einen Kuhbauer im Rapid-Dress erinnern, der einen "zurückgegebenen" Ball abgefangen hat und ihn ins Tor geschossen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Da is aber jemand überhaupt net gut drauf. Dann lassen wir das Thema Kirchler weg. Aber trotzdem , man verschießt ja auch keinen Elfer nur, weil er nicht gerechtfertigt war. Oder irre ich mich? Ich hab auch nicht verlagt, dass Sturm den Ball rausspielen sollte. Ich hab die Szene ja nicht mal gesehen. Hast aber Recht... im Moment bin ich nicht allzu gut drauf... dazu is Sturm zu überlegen und das schmeckt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2008 Da is aber jemand überhaupt net gut drauf. Dann lassen wir das Thema Kirchler weg. Aber trotzdem , man verschießt ja auch keinen Elfer nur, weil er nicht gerechtfertigt war. Oder irre ich mich? Mich würde eben deswegen interessieren, wann das passiert ist. Wenn der dort schon eine Minute liegt, dann ist das eine Sache des Fairplays, den Ball auch hinauszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2008 kann ich genüsslich darüber lachen wieviel geld hier mal wieder sinnlos verbraten wurde. Zumindest wird in Salzburg Geld verbraten, was auch wirklich da ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Ich kann mich noch an einen Kuhbauer im Rapid-Dress erinnern, der einen "zurückgegebenen" Ball abgefangen hat und ihn ins Tor geschossen hat... Und ich kann mich an einen Mayrleb erinnern, der sich ebenso einen Ball erlaufen hat und ein Tor erzielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2008 Und ich kann mich an einen Mayrleb erinnern, der sich ebenso einen Ball erlaufen hat und ein Tor erzielt hat. was solche sachen nicht besser macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 Leitln... Spiel gibts auch über das ma reden könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 was solche sachen nicht besser macht... Völlig richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Also ich hätte gern drin Ilic statt Aufhauser ( viel zu viele Fehler ) und Ernst Öbster für mehr Kreativität. Sonst muss ich sagen hat man in den letzten 10 Minuten gezeigt das man Auswärts ebenso attraktiv spielen kann. Edit: Öbster nicht da, also dann Vonlanthen. bearbeitet 21. September 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts