LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Nach der Cupsensation gegen Altach gehts für unsere Amas wieder im Ligaalltag weiter. Gegner sind die elftplatzierten Admira Amateure. Gespielt wird wohl auf West 1. Tipp : 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Yep, es wird morgen auf WEST 1 gespielt! Wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Yep, es wird morgen auf WEST 1 gespielt! Wer is dabei? na wer wohl Melde mich hiermit an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 na wer wohl Melde mich hiermit an.... Das hab ich ma fast gedacht, dass du morgen vorort sein wirst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Wer is dabei? eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Na da simma doch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Spiel morgen leider selbst, wäre sehr gerne dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Na da simma doch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 mein Tipp: 100 verirrte Rapid-Fans die den Weg ins Hanappistadion gefunden haben. Mehr kann ich mir aufgrund des Termins und des unattraktiven Gegners nicht erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Zu blöd, dass ich arbeiten muss und mein Weg so weit ist, sonst würd ich auf alle Fälle dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Na da simma doch dabei! tippe auf ein klares 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 do net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 werds wohl auch nicht schaffen --> arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Halbzeitstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Halbzeitstand 0:0 Hoffentlich haben sie gewonnen weil ich auf sie gewettet habe 2:1 habens gewonnen! http://www.skrapid.at/9608+M55f8dd530d6.html bearbeitet 16. September 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts