Recommended Posts

Postaholic

ich hätt' gern die rapid amas zuhause, das ist ein schlagbarer gegner und ein relativ volles haus wär auch garantiert.

Dass die Rapid Amas ein schlagbarer Gegner sind, haben sich die Mattersburger wohl auch gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Wunschgegner fürs Viertelfinale in richtiger Reihenfolge:

1. Austria Amateure

2. Rapid Amateure

3. Magna Wr. Neustadt

4. Kapfenberg

5. Ried

6. Austria

7. Sturm

Ich sag mal bis zu Platz 4 würd ich mich bei allen Gegnern ohne lange nachzudenken auf Admira-Sieg wetten traun, danach wirds schwierig ...

Idealerweise bekommen wir einen der "leichten Gegner" und Austria wird gegen Sturm ausgelost, sowie Ried-Kapfenberg damit sich die stärkeren selber raushaun ... ;)

...wobei's mir ja leid um die Grünen tut .. hätt gern eine Admira-Mannschaft gesehen die die grünen selbst in der Südstadt aus dem Cup schiesst :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hätt' gern die rapid amas zuhause, das ist ein schlagbarer gegner und ein relativ volles haus wär auch garantiert.

Rapid Amateure hätten aber Heimrecht, und dort sind sie ziemlich stark und daher absolut kein leichter Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Rapid Amateure hätten aber Heimrecht, und dort sind sie ziemlich stark und daher absolut kein leichter Gegner!

Warum hätten die Rapid Amateure Heimrecht?

Die Austria Amateure haben auch in Salzburg spielen müssen!!

Ich kenn mich immer aus.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria Amas - Bundesliga

Rapid Amas - Amateurliga

Und Salzburg spielt nicht in der Bundesliga? Nach der bisherigen Logik (Austria Amas in ADEG-Liga) hätten man in Wien spielen müssen, also warum fand es in Salzburg statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und Salzburg spielt nicht in der Bundesliga? Nach der bisherigen Logik (Austria Amas in ADEG-Liga) hätten man in Wien spielen müssen, also warum fand es in Salzburg statt?

Es fand in Salzburg statt, weil eben zuerst ihr Los gezogen wurde. So ist das nun mal üblich. Automatisches Heimrecht haben nur Mannschaften aus einer Amateurliga (ab der Regionalliga). Die zweite Mannschaft der Austria trägt zwar den Namen Amateure, aber sie spielen eben, genauso wie euer Fc Trenkwalder, in einer Profiliga (höchsten zwei Spielklassen). Ich versteh nicht ganz wo da die Komplikationen liegen.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weis man schon vielleicht, wie schwerwiegend die Verletzung von Friesenbichler ist?

Hoffentlich fällt er nicht die restliche Herbstsaison aus :aaarrrggghhh:

Habe heute gehört, dass die Verletzung nicht so ernst ist und dass die medizinische Abteilung damit rechnet, dass Friesenbichler am Freitag spielen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Habe heute gehört, dass die Verletzung nicht so ernst ist und dass die medizinische Abteilung damit rechnet, dass Friesenbichler am Freitag spielen werden kann.

Sollte dies stimmen, sind das äusserst erfreuliche Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hoppla, hab ich übersehen. na dann wünsch ich mir austria amas oder magna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag