Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2008 Also wenn wir im Viertelfinale die Austria Amateure bekommen würden, egal wo, wäre ich nicht unzufrieden! ;-) Aber mal schauen was die Auslosung bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hätt' gern die rapid amas zuhause, das ist ein schlagbarer gegner und ein relativ volles haus wär auch garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2008 Weis man schon vielleicht, wie schwerwiegend die Verletzung von Friesenbichler ist? Hoffentlich fällt er nicht die restliche Herbstsaison aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hätt' gern die rapid amas zuhause, das ist ein schlagbarer gegner und ein relativ volles haus wär auch garantiert. Dass die Rapid Amas ein schlagbarer Gegner sind, haben sich die Mattersburger wohl auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Wunschgegner fürs Viertelfinale in richtiger Reihenfolge: 1. Austria Amateure 2. Rapid Amateure 3. Magna Wr. Neustadt 4. Kapfenberg 5. Ried 6. Austria 7. Sturm Ich sag mal bis zu Platz 4 würd ich mich bei allen Gegnern ohne lange nachzudenken auf Admira-Sieg wetten traun, danach wirds schwierig ... Idealerweise bekommen wir einen der "leichten Gegner" und Austria wird gegen Sturm ausgelost, sowie Ried-Kapfenberg damit sich die stärkeren selber raushaun ... ...wobei's mir ja leid um die Grünen tut .. hätt gern eine Admira-Mannschaft gesehen die die grünen selbst in der Südstadt aus dem Cup schiesst bearbeitet 29. Oktober 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hätt' gern die rapid amas zuhause, das ist ein schlagbarer gegner und ein relativ volles haus wär auch garantiert. Rapid Amateure hätten aber Heimrecht, und dort sind sie ziemlich stark und daher absolut kein leichter Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2008 Rapid Amateure hätten aber Heimrecht, und dort sind sie ziemlich stark und daher absolut kein leichter Gegner! Warum hätten die Rapid Amateure Heimrecht? Die Austria Amateure haben auch in Salzburg spielen müssen!! Ich kenn mich immer aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2008 Warum hätten die Rapid Amateure Heimrecht? Die Austria Amateure haben auch in Salzburg spielen müssen!! Ich kenn mich immer aus.... Austria Amas - Bundesliga Rapid Amas - Amateurliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Oktober 2008 Austria Amas - Bundesliga Rapid Amas - Amateurliga Und Salzburg spielt nicht in der Bundesliga? Nach der bisherigen Logik (Austria Amas in ADEG-Liga) hätten man in Wien spielen müssen, also warum fand es in Salzburg statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Und Salzburg spielt nicht in der Bundesliga? Nach der bisherigen Logik (Austria Amas in ADEG-Liga) hätten man in Wien spielen müssen, also warum fand es in Salzburg statt? Es fand in Salzburg statt, weil eben zuerst ihr Los gezogen wurde. So ist das nun mal üblich. Automatisches Heimrecht haben nur Mannschaften aus einer Amateurliga (ab der Regionalliga). Die zweite Mannschaft der Austria trägt zwar den Namen Amateure, aber sie spielen eben, genauso wie euer Fc Trenkwalder, in einer Profiliga (höchsten zwei Spielklassen). Ich versteh nicht ganz wo da die Komplikationen liegen. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2008 Weis man schon vielleicht, wie schwerwiegend die Verletzung von Friesenbichler ist? Hoffentlich fällt er nicht die restliche Herbstsaison aus :aaarrrggghhh: Habe heute gehört, dass die Verletzung nicht so ernst ist und dass die medizinische Abteilung damit rechnet, dass Friesenbichler am Freitag spielen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Oktober 2008 Habe heute gehört, dass die Verletzung nicht so ernst ist und dass die medizinische Abteilung damit rechnet, dass Friesenbichler am Freitag spielen werden kann. Sollte dies stimmen, sind das äusserst erfreuliche Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. Oktober 2008 Sollte dies stimmen, sind das äusserst erfreuliche Nachrichten! AMEN!! Wäre sehr wichtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2008 Für wieviel Spiele wurde Ledezma eigentlich gesperrt? (2?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2008 Rapid Amateure hätten aber Heimrecht, und dort sind sie ziemlich stark und daher absolut kein leichter Gegner! hoppla, hab ich übersehen. na dann wünsch ich mir austria amas oder magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts