exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2008 Des san KÜBELN , Sauerei hoch 3. Werde es mir einteilen - Bin auf der Bauernanlage in Würmla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2008 Absoluter Scheiss dieser Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird wohl daran liegen das es in Würmla kein Flutlicht gibt und sie nicht auf den Heimvorteil verzichten wollen. In wie weit es ein Heimvorteil ist wenn man vor 10 - 20 Leuten spielt (bei der Uhrzeit werdens wohl nicht mehr werden) wird sich zeigen... Denk eigentlich schon das der Gastverein mitbestimmen darf, immerhin gibts ja Einnahmen-Teilung usw... wird aber unserem Verein wurscht sein obs um 13.30 oder 19.00 spielen nehm ich mal an? Da es ja nicht gerade das "Top-Spiel" schlecht hin ist, störts mich auch ned so ... Gehe eigentlich davon aus das wir locker weiterkommen .. und wenn wir ausscheiden muss ichs wenigstens nicht mitansehen bearbeitet 1. Oktober 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2008 Trotzdem wär ich gern dabeigewesen...mit diesem Termin schauts allerdings wirklich nicht gut aus! Das kann nur ein Geisterspiel werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2008 aus der Sicht von Würmla mehr als verständlich - wäre wohl ein Minusgeschäft gewesen in Neulengbach oder Langenrohr - und da man auch Verluste teilen kann wohl so besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2008 Gehe eigentlich davon aus das wir locker weiterkommen .. Sehe ich nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2008 aus der Sicht von Würmla mehr als verständlich - wäre wohl ein Minusgeschäft gewesen in Neulengbach oder Langenrohr - und da man auch Verluste teilen kann wohl so besser verluste werden natürlich nicht geteilt. du bekommst genau die hälfte der einnahmen aus dem kartenverkauf. das wars. der termin ist ein schlechter witz. sonst nix. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2008 13:30? Unter der Woche? Warum spielens ned glei um 4 in der Früh da könnt ma vorher gscheit saufen gehn, haha So a Volltrotteluhrzeit für ein nicht ganz unwichtiges Match hab ich noch nie erlebt...... Prost ALLES AUSSER WACKER IST SCHEISSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Was solls - So wie unsere Mannschaft derzeit drauf ist mach ich mir wenig Sorgen .. Sogar unsere Amateure haben vorige Woche Würmla geschlagen, also sollts die Erste auch schaffen .. Ausserdem rechne ich ehrlich gesagt nicht damit das wir Chancen auf einen Cup-Sieg haben .. Also gehts nur drum das man vielleicht mit Losglück Rapid oder so zu Hause bekommt um ne volle Südstadt zu haben. Wenn wir ausscheiden, können wir sich wenigstens 100%ig auf die Mission Aufstieg konzentrieren bearbeitet 25. Oktober 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Glaube nicht, dass unsere Mannschaft mit der Standardaufstellung spielen wird, da werden sicher der eine oder andere geschont oder etwas ausprobiert. Sollte aber dennoch für einen Sieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2008 Würmla hat das Heimspiel gegen die Vienna mit 0:3 verloren! Derzeit dürfts ned so gut laufen bei der Hoffer Truppe! Wenn unsere AMAS die schon "einscheren", sollte das für uns kein Problem sein *hust*. Aber im Cup herrschen andere Gesetze . . . wir werden alles sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2008 Glaube nicht, dass unsere Mannschaft mit der Standardaufstellung spielen wird, da werden sicher der eine oder andere geschont oder etwas ausprobiert. Ja, das ist das wovor ich mich auch fürchte! Das Spiel wird garantiert nicht leicht, auch wenn unsere Amateure schon Würmla geschlagen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Aber im Cup herrschen andere Gesetze . . . wir werden alles sehen! Ja, und genau auf diese anderen Gesetze hoff ich als Würmla-Fan... ... naja, man wird sehen... i hoff zumindest auf ein attraktives Spiel, wenn i ma scho extra Urlaub genommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich würde in die Statuten aufnehmen, dass es untersagt wird, unter der Woche um dies Uhrzeit einen Spielbeginn anzusetzen. Wenn man als unterklassiger Verein kein Flutlich hat, muss man eben ausweichen oder man darf von vorhinein gar nicht am Cup teilnehmen. Aber normal sollte ein Ausweichen auf eine andere Sportanlage ja kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich würde in die Statuten aufnehmen, dass es untersagt wird, unter der Woche um dies Uhrzeit einen Spielbeginn anzusetzen. Wenn man als unterklassiger Verein kein Flutlich hat, muss man eben ausweichen oder man darf von vorhinein gar nicht am Cup teilnehmen. Aber normal sollte ein Ausweichen auf eine andere Sportanlage ja kein Problem sein! Ja, nur wenn die andere Sportanlage horrende Summen verlangt, versteh ich schon, dass man das nicht tut... weil dann wäre der Verlust noch größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts