savant ASB-Messias Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) QFT!!! Ich halte besonders diese Aufregungen über irgendwelche ausgelosten Gegner für Zeitverschwendung. Jede einzige Sekunde, die ich drüber verlier um mich über Dinge aufzuregen, die ich so oder so nicht beeinflussen KANN, könnte vergeudeter nicht sein. Meine Güte, na dann spiel ma halt jetzt gegen Ried. So what? Weil der Gegner zu unangenehm ist? Was wäre uns denn lieber gewesen? Meine Güte, sicher wärs mich auch lieber, die Meisterschaft würde schon jetzt wieder enden und Rapid hat die Titelverteidigung in der Tasche. Spielts aber nicht, so what, wir habens in der Hand. Schaffen wirs, ists super, schaffen wirs nicht, na dann werd ich sicher nicht hergehen und sagen: 'A geh, aber damois, irgendwonn Mitte April, do wors doch wirklich net nötig bei der Kälte gg Sturm zum spün." Müssen grad wir uns drüber aufregen, gegen wen wir spielen? Sollten nicht grade wir zeigen: Ha, wir können jeden packen? Und sei es halt so dass es kein Heimspiel ist. Beschissene Auswärtsfahrt maybe, wie gesagt: Es ist nicht beeinflussbar, daher ist die Aufregung sinnlos. Die Paszek kann sich a net aussuchen gegen wen sie spielt, und der Hamilton auch nicht, welche Strecke er lieber fährt und alle sollten sich danach richten. Mich kratzt es nicht im geringsten, dass wir gegen RIed spielen. Wollen wir weiterhin im Cup mitreden, muss der Gegner besiegt werden und aus. Ich seh das wirklich so nüchtern. Ich erwarte mir natürlich ein schweres Spiel, wobei man grad solche Spiele eh nicht wirklich vorraussagen kann. Da ist es leichter, ein zB Heimspiel gegen die Dosen vorrauszusagen, da kann ich dann sagen: Jaja wir werden alles geben und denen einheizen und überhaupt. Motivationsspritze gegen Kommerz oder was auch immer. So spielen wir halt gegen Ried und es kann sein, dass wir ab der 1. Minute dominieren, oder aber auch, dass wir so wie gegen Leoben 1. HZ auftreten. 50/50-Chance mit einem hoffentlich glücklichen Ausgang für uns. Vielleicht sollten wir das nächste mal die Wünsche der Fans in die Auslosungen miteinbeziehn. Lustenau: mog i net, könnt in Berg runterfallen Ried: naaaa in der pampa und kane Berg Favoriten: schlechte Luft Stellts euch doch nicht so an, dass Leben ist kein Wunschkonzert. Da jammern etliche über ried, unpackbar. Wir dürfen uns 11 Stunden in den Bus setzen, ihr 2 1/2 Stunden und es wird gejammert. Sportlich hats die Austria leichter, aber der Cup hat eigene Gesetze! @starostiak: Scheiß aufs Auswärtsfahren? Genau, scheiß drauf, das eigene Team zu supporten... QFT bearbeitet 15. September 2008 von savant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. September 2008 sieg sieg auswärtssieg... mehr gibts dazu ned zu sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Realistisch sind 0 Punkte in den 2 Ligaspielen und ein Cupausscheiden für Rapid. bearbeitet 15. September 2008 von player165 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Realistisch sind 0 Punkte in den 2 Ligaspielen und ein Cupausscheiden für Rapid. Ah da ist er ja der Spezialist für unnötige Postings. Normal posten ist nicht deins nicht wahr? @topic, wie haben den Auswärtsfluch in Ried ja schon beendet, warum sollen wir dort nicht bestehen können? Stimmt die Einstellung und die Leistung klappts auch mit dem Sieg/3 Punkten. bearbeitet 15. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. September 2008 Ah da ist er ja der Spezialist für unnötige Postings. Normal posten ist nicht deins nicht wahr? @topic, wie haben den Auswärtsfluch in Ried ja schon beendet, warum sollen wir dort nicht bestehen können? Stimmt die Einstellung und die Leistung klappts auch mit 3 Punkten. ...... und dem Aufstieg ins Viertelfinale. @ Player165, Die Tabelle in letzter Zeit mal angesehen? Im UEFA Cup schauts a finster aus. Freu mich schon auf Freitag, da werden wir die weichen für die nächsten Spiele stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. September 2008 @topic, wie haben den Auswärtsfluch in Ried ja schon beendet, warum sollen wir dort nicht bestehen können? Stimmt die Einstellung und die Leistung klappts auch mit 3 Punkten. bist da sicher das du im Cup 3 Punkte willst mir gefällt das los einfach nicht - die Rieder zuhause sind von haus aus nicht zu unterschätzen - die wissen auch ganz genau das es im Prinzip ihre einzige Chance ist scih für den Europacup zu qualifizieren das macht sie nicht gerade ungefährlicher - wird definitiv eine Hundsenge Partie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. September 2008 Realistisch sind 0 Punkte in den 2 Ligaspielen und ein Cupausscheiden für Rapid. Hihi hab heute um an 20er mit so am Bullen gewettet, das wir beide spiele gegen ried gewinnen, inklusive cupaufstieg ... und weiters um an 10er, das ihr gegen sturm im hin und rückspiel ned mehr wie 1 punkt machts burschen nachm 5.10. habt ihr 14 punkte rückstand auf den rekordmeister willst du die dosen vorne sehen, musst du die tabelle drehen @topic ... emm wir gewinnen, what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2008 bist da sicher das du im Cup 3 Punkte willst War natürlich gemeint das wir im jeweiligen Ligaspiel die drei Punkte einfahren. Cup ok, 6 Punkte in der Liga wären mir lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. September 2008 bist da sicher das du im Cup 3 Punkte willst mir gefällt das los einfach nicht - die Rieder zuhause sind von haus aus nicht zu unterschätzen - die wissen auch ganz genau das es im Prinzip ihre einzige Chance ist scih für den Europacup zu qualifizieren das macht sie nicht gerade ungefährlicher - wird definitiv eine Hundsenge Partie!!! Herst Korki wos redestn scho wieda für an bullshit? glaubst wirkli das uns derzeit irgendwer schlogn konn? die inseloffn do aus famagusta soin nu moi herkommen und die panier ma 2-stellig! na oba im ernst, seits nedn alle so negativ ... halllooooo 7. sieg in folge ... freitag folgt der 8 ... wos wollts den mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 15. September 2008 Hihi hab heute um an 20er mit so am Bullen gewettet, das wir beide spiele gegen ried gewinnen, inklusive cupaufstieg ...und weiters um an 10er, das ihr gegen sturm im hin und rückspiel ned mehr wie 1 punkt machts wink.gif burschen nachm 5.10. habt ihr 14 punkte rückstand auf den rekordmeister wink.gif willst du die dosen vorne sehen, musst du die tabelle drehen haha - chelsea bua du bist ned zum bremsn - a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 15. September 2008 Realistisch sind 0 Punkte in den 2 Ligaspielen und ein Cupausscheiden für Rapid. schauma moi @ rapidler: statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts