walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) So, 21.09.2008, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten aus den Kapfenberger SV Superfund. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberger SV Superfund:1,55 - 3,30 - 4,50 Alles diesbezüglich hier rein.Mittlerweile schon die 9. Runde in der heurigen Saison, und ich hoff stark das wir aus den zwei Treffen (gleich drauf als Heimmatch) mindestens 3 Punkte holen...würde dem Team und allen anderen auch gut tun. bearbeitet 19. September 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Alles diesbezüglich hier rein. Mittlerweile schon die 9. Runde in der heurigen Saison, und ich hoff stark das wir aus den zwei Treffen (gleich drauf als Heimmatch) mindestens 3 Punkte holen... würde dem Team und allen anderen auch gut tun. Wunschkonzert war schon Es kann sein, dass ich mich echt täusche, aber ich denke ihr könnt mit einem Punkt aus den 2 Spielen rechnen. Sicher ist das nicht gut, aber realistisch Sollte ich mich irren steht ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 ich sage 4 punkte lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfeife Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Burschen holts euch die 6 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Wunschkonzert war schon Es kann sein, dass ich mich echt täusche, aber ich denke ihr könnt mit einem Punkt aus den 2 Spielen rechnen. Sicher ist das nicht gut, aber realistisch Sollte ich mich irren steht ein Bier jooo bier ist immer gut treffma uns wo auf 10 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Ich hoff die cops san net so deppat wie beim FC Ordner san egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Ich hoff die cops san net so deppat wie beim FC Ordner san egal glaub net dasma diesmal wieder indn Sektor gesperrt werden hoff i halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 glaub net dasma diesmal wieder indn Sektor gesperrt werden hoff i halt... I hoffs net wei do wia ich nämlich nervös und andere auch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Dais wird wieder a gaude werden saufn saufn saufen jo usw bearbeitet 16. September 2008 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Dais wird wieder a gaude werden saufn saufn saufen jo usw zwecks nervös stimmt fahrst du jetz fix mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 aaaaaaalso ... ich glaub wir nehmen aus den 2 spielen 3 punkte mit... burschen, jetzt fangt die eiszeit im stadion wieder an...viel bewegen und stimmung machen das hilft nicht nur den spielern sondern auch den fans gegen die kälte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 aaaaaaalso ... ich glaub wir nehmen aus den 2 spielen 3 punkte mit... burschen, jetzt fangt die eiszeit im stadion wieder an...viel bewegen und stimmung machen das hilft nicht nur den spielern sondern auch den fans gegen die kälte rischtiiiisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 aaaaaaalso ... ich glaub wir nehmen aus den 2 spielen 3 punkte mit... burschen, jetzt fangt die eiszeit im stadion wieder an...viel bewegen und stimmung machen das hilft nicht nur den spielern sondern auch den fans gegen die kälte Oda fü Glühwein trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Oda fü Glühwein trinken heee guate idee :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 1:0 Adi 2:0 Adi (Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts