Gernot Ertl/ FC Wels

Stranggießer

Recommended Posts

Leistungsträger

Man gebe sich bitte folgende Aussage:

5:3 – Wels kickte LASK aus dem Cup

WELS. Ein unglaubliches Cup-Spiel mit „doppelter Verlängerung“ und einer Sensation: Regionalligist FC Wels kickte den LASK im Elferschießen mit 5:3 aus dem Bewerb und darf über den Aufstieg jubeln.

„Ich bin ein Blau-Weißer. Es gibt nichts schöneres, als den LASK aus dem Cup zu schießen“, jubelte der Welser Gernot Ertl, wenige Sekunden nach dem er LASK-Torhüter Silvije Cavlina verladen, und zum 5:3-Sieg der Welser eingenetzt hatte. Mehr als drei Stunden hatte der Cup-Schlager gedauert. Denn nach 120 Minuten, als die Spannung gerade besonders elektrisierend gewesen war, machte ein Kurzschluss das Askö-Stadion völlig finster. Die Flutlichtanlage war ausgefallen. Das Elferschießen musste mit 19 minütiger Verspätung begonnen werden. Erst nachdem ein Ventilator angeschafft worden war, um den überhitzten Elektrokasten der Flutlichtanlage abzukühlen, ging in Wels wieder ein Licht „auf“. Danach blieben die Welser eiskalt. Während der erste LASK-Schütze, Mario Mijatovic, nur die Latte traf, waren alle Welser Elferschützen erfolgreich.

Auch im Spiel waren die Welser mehr als ebenbürtig gewesen. Den Matchball vergab jedoch der LASK: Christian Mayrleb traf die Stange (107.).

www.oon.at

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

anscheinend ist es gerade recht in, sich als fußballfan zu outen! selten so gelacht über ein statement, wenn man ertl mal beobachten durfte :laugh:

naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL

so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL

so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss

naja, mir ist auch DIE ertl lieber als DER ertl, aber so eine aussage hört man als blauweisser besonders gerne

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag