Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Man gebe sich bitte folgende Aussage: 5:3 – Wels kickte LASK aus dem Cup WELS. Ein unglaubliches Cup-Spiel mit „doppelter Verlängerung“ und einer Sensation: Regionalligist FC Wels kickte den LASK im Elferschießen mit 5:3 aus dem Bewerb und darf über den Aufstieg jubeln. „Ich bin ein Blau-Weißer. Es gibt nichts schöneres, als den LASK aus dem Cup zu schießen“, jubelte der Welser Gernot Ertl, wenige Sekunden nach dem er LASK-Torhüter Silvije Cavlina verladen, und zum 5:3-Sieg der Welser eingenetzt hatte. Mehr als drei Stunden hatte der Cup-Schlager gedauert. Denn nach 120 Minuten, als die Spannung gerade besonders elektrisierend gewesen war, machte ein Kurzschluss das Askö-Stadion völlig finster. Die Flutlichtanlage war ausgefallen. Das Elferschießen musste mit 19 minütiger Verspätung begonnen werden. Erst nachdem ein Ventilator angeschafft worden war, um den überhitzten Elektrokasten der Flutlichtanlage abzukühlen, ging in Wels wieder ein Licht „auf“. Danach blieben die Welser eiskalt. Während der erste LASK-Schütze, Mario Mijatovic, nur die Latte traf, waren alle Welser Elferschützen erfolgreich. Auch im Spiel waren die Welser mehr als ebenbürtig gewesen. Den Matchball vergab jedoch der LASK: Christian Mayrleb traf die Stange (107.). www.oon.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 hat mich auch schwer gfreit! geiler bursche- bin für verpflichtung!! auf jeden fall weiß ich auf wen ich mich gg wels freu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 ..........die Aussage kann ich bestätigen, er hat sie vor mir beim gestrigen Handballspiel wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 sehr sympathischer kerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 sehr sympathischer kerl.... normales statement, wer siehts anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) anscheinend ist es gerade recht in, sich als fußballfan zu outen! selten so gelacht über ein statement, wenn man ertl mal beobachten durfte naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss bearbeitet 15. September 2008 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 des is halt mein senf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss wenn ich mir so anschaue was du schreibst, ich bin mir sicher nicht viele deiner sportsfreunde wollen dich auf der gugl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 des is halt mein senf Genau..und der interessiert hier niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss naja, mir ist auch DIE ertl lieber als DER ertl, aber so eine aussage hört man als blauweisser besonders gerne bearbeitet 15. September 2008 von H.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 naja stolz auf einen ertl sein als blauweißer .. LOL so einen möcht ich nicht auf der gugl haben .. ka scheiss dich will ich nicht in diesem channel haben .. ka scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 wo liegt denn das problem? jeder darf seine meinung hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 wo liegt denn das problem? jeder darf seine meinung hier posten Und daher hat auch "BamOida" seine Meinung dazu kund getan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2008 hab ich was anderes behauptet? wenn hier nicht bald ein ordentliches niveau einzug hält, müss ma wirklich mal schauen, wie wir hier weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts