superior0 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2008 Bist du narrisch, das nenn ich a Tor Allgemein wars eine richtig angenehme Partie (ab 46. Minute)! Und zur Ausdauer muss man kein Wort verlieren, einfach ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Hat übrigens jemand das Interview nachher mitbekommen? Er wusste bereits bei der Ballannahme das der Ball drinnen ist, er wollt mit dem Fallrückzieher halt etwas für die Leobener Fans machen. nurmehr irr der Typ. bearbeitet 15. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 15. September 2008 Hat übrigens jemand das Interview nachher mitbekommen? Er wusste bereits bei der Ballannahme das der Ball drinnen ist, er wollt mit dem Fallrückzieher halt etwas für die Leobener Fans machen. nurmehr irr der Typ. Typisch Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. September 2008 Hat übrigens jemand das Interview nachher mitbekommen? Er wusste bereits bei der Ballannahme das der Ball drinnen ist, er wollt mit dem Fallrückzieher halt etwas für die Leobener Fans machen. nurmehr irr der Typ. entbehrliche aussage, aber solange er trifft solls mir egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 15. September 2008 Also einige Kommentare hier sind mir sowas von unverständlich. Seid doch froh einen Spieler wie Maierhofer zu haben. Nachdem ich selbst jahrelang im Verein gespielt hab (unter anderem mit dem Langen selbst) kann ich nur sagen dass "Typen" wie er den Fußball erst interessant machen. Ich hatte es gehasst gegen Amateur Mannschaft zu spielen. Nichtssagende präpotente kleine Spieler. Aber gegen solche Typen (wir waren auch Gegenspieler) zu spielen, das waren Freuden. In diesem Sinne genießt einfach die Zeit. Bei mir wurde nach jahrelanger Bundesliga Verweigerung dank Stefan wieder das Interesse geweckt. Macht einfach Spaß. Danke. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. September 2008 Für mich ist Maierhofer zwar nicht der Edelzangler oder Wundersprinter, aber er macht Tore und das am laufenden Band, seit dem er bei uns ist...Man kann diesen Typen Arroganz, Selbstverherrlichung und Präpotenz vorwerfen! aber und das macht ihn aus, er motiviert sich selbst mit diversen Interviews und Aussagen....Sicher benötigt er eine menge an Chancen um Tore zu schießen, und manchmal möge man sich denken: Herst Langer des kanns jetzt net sei, aber und dafür liebe ich diesen Typen, er gibt nie auf...Und das Tor von ihm gegen Leoben ist für seine Statur etwas aussergewöhnliches, eigentlich nicht normal wie man mit 2,02 m die Beine noch so hoch bekommt und den Ball mehr oder wenig zu drücken, einfach nur arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. September 2008 Also einige Kommentare hier sind mir sowas von unverständlich. Seid doch froh einen Spieler wie Maierhofer zu haben. Nachdem ich selbst jahrelang im Verein gespielt hab (unter anderem mit dem Langen selbst) kann ich nur sagen dass "Typen" wie er den Fußball erst interessant machen. Ich hatte es gehasst gegen Amateur Mannschaft zu spielen. Nichtssagende präpotente kleine Spieler. Aber gegen solche Typen (wir waren auch Gegenspieler) zu spielen, das waren Freuden. In diesem Sinne genießt einfach die Zeit. Bei mir wurde nach jahrelanger Bundesliga Verweigerung dank Stefan wieder das Interesse geweckt. Macht einfach Spaß. Danke. Bitte. Du sprichst mir praktisch aus der Seele - Typen wie er oder Hannes Eder es sind haben uns jahrelang gefehlt - die beiden sind verrückt und das ist gut so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 entbehrliche aussage, aber solange er trifft solls mir egal sein! du hast aber das interview nicht gesehen, oder? gesagt hat er in etwa: "wie ich den ball angenommen hab, hab ich schon gemerkt, dass ich den gut erwisch. normalerweise machen solche tore andere, aber heut hab ich mir gedacht, dass ich für die fans hier in leoben sowas mach." dieses draufhauen auf maierhofer nach jedem interview, das nicht dem 08/15-antwortkatalog der fußballer entspricht, kann ich überhaupt nicht verstehen, zumal er das ja auch scherzhaft gemeint hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. September 2008 du hast aber das interview nicht gesehen, oder? gesagt hat er in etwa: "wie ich den ball angenommen hab, hab ich schon gemerkt, dass ich den gut erwisch. normalerweise machen solche tore andere, aber heut hab ich mir gedacht, dass ich für die fans hier in leoben sowas mach." dieses draufhauen auf maierhofer nach jedem interview, das nicht dem 08/15-antwortkatalog der fußballer entspricht, kann ich überhaupt nicht verstehen, zumal er das ja auch scherzhaft gemeint hat... nein, hab ich nicht, aber corrado erschien mir als vertrauenswürdige quelle! ausserdem hau ich nicht auf maierhofer drauf, das würde ein wenig anders aussehen - solche aussagen gefallen mir persönlich einfahc nicht, egal ob die von maierhofer oder irgendeinem anderen spieler kommen! aber ich werd dich in zukunft um erlaubnis fragen, ob ich mich zu einem maierhofer-interview äussern darf oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. September 2008 Spiel gewonnen ---> Leoben Geschichte ---> Achtelfinale frei nach dem Nationalpatrioten ---> Thread bitte closen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2008 du hast aber das interview nicht gesehen, oder? gesagt hat er in etwa: "wie ich den ball angenommen hab, hab ich schon gemerkt, dass ich den gut erwisch. normalerweise machen solche tore andere, aber heut hab ich mir gedacht, dass ich für die fans hier in leoben sowas mach." dieses draufhauen auf maierhofer nach jedem interview, das nicht dem 08/15-antwortkatalog der fußballer entspricht, kann ich überhaupt nicht verstehen, zumal er das ja auch scherzhaft gemeint hat... also habe ich mich doch ned verhöhrt.. danke für die klarstellung Das Tor vom Langen war im übrigen schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2008 Ich hab das Interview selber nicht gesehen, habs am nächsten Tag in der Firma erzählt bekommen. Stille Post halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) hier der link mit den toren: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:08:15 mußt ein wenig warten, vorher ein unnötiger bericht. nice greetings andydag76 danke für den link, aber leider funktioniert der nicht mehr ganz . eine steiermark heute sendung wird zwar geladen (und in der überschrift steht 14.09) allerdings ist das mittlerweile die sendung vom vergangenen sonntag (21.09). hat jemand das video inkl. maierhofer tor runtergeladen und könnte es uploaden oder mir schicken? vielen dank! bearbeitet 27. September 2008 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts