freeman Stammspieler Geschrieben 13. September 2008 TOR für Rapid!!! 1:1, Torschütze: Boskovic Eckball von Hofmann auf den kurzen Pfosten und Boskovic scherzelt mit dem Hinterkopf unhaltbar ins Netz ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 livescore.cz zb. Es steht wirklich 1:1 Und wir wissen doch alle wer es war Brrrraaaanko! ich liebe ihn, hab ich das schonmal gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. September 2008 GOAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2008 Bo-Bo-Boskovicccccccc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. September 2008 1-2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Was jetzt i draaaaaaaah durch am ORF Text stehts 1:0???????? wuaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 2:1 für wen für uns oder für leoben? war abseits sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 2:1 für wen für uns oder für leoben? ich wills nicht durch laola erfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Branko wird wohl schön langsam zum Kopfballungeheuer Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2008 51. MinuteDa muss es eine Standpauke gegeben haben... (LEO - SCR) Rapid kommt total verändert aus der Kabine und will die Entscheidung. Der Ausgleich ist bereits geglückt. Da dürfte es eine lautstarke Ansprache in der Kabine gegeben habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Was jetzt i draaaaaaaah durch am ORF Text stehts 1:0???????? wuaaaaaah jez is es bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Und wir wissen doch alle wer es war Brrrraaaanko! ich liebe ihn, hab ich das schonmal gesagt? Einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 war abseits sry OK! Alles klar! Also unverändert noch 1:1 damit alle missverständisse ausgeräumt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Geh na, da Jimmy vergibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2008 Muss denn der Peter immer laut werden bevor wirs angehn? Ja muss denn das sein...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts