ante jazic Postinho Geschrieben 13. September 2008 MAISTERHOFFER dreifachwortspiel maisterhoffermann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. September 2008 maisterhoffermann.... hast gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. September 2008 maisterhoffermann.... maysterhoffermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 maisterhof(f)ermann.... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Um es auf Rudidetusch auszudrücken! Pferd is beste Kicka von ganz UNIVERSUM Bamm is des scho wieda geil Die Teampause hat uns nicht gut getan, aber jtz simmer wieder voll dabei, und die 3 tore pro spiel halten an ... Die Rieder bekommen 6 Tiardl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2008 weiß irgendjemand, ob die tore heute noch im orf gezeigt werden ? Ja bitte! Weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 13. September 2008 Ja bitte! Weiß das wer? Ich glaub morgen im Sportbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Ich glaub morgen im Sportbild Mag aber heute *schrei* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. September 2008 so ried geht auch über 120. mins. diesbezüglich gibts also dann auch keine ausreden für nächste woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 Ja bitte! Weiß das wer? maybe ZIB-Flash (21:45) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. September 2008 Qualität setzt sich durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. September 2008 Na, Rapid und der Cup, das wird keine Liebesgeschichte mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Na, Rapid und der Cup, das wird keine Liebesgeschichte mehr. Wett ma um 1899 Euro das ma heuer des Double reissen? Wos soi bitte mit Maierhofer und Hoffer schief gehn? He bitte die Dosen am 5.10 (und ich hoff ihr kommt alle) vernasch ma wie die Zuckerbäcker ^^ I was i schreib grod so den scheiss zom, oba des soid hasn, das mas ausm stadion schiaßn ... im Cup, jo des wird schon, des war nur die blöde länderspielpause! und da karel, soi nur mehr mit janko spün, weil maierhoffer, brauch ma söba ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. September 2008 Wett ma um 1899 Euro das ma heuer des Double reissen? Wos soi bitte mit Maierhofer und Hoffer schief gehn? Wenn ich glauben würde, dass du das ernst meinst, würde ich sofort einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 13. September 2008 AUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts