WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. September 2008 1:1 war wichtig - jetz sinds beflügelt Bo-Bo-Boskovic KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 Was jetzt i draaaaaaaah durch am ORF Text stehts 1:0???????? wuaaaaaah ORF Teletext kannst vergessen. Die waren auch beim Leoben Tor weit hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Herst warum gibts keine Fernsehrübertragung *sauer* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Mah mich erinnert des irgendwie verdammt an die Scheiss Vienna Partie vor 2 Jahren, da bin i a so schwul vorm Teletext gsessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) 56. MinuteFröschl kommt nicht mehr ran (LEO - SCR) Durcheinander in der Rapid-Hintermannschaft! Doch Fröschl kann den Ball nur mehr Richtung Tor spitzeln Wie ich sehe, haben wir unsere Aufgaben bez. Defensive verbessern immer noch nicht wirklich durch. Maierhofer vergibt die nächste. bearbeitet 13. September 2008 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 Wie ich sehe, haben wir unsere Aufgaben bez. Defensive verbessern immer noch nicht wirklich durch. Maierhofer vergibt die nächste. Ausiii xD warum is eigentlich Tarzan Fußballgott nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 wieder mal eine weltklasse-abseitsfalle aufgezogen - "wenn sie funktioniert"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Anscheinend schnappt unsere berüchtige Abseitsfalle schon wieder nicht zu....zu dritt vor Hedl, aber genau in die Arme geköpfelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Ausiii xD warum is eigentlich Tarzan Fußballgott nicht dabei? Host scho wos trunga? EDIT: Jimmy vergibt die nächste Chance! bearbeitet 13. September 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. September 2008 Ausiii xD warum is eigentlich Tarzan Fußballgott nicht dabei? 1.) nicht lustig 2.) gesperrt wenn ich mich nicht täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2008 kommt das im ticker nur so vor oder ist das spiel verdammt spannend und schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2008 Anscheinend schnappt unsere berüchtige Abseitsfalle schon wieder nicht zu....zu dritt vor Hedl, aber genau in die Arme geköpfelt. da wird wohl wieder einer unserer wieselflinken Innenverteidiger zu spät aussi grennt sein. wenns da Dober war hab i nix gschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. September 2008 kommt das im ticker nur so vor oder ist das spiel verdammt spannend und schnell? na des is so ... und der tormann von leoben scheint fast so gut zu sein wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. September 2008 kommt das im ticker nur so vor oder ist das spiel verdammt spannend und schnell? Hab ich mir auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2008 65. MinuteWechsel bei Leoben Pavlov verlässt den Ball. Gründler soll für neuen Schwung sorgen. Alles Walzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts