Der 1.Spieltag 2003/04


Recommended Posts

Parma nel cuore!

2 Dinge muss ich erwähnen:

1. Hannover schlägt Hamburg AUSWÄRTS 3-0 :eek::eek::eek::clap:

Weiter so!

2. Das war der Spieltag der Brasilianer: Gestern Ze Roberto, heute Lucio, Juan, Ponte, Ailton (2), Conceicao und Amoroso, die Südamerikaner bewiesen sich als Goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Wowo hab grad im Ersten das Revierderby gesehn, und muss sagen Halmit Altintop, wer hätte mit dem gerechnet? Zwei wirklich wunderbare Tore zum Einstand in der Bundesliga. Ist übrigens in Gelsenkirchen geboren, und kam vom Regionalligisten SG Wattenscheid, und jetz gerade mal 20 Jahre alt. Hoffe es geht so weiter für ihn, un das er in Zukunft nicht so unglückliche Torvorlagen für die Schwarz-Gelben liefert :D

Überrascht war ich auch von den Leverkusenern, von Hertha (negativ) und Hambrug (ebenso negativ). D' Allesandro spielte einfach Traumhaft! an Allen 3 Wolfsbrugern Toren beteiligt! Hoffe ihn frisst das Heimweh nicht auf.

Zur Berichterstattung von ARD: Find ich etwas zu emotionslos (im Gegensatz zu ran) und auch die Kommentatoren bei Sat. 1 waren besser (ich sach nur Werner Hansch! :D ). Und den Uli Höneß hättens sich sowieso sparen können :finger2: Der Moderator war auch noch nicht so sattelfest wie die ran-Leute, aber das wird vermutlich mit der Zeit.

Sehr gut haben mir allerdings die Rückblicke in die Geschichte gefallen.

Und ab wann gibts eigendlich Werbung wärend einer Sendung im Öffentlich rechtlichen? Aber irgendwie müssens ja die Kosten für die Lizenz wieder rein kriegen, und is ja auch praktisch um zum Kühlschrank bzw. zum Klo zu gehen.

Freu mich schon auf die Sonntagsspiele auf DSF, und ich denk es wird noch ne ganz geile Saison in Deutschland. (Vielleicht is das auch nur weil ich derzeit ein bisschen ausgehungert bin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schöner erster spieltag - die löwen ham gewonnen! :clap::v:

schade dass frankfurt die sensation nicht geschafft hat.

die größte sensation für mich war leverkusen, hät nicht gedacht dass sie so hoch gewinnen. die größte entäuschung war eindeutig der hsv! tragisch - der fluch der ligapokalgewinner :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke das 3:0 von Hannover war eine Eintagsfliege, ab nächster Woche mit dem Bayernspiel landen sie wieder auf dem Boden der Tatsachen, habe gestern mit einem "Fan" von Hannover gesprochen der als Saisonziel für dieses Jahr UEFA-Cup genannt hat, tja Größenwahn scheint in der Inzuchtsstadt ja sehr weit verbreitet zu sein!!

Zu Altintop möchte ich mal sagen, zum Glück ist er jetzt bei Schalke und nicht mehr bei Wattenscheid, wenn wir gegen die beiden Brüder spielen müssten in der Regionalliga, dann stände Wattenscheid schon mit einem Bein in Liga zwei, Hamit und Halil gehören zum Besten was in dieser Saison in die Bundesliga gekommen ist und ich denke das beide sich in dieser Saison noch in die türkische Nationalmannschaft spielen!!!

PS: SCHADE FRANKFURT IHR HATTET KEINE CHANCE, HATTET KEIN CHANCE, HATTET KEINE CHANCE *sing!!

Ich hoffe es geht schnell wieder runter ein Team wie Frankfurt hat in Liga 1 nichts verloren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Am ersten Spieltag hats wirklich überraschende Ergbenisse gegeben. Nur eine wirkliche Konstante hats gegeben: Bayern :nein:

Die Überraschung war sicherlich Hannover. :kotz:

Es dürfte eine spannende Saison, zumindest um die Plätze 2-18, werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

:support:DIE BAYERN SAN NO LANG NET MEISTER

Stimmt. Sie werden es erst am 30. Spieltag fixieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.