MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 Wie auch in den letzten Saison gibts auch heuer wieder ein ASB-CL-Fantasy Football. Dazu hier der Link: Fantasy Football Hoffe wie immer auf zahlreiche Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern Viel Spaß! Der Code für die ASB-Liga ist übrigens: 3301-1062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Boruc Daniel Alves Puyol Taiwo Roberto Carlos Robben _Holland_ Juninho Nakamura Walcott Aguero Van Nistelrooy _Holland_ Ersatz: Shovkovskiy Guiza Joao Moutinho Mellberg bearbeitet 12. September 2008 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Reina Clichy - A. Cole - Vederson Montolivo - Lucho Gonzalez - Sneijder _Holland_ - Robben _Holland_Mutu _Rumänien_ - Messi - Adebayor bearbeitet 12. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) sodala ich hab mir jetzt auch ein team angelegt, was muss ich jetzt machen ?! ah seh schon, asb liga, bin gerade gejoint mein team : casillas ramos - rio ferdinand - puyol - ashley cole quaresma - nedved - assunção - ivanschitz henry - harnik bearbeitet 12. September 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 Sofern du mit Team einen 15-Mann-Kader meinst, nichts, CL schauen und hoffen, dass deine Spieler möglichst wenig Tore bekommen, sich keine Karten abholen und möglichst viele Tore schießen! Für eben jene Punkte bekommst du Punkte oder es werden dir welche abgezogen, zwischendurch kannst du auch Transfers tätigen, die dich jedoch wiederrum Punkte kosten und wer am Ende der Vorrunde am meisten Punkte hat, hat Teil I der heurigen Saison gewonnen, Endsieger ist dann logischerweise der Jenige mit den meisten Punkten! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) asoooo, is dass nicht wie ein manager game wo wir dann unsere manschaften gegeneinander antretten lassen können ?! edit: mhhh das heißt theoretisch einen ronaldo zu kaufen war eigentlich ein fehler weil er verletzt ist und sowieso nicht spielt und man somit keine punkte bekommen kann? bearbeitet 12. September 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 Nein, ist es nicht, und nur so als Tipp, Ivanschitz und Harnik würde ich nicht unbedingt aufstellen, werden kaum zu wirklich vielen Einsatzminuten kommen, zudem solltest du dir eher ein 3-4-3 System ausdenken, das funktioniert, denn ohne Tore wirst du nicht viel gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Da kann man ja Außenverteidiger als IV aufstellen! Sehr fein. Almunia Juan - Vidic _Jugoslawien_ - Taiwo Robben _Holland_ - Guti - Emre _Türkei_ - J Cole Messi - Eto'o - Nihat _Türkei_ bearbeitet 12. September 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 12. September 2008 So, bin jetzt auch dabei: Buffon Abidal - Pepe - Chiellini Quaresma - De Rossi - Mascherano - Nasri Messi - Ibrahimovic - Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. September 2008 So, bin jetzt auch dabei: Buffon Abidal - Pepe - Chiellini Quaresma - De Rossi - Mascherano - Nasri Messi - Ibrahimovic - Benzema Hattest du 200 Mio.?? Sehr starkes Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 12. September 2008 Hattest du 200 Mio.?? Sehr starkes Team! Ja, stimmt hab ich mir zum Schluss auch gedacht. Aber jetzt hab ich 0€. Hätte man während der Saison noch Spieler kaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2008 Stimmt, sehr starkes Team, auch wenn da You Know Who und Q () kicken!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. September 2008 dabei Cech Srna - Cannavaro - Daniel Alves Hleb - Nasri - Lampard - Walcott Vennegoor - Torres - Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 12. September 2008 dabei Cech Srna - Cannavaro - Daniel Alves Hleb - Nasri - Lampard - Walcott Vennegoor - Torres - Arshavin Na serwas, von den Namen her mindestens so gut aufgestellt wie meine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Pathetic Athletic ist wieder dabei und verteidigt den Österreich-Titel mit folgendem Team (zuminedst in der ersten Runde): Boruc Carvalho - Ferdinand - Cannavaro - Puyol De Rossi - Gerrard - Diego © - Walcott van Nistelrooy _Holland_ - Vennegoor _Holland_ B: Hirschfeld , Carragher , Ergic , Koné bearbeitet 14. September 2008 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts