ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ob Massa schon der reiss geht? Geh ist ja eh der schnellste Mann im Feld, hat sich ja seit dem Start immerhin um 0 Plätze verbessert. bearbeitet 14. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Der Lewis ist nur so nahe gekommen weil der Felipe hinter dem Heidfeld steckt und einmal ins Nasse gekommen ist! Na sowas. Der Hamilton ist auch nur so nahe gekommen weil er überholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2008 hamilton kommt aber auch net näher... momentan halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Warum sollte ihm der Reis gehen? Er ist der bessere Fahrer! Aber er muss nur hoffen das seine Reifen besser halten als die vom Lewis. Der Lewis ist nur so nahe gekommen weil der Felipe hinter dem Heidfeld steckt und einmal ins Nasse gekommen ist! Das Duell Hamilton vs. Massa wird sicher nich leiwand werden, ich bin gespannt über wieviele Plätze sich das noch zieht, ich schätze die beiden schaffen es heute auf 4 und 3. schätze aber das Hamilton heut aufm Stockerl stehen wird. bearbeitet 14. September 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 Ja jetzt ist aber der Hamilton schon wieder 2,5 Sekunden hinter Massa! Also dürfte es doch der Felipe aufs Podest schaffen! Hamilton wird schon wieder von Weber attakiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2008 hamilton so ein trampel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Wenns so bleibt auch gut vorallem da manche gemeint haben dass Massa sich die 10 Punkte nurmehr abholen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 Hamilton muss heute disqualifiziert werden für diese Aktion gegen Weber! Das ist ja Lebensmüde was er da gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. September 2008 hamilton so ein trampel Ja was war das für eine Aktion bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2008 der hawi ghört echt amal hart bestraft!!! er glaubt echt er darf alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2008 Hamilton muss heute disqualifiziert werden für diese Aktion gegen Weber! Das ist ja Lebensmüde was er da gemacht hat! glaub nicht, dass deswegen irgendwas diskutiert wird...leider aber @ hamilton-fans: ich hoffe, dass ihr hin und wieder mitbekommt, was für einen miesen scheisskerl ihr da verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 Hamilton muss heute disqualifiziert werden für diese Aktion gegen Weber! Das ist ja Lebensmüde was er da gemacht hat! Ich würd sogar für eine lebenslange Sperre plädieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Ich würd sogar für eine lebenslange Sperre plädieren. Ich auch. Und für Massa auch. Grund überleg ich mir grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 Wenn das keine Disqualifikation bedeutet dann weiß i a nimmer! So eine dumme Aktion ist nicht eines Weltmeisters würdig! Wird die nächste UNGRECHTE Strafe geben gegen McLaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2008 also leute... man muss doch bitte so ehrlich sein um zu sehen, dass der lewis wie eine sau fahrt ohne rücksicht auf verluste... so gehts ja wohl a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts