Jump to content
swb_urgestein

Traditionsderby Bregenz vs Dornbirn

Recommended Posts

Am Samstag wird das Stadion wieder mal ein bißchen mehr Zuschauer begrüßen dürfen. Ich hoffe auf mindestens 1500.

Zum Spiel hoffe ich, dass wir einen Dreier landen, damit wir den Anschluss nach oben nicht verlieren. Es wird allerdings sehr schwer werden. Wie schauts mit den Spielern aus? sind alle fit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bis auf tobias kronberger sind alle fit...

er meinte zwar kürzlich in ner mail die er mir geschrieben hat, dass er bis zum dornbirn-spiel fit werden könnte, scheint so als wäre das aufbautraining aber noch nicht abgeschlossen...

ansonsten kann ardemani auf den ganzen kader zurückgreifen, verletzt oder gesperrt ist ja keiner bei uns...

mein tipp 4:3 - wird ein torreiches spiel mit dem glücklicheren ende für unsere... :clap:

rund ums spiel wird ja einiges geboten, endlich wieder mal ein bisschen aktionen und programm, da hat das präsidium wohl die vorschläge von mir und einpaar anderen im scb-forum aufgenommen... freut mich sehr...

wird eine endgeile partie, soviel ist mal sicher...

auf gehts jungs - die packen wir :support:

Edited by flatliner_dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

schiris für diese begegnung:

Schörgenhofer, Bereuter, Silva Dominguez

also eig. bundesliga-schiris... mal sehen ob was das nutzt... bisher waren die schiris bei unseren heimspielen eher unter aller kanone... :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir im titelkampf noch ein wörtchen mitzureden haben wollen müssen wir morgen gewinnen.

ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das auch klappen wird. tippe auf ein 3:1 nach souveräner leistung unserer mannschaft.

der tabellenplatz sagt momentan auch nicht allzuviel aus. die spiele die bregenz bislang verloren hat wurden mit viel pech verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

knappes spiel

geile stimmung

2000 zuschauer

wir gewinnen durch ein tor in den letzten 10 minuten mit 3:2

nach 1:2 rückstand

"dreams are my reality..." :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

total unverdient ist total überzogen :D

das ist eben fussball

irgendwann haben wir ja gegen dornbirn gewinnen müssen!

was sagst zur stimmung als "bundesligastimmung" gewohnter? :ears::lol::finger:

und die von dir nicht erwähnte aktion verurteil ich genauso wie du

ohne provoziert zu haben dann so eine aktion...

wir kennen die leute und in der hz hab ich selbst mit ihnen geredet

man kennt sich ja, aber die aktion *argh* :raunz::raunz:

wirst du aber eh morgen in der zeitung lesen was ich gehört hab...

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

total unverdient kann man auch nicht sagen, auch wenn dornbirn in der 1. hz völlig überlegen war.

außerdem steht uns ein bischen glück auch mal zu, nach den zwei unverdienten niederlagen gegen st. johann und kufstein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sagst zur stimmung als "bundesligastimmung" gewohnter?

Frage hat sich jetzt erledigt oder? :D

EDIT: Ok, total unverdient jetzt auch wieder nicht, aber unverdient. Aber Glück gehört eben zum Fussball dazu.

Edited by gelb-schwarzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

glücklicher sieg gegen überlegene dornbirner. zumist überlegend bis zum elfer. aber der igor hat mir gestern wieder viele nerven gekostet. das ist so ein antikicker aber trotzdem macht er das entscheidende tor und gleich ist er der held.

die dornbirner haben eine gute stimmung gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...