swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Am Samstag wird das Stadion wieder mal ein bißchen mehr Zuschauer begrüßen dürfen. Ich hoffe auf mindestens 1500. Zum Spiel hoffe ich, dass wir einen Dreier landen, damit wir den Anschluss nach oben nicht verlieren. Es wird allerdings sehr schwer werden. Wie schauts mit den Spielern aus? sind alle fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) ja bis auf tobias kronberger sind alle fit... er meinte zwar kürzlich in ner mail die er mir geschrieben hat, dass er bis zum dornbirn-spiel fit werden könnte, scheint so als wäre das aufbautraining aber noch nicht abgeschlossen... ansonsten kann ardemani auf den ganzen kader zurückgreifen, verletzt oder gesperrt ist ja keiner bei uns... mein tipp 4:3 - wird ein torreiches spiel mit dem glücklicheren ende für unsere... rund ums spiel wird ja einiges geboten, endlich wieder mal ein bisschen aktionen und programm, da hat das präsidium wohl die vorschläge von mir und einpaar anderen im scb-forum aufgenommen... freut mich sehr... wird eine endgeile partie, soviel ist mal sicher... auf gehts jungs - die packen wir bearbeitet 11. September 2008 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Kronberger müsste meines Wissen nach wieder fit sein. Wird sicher ein geiles match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 schiris für diese begegnung: Schörgenhofer, Bereuter, Silva Dominguez also eig. bundesliga-schiris... mal sehen ob was das nutzt... bisher waren die schiris bei unseren heimspielen eher unter aller kanone... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Ich habe jetzt schon 2 Anfragen fürs match ob ich mitgehen will. Sieht fast danach aus dass ich komme!. Tippe auf ein knappes 2:1 für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 wenn wir im titelkampf noch ein wörtchen mitzureden haben wollen müssen wir morgen gewinnen. ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das auch klappen wird. tippe auf ein 3:1 nach souveräner leistung unserer mannschaft. der tabellenplatz sagt momentan auch nicht allzuviel aus. die spiele die bregenz bislang verloren hat wurden mit viel pech verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 knappes spiel geile stimmung 2000 zuschauer wir gewinnen durch ein tor in den letzten 10 minuten mit 3:2 nach 1:2 rückstand "dreams are my reality..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Das Spiel ist total unverdient gewonnen worden. Der FCD war mMn total überlegen. 1400 Zuschauer waren anwesend. EDIT: Etwas anderes was passiert ist, schreibe ich lieber nicht rein..... bearbeitet 13. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) total unverdient ist total überzogen das ist eben fussball irgendwann haben wir ja gegen dornbirn gewinnen müssen! was sagst zur stimmung als "bundesligastimmung" gewohnter? und die von dir nicht erwähnte aktion verurteil ich genauso wie du ohne provoziert zu haben dann so eine aktion... wir kennen die leute und in der hz hab ich selbst mit ihnen geredet man kennt sich ja, aber die aktion *argh* wirst du aber eh morgen in der zeitung lesen was ich gehört hab... bearbeitet 13. September 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 total unverdient kann man auch nicht sagen, auch wenn dornbirn in der 1. hz völlig überlegen war. außerdem steht uns ein bischen glück auch mal zu, nach den zwei unverdienten niederlagen gegen st. johann und kufstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) was sagst zur stimmung als "bundesligastimmung" gewohnter? Frage hat sich jetzt erledigt oder? EDIT: Ok, total unverdient jetzt auch wieder nicht, aber unverdient. Aber Glück gehört eben zum Fussball dazu. bearbeitet 13. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 glücklicher sieg gegen überlegene dornbirner. zumist überlegend bis zum elfer. aber der igor hat mir gestern wieder viele nerven gekostet. das ist so ein antikicker aber trotzdem macht er das entscheidende tor und gleich ist er der held. die dornbirner haben eine gute stimmung gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts