Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hat es nicht geheissen, dass das Spiel plattformübergreifend funktionieren wird können? Sprich PC-Spieler gg. XBox/PS-Spieler?

Ich werd jetzt jedenfalls mal so einen 48h-Code einlösen und mich mal versuchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich weiss schon wieder warum ich normalerweise keine EA-Produkte mehr kaufe. Kaum is der 48h-Code eingegeben, kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Nicht falsch verstehen, die Xbox rennt, ich kann alles machen, nur kein Fifa spielen. Jedesmal bei Spielstart bleibt das Spiel hängen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

waaaaah...scheiss ea...

wenn ich auf online spielmodi gehe stürzt das drecksspiel ab. falls wer via direct ip spielen will, bitte per pm melden ;)

ha, bei dir also auch. bei mir geht der online-modus ebenfalls überhaupt ned. hat bis jetzt erst einmal geklappt, ansonsten kackt das spiel regelmäßig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat es also doch noch geklappt bei mir. 1. Online-Spiel, 1. Sieg (nach Elfm.) nach spannendem Spiel (1:1 / 2:2 n.V.) :-)

Also, jemand hier, der auch auf der Xbox zockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

OK, ich weiss schon wieder warum ich normalerweise keine EA-Produkte mehr kaufe. Kaum is der 48h-Code eingegeben, kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Nicht falsch verstehen, die Xbox rennt, ich kann alles machen, nur kein Fifa spielen. Jedesmal bei Spielstart bleibt das Spiel hängen....

War bei mir auch so, du musst die Xbox vom Internet trennen...

Dürfte ein Serverausfall oder so sein, kA obs an EA oder an XBL liegt...

Wenns wieder geht und du zocken willst, mein Gamertag: Deth N Maiden

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

War bei mir auch so, du musst die Xbox vom Internet trennen...

Dürfte ein Serverausfall oder so sein, kA obs an EA oder an XBL liegt...

Wenns wieder geht und du zocken willst, mein Gamertag: Deth N Maiden

gestern abend waren serverwartungen und umstellungen, hat allgemein gespackt beim starten. wenn man mal drinnen war gabs keine probleme mehr.

@rapid4ever - mein gamertag JR RIDER34

btw hat sich jemand bei fifaonlineligen.com angemeldet? bin dort in der liga und im ladder angemeldet, turniere würde es auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab euch beide eingeladen.

Kann jedoch kein allzu positives Zeugnis dem Online-Modus ausstellen. Es ruckelt - zeitweise - bis zum geht nicht mehr. Dazu gehen mir teilweise die Gegner am Arsch. Schaffen es irgendwie das Spiel ewig lange zu pausieren. Und wenn dann mal ein Gegentor fällt muss man genüsslich zusehen, wie man den Ball aus dem eigenen Netz holen darf. Herrlich! Richtig motivierend.

Erste Spielbilanz fällt jedoch positiv aus: 4 - 1 - 2. Kann sich, glaube ich, sehen lassen. Ist immerhin mein erstes Fifa seit ~10 Jahren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Naja mein bisher einziges 1 vs. 1 Onlinespiel hab ich 1-3 verloren, bei 1-2 40 Minuten auf den Ausgleich gedrückt inkl. 3 Stangenschüsse und in der 90. nach einen Konter das 1-3 gekriegt...

Spiele jedoch meistens 10 vs. 10, das macht richtig Bock... schade finde ich dass man bei 1 vs. 1 nur gegen Zufallsgegner spielen kann und es keine Lobby gibt wo man zB Gegner auf selben Spielniveau finden kann (also welche mit noch nicht sovielen Punkten)...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mittlerweile funktioniert online-spielen. zwei spiele absolviert, zweimal remisiert. beim zweiten match quasi von anfang an mit nur 10 mann, weil ich in den ersten minuten gleich die notbremse ziehen hab müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mittlerweile funktioniert online-spielen. zwei spiele absolviert, zweimal remisiert. beim zweiten match quasi von anfang an mit nur 10 mann, weil ich in den ersten minuten gleich die notbremse ziehen hab müssen

du bist doch mit dem HSV in unserer Liga oder ? :confused:

Wennst Lust hast könnt ma heut mal spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Spiele jedoch meistens 10 vs. 10, das macht richtig Bock... schade finde ich dass man bei 1 vs. 1 nur gegen Zufallsgegner spielen kann und es keine Lobby gibt wo man zB Gegner auf selben Spielniveau finden kann (also welche mit noch nicht sovielen Punkten)...

täusch i mich da ganz arg, aber lobby gibts doch oder.

ansonsten das 10vs10 macht richtig bock und i hoff wir haben bald mal einen Stamm an Spielern beinander. i werd heuer versuchen bei fifaonlineligen.com einen platz zu ergattern in einer liga und ansonsten halt a bissi ranglistenspiel (auf der site seh ich zumindest wie gut die leute sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

täusch i mich da ganz arg, aber lobby gibts doch oder.

ansonsten das 10vs10 macht richtig bock und i hoff wir haben bald mal einen Stamm an Spielern beinander. i werd heuer versuchen bei fifaonlineligen.com einen platz zu ergattern in einer liga und ansonsten halt a bissi ranglistenspiel (auf der site seh ich zumindest wie gut die leute sind)

Ich hab nur bei Online Teamwork Lobbies gefunden... sonst seh ich für 1 vs. 1 nur "Schnelles Ranglisten Spiel" oder Freund herausfordern... vl. bin ich auch nur zu blind, bitte bescheid geben wenn du weißt wie man zu den 1 vs. 1 Lobbies komt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag