Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 Okay ich schau gleich mal nach. gegen dich würd ich auch mal gern spielen hab sonst schon das ganze forum paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2008 gegen dich würd ich auch mal gern spielen hab sonst schon das ganze forum paniert mich noch nicht ich würd ja zu gern gegen blackened ein old firm spielen. hoffentlich funktioniert wenigstens direct ip... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 mich noch nicht ich würd ja zu gern gegen blackened ein old firm spielen. hoffentlich funktioniert wenigstens direct ip... ja irgendwann könntest mir ja deine IP mitteilen.. *zwinker* hoffe das funkt. denn bei mir und einem freund ging das nie bei WM06 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2008 Geh, scheint so also würden jetzt beginnen, FIFA zu zocken. Und so schlecht ists ja wirklich nicht... @Csabi: Du zockst online, also nix kostenlose Testversion? Bin schön langsam auch am überlegen, ob ichs mir zulegen sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2008 @Csabi: Du zockst online, also nix kostenlose Testversion?hatte ich, ich gebs zu ich würd jetzt aber gern online zocken, aber ea scheint garnix zamzubringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich glaub ich zünd die scheiß cd gleich an. Wieder mal paar Sekunden vorm Ende spiel abgebrochen vom Gegner und ich bekomm den Sieg nicht.. Hätte jetzt schon 10 Siege und häng nochimmer bei 3.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich glaub ich zünd die scheiß cd gleich an. Wieder mal paar Sekunden vorm Ende spiel abgebrochen vom Gegner und ich bekomm den Sieg nicht.. Hätte jetzt schon 10 Siege und häng nochimmer bei 3.. irgendwie tust mir schon leid.. das spiel scheint nur gegen mich voll zu funktionieren und da gibts nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja. Gegen dich klappts irgendwie. Aber du putzt ja anscheinend eh jeden..grad wieder nachm Führungstor nach dem ersten Corner abbruch. Ich dreh ein Video mit Fraps und verlang von EA das Geld zurück. Was* bringt's wenn jeder schwächere einfach sein LAN-Kabel zieht um nicht zu verlieren? *Ich mein den superschmäh, wir erkennen ob Absicht oder nicht.. bearbeitet 6. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich glaub ich zünd die scheiß cd gleich an. Wieder mal paar Sekunden vorm Ende spiel abgebrochen vom Gegner und ich bekomm den Sieg nicht.. Hätte jetzt schon 10 Siege und häng nochimmer bei 3.. ich schätz, dass das gschissene statsgeile quitter-kiddies sind...genau wegen den kiddies hab ich bei pes6 nie ein spiel gegen jemanden gemacht der nicht in meiner friendslist ist. ich hoff, dass ich das spiel irgendwie noch zum laufen krieg, sonst war diese spende an ea doch irgendwie ziemlich fia d wiascht. allerdings werd ich mir wohl so schnell kein ea-spiel mehr kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 ich hoff, dass ich das spiel irgendwie noch zum laufen krieg, sonst war diese spende an ea doch irgendwie ziemlich fia d wiascht. allerdings werd ich mir wohl so schnell kein ea-spiel mehr kaufen... Dito. Ich kauf die normal immer erst wenn sie 5-10€ kosten, diesmal wollt ich bissl Fifa zocken und muss mich nur ärgern. Grad das erste geile Spiel(ohne disconnecten!) gegen jemanden gehabt der nicht aus dem ASB war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2008 Und bei mir ruckelts dauernd, danke sch.. EA! Und mein Pad macht online auch die totalen Probleme. Markier einen Verteidiger der zuerst dann in die total verkehrte Richtung rennt oder der eigene Mitspieler, der nicht einmal von mir gesteuert wird, rennt mir kurz vorm Tor in den Schuss. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2008 Dito. Ich kauf die normal immer erst wenn sie 5-10€ kosten, diesmal wollt ich bissl Fifa zocken und muss mich nur ärgern.ich habs ausführlich getestet und mir hats trotz der gamepadscheisse sehr gut gefallen.jetzt würd ichs grad am liebsten aus dem fenster schmeissen(aber vieleicht denk ich bald besser drüber wenns mal funktioniert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Oktober 2008 Bin eigentlich leidenschaftlicher PES-Zocker. Leider ist mein PES08 zum Opfer meiner altern Xbox geworden und ist mitlerweile total ruiniert (DVD zu stark zerkratzt, lässt sich nicht mehr starten). Wie auch immer, bin im Krankenstand und hab was zum Zocken gebraucht und bin dabei nicht an Fifa09 vorbeigekommen. Gebe zu, bin absoluter Newb. Will jetzt langsam aber mal online spielen, mit Rapid zum 10.x Meister, Cupsieger und CL-Sieger werden, kann auf Dauer wenig ... Jemand interesse an einem Spiel? Vielleicht meldet sich auch ein Nicht-Pro ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Am PC? Kann man eigentlich eine neue Persona machen? Ich glaub nämlich langsam an Voodoo. bearbeitet 6. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Oktober 2008 Am PC? Xbox360! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts