Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jop geiles Derby! Maierhofer hatte locka 2 100%ige gegen einen Standfest im Tor!!! :raunz: Naja wenigstens hat der Hoffer einen Hattrick erzielt. :feier: 4 Vorlagen vom Maierhofer san ah ned schlecht. :)

@ Semo: Nein dieser Online-Patch war nicht beim Spiel dabei. :)

Wir spielen mal wieder ok `?

@ Tommyboy in welcher lobby bist du immer ?

hät interesse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meistens bin ich in der Europa1 Lobby, wo sich eh alle treffen. In der Anfänger1 is zwar auch immer was los, aber nicht so viel und da akzeptiert so schnell keiner *gg* Also meistens dort Europa1 wo die meisten sind.

Edit: Mit welchen Namen bistn du immer drinnen?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meistens bin ich in der Europa1 Lobby, wo sich eh alle treffen. In der Anfänger1 is zwar auch immer was los, aber nicht so viel und da akzeptiert so schnell keiner *gg* Also meistens dort Europa1 wo die meisten sind.

Edit: Mit welchen Namen bistn du immer drinnen?

patrick1312

wartest in irgendeiner lobby auf mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

patrick1312

wartest in irgendeiner lobby auf mich ?

Kann ich machen ja dann treff ma uns in der Europa-Lobby oder kann man da nicht eh irgendwie einen eigenen Raum aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tommyboy ich will auch mal gegen dich spielen. :) Und Veilchen/wien22: Immer wieder gerne! :super: Und gegen Semo auch. :augenbrauen:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein SCR-FAK bitte mit die Lilanen spiel ich nicht :lol:

War echt ein sch.. Spiel von mir.

Ganze Zeit die spielbestimmende Mannschaft würde ich sagen, aber die Tore habe ich bekommen *gg*

@xRapidX gerne jederzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Also ich wär auch mal dabei, klingt wirklich interessant, allerdings nicht mehr heute, vielleicht morgen :ratlos::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Be A Pro ist irgendwie garnicht so leicht. Bis jetzt 4 Partien, alle verloren. Hatte genau einen unverdeckten Schuss und der war ein Tor. Im Derby 2:0 verloren.

Für Online bin ich sicher noch zu schlecht, aber wer spielen will pm oder so. Bin sicher ein gutes Opfer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Be A Pro ist irgendwie garnicht so leicht. Bis jetzt 4 Partien, alle verloren. Hatte genau einen unverdeckten Schuss und der war ein Tor. Im Derby 2:0 verloren.

Für Online bin ich sicher noch zu schlecht, aber wer spielen will pm oder so. Bin sicher ein gutes Opfer. :D

Spielst du am PC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag