Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Jop geiles Derby! Maierhofer hatte locka 2 100%ige gegen einen Standfest im Tor!!! Naja wenigstens hat der Hoffer einen Hattrick erzielt. 4 Vorlagen vom Maierhofer san ah ned schlecht. @ Semo: Nein dieser Online-Patch war nicht beim Spiel dabei. Wir spielen mal wieder ok `? @ Tommyboy in welcher lobby bist du immer ? hät interesse ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Meistens bin ich in der Europa1 Lobby, wo sich eh alle treffen. In der Anfänger1 is zwar auch immer was los, aber nicht so viel und da akzeptiert so schnell keiner *gg* Also meistens dort Europa1 wo die meisten sind. Edit: Mit welchen Namen bistn du immer drinnen? bearbeitet 4. Oktober 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Meistens bin ich in der Europa1 Lobby, wo sich eh alle treffen. In der Anfänger1 is zwar auch immer was los, aber nicht so viel und da akzeptiert so schnell keiner *gg* Also meistens dort Europa1 wo die meisten sind. Edit: Mit welchen Namen bistn du immer drinnen? patrick1312 wartest in irgendeiner lobby auf mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 patrick1312 wartest in irgendeiner lobby auf mich ? Kann ich machen ja dann treff ma uns in der Europa-Lobby oder kann man da nicht eh irgendwie einen eigenen Raum aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Tommyboy ich will auch mal gegen dich spielen. Und Veilchen/wien22: Immer wieder gerne! Und gegen Semo auch. bearbeitet 4. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Tommyboy - Ich (FAK-SCR) 4:1 4 mal BAZINA die edith sagt: hab FAK und SCR vertauscht bearbeitet 4. Oktober 2008 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 Nein SCR-FAK bitte mit die Lilanen spiel ich nicht War echt ein sch.. Spiel von mir. Ganze Zeit die spielbestimmende Mannschaft würde ich sagen, aber die Tore habe ich bekommen *gg* @xRapidX gerne jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Tommyboy ich will auch mal gegen dich spielen. Und Veilchen/wien22: Immer wieder gerne! Und gegen Semo auch. Ich schreib dir heute noch ne PN wenn sichs bei mir ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 4. Oktober 2008 Also ich wär auch mal dabei, klingt wirklich interessant, allerdings nicht mehr heute, vielleicht morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2008 Also will wer jz spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Oktober 2008 Be A Pro ist irgendwie garnicht so leicht. Bis jetzt 4 Partien, alle verloren. Hatte genau einen unverdeckten Schuss und der war ein Tor. Im Derby 2:0 verloren. Für Online bin ich sicher noch zu schlecht, aber wer spielen will pm oder so. Bin sicher ein gutes Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2008 Be A Pro ist irgendwie garnicht so leicht. Bis jetzt 4 Partien, alle verloren. Hatte genau einen unverdeckten Schuss und der war ein Tor. Im Derby 2:0 verloren. Für Online bin ich sicher noch zu schlecht, aber wer spielen will pm oder so. Bin sicher ein gutes Opfer. Spielst du am PC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Oktober 2008 Ja. Wie heißt die Taste für gezielte Schüsse im Menü? Schicken, Körpertäuschung/Abbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2008 @ blackened du hast PN! Ich bin eh ur schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Oktober 2008 Naja für mich rechts 10 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts