Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
tastatur ftw. :v:
scheiss tastaturkiddies :D

(fifa hab ich auch immer mit tastatur gespielt, bis halt pes3 kam und mich eines besseren belehrte)

@Tommyboy: im spiel klappts bei mir auch bis eben aufs steuerkreuz das mir persönlich lieber wäre, wobei ich mich jetzt mit dem steuerkreuz wohl wieder komplett neu einspielen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

scheiss tastaturkiddies :D

(fifa hab ich auch immer mit tastatur gespielt, bis halt pes3 kam und mich eines besseren belehrte)

joystick hät ich ja sogar, glaub aber garned, dass ich auf dem recht viel besser wäre als mit tastatur. was nicht heisst, dass ich gut bin, ganz im gegenteil, ich bin wohl auf blackeneds niveau. mit joystick wärs wohl ned viel besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Gerade mein erstes 10 vs. 10 hinter mir, ist zwar alles andere als Fußball was da gespielt wird aber ziemlich geil... lief auch überraschend flüssig...

auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt?

bei mir kommt das nicht mal gegen killie, falkirk, inverness und co. vor, die ja wohl doch schwächer sind als rapid :D

Auf Profi... jedoch ist die PC Version sowieso was komplett anderes, stammt auch von einen anderen Studio soweit ich weiß... naja ich werd das nächste mal wohl Weltklasse einstellen, vl. ist es dann nicht ganz so arg einfach...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mich frustriert der Scheiß schön langsam. Keine Ahnung wie ich nach einem gewonnen Zweikampf die Bälle wegbringen soll..ich verlier permanent wegen dieser Scheiße..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich frustriert der Scheiß schön langsam. Keine Ahnung wie ich nach einem gewonnen Zweikampf die Bälle wegbringen soll..ich verlier permanent wegen dieser Scheiße..

Wie meinst das jz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Du musst halt mehr versuchen soviel wie möglich über Passes zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

Du musst halt mehr versuchen soviel wie möglich über Passes zu spielen...

Gegen Menschengegner. Das Problem ist einfach, dass meine Abwehrspieler sobald sie den Ball haben damit rennen, selbst wenn ich direkt auf passen drücke, oder sie passen den Ball sofort wieder zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und meiner Spieler reagieren viel zu langsam im Online-Spiel. Bis der mal eine Richtungsänderung von mir ausführt, hat der Gegner schon den Ball oder wenn ich eine Flanke schlagen will und der Spieler rennt stur weiter raus aus dem Feld. Naja irgendetwas stimmt da nicht, aber meine Internet-Verbindung ist sonst eigentlich sehr schnell beim Internet surfen. Komisch. Vielleicht probier ichs mal mit Tastatur, denn die anderen Typen schießen mich meistens mit 4 Toren min. weg. Und bei mir hängt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Ich wills auch endlich haben :heul::heul::heul:

Neue Ligen!? Gibt´s welche!?

bzw. neue Teams unter "Rest der Welt"?

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse dieses Spiel. Ich drück den Gegner 90 Minuten an die Wand. Ich mach in der 87' einen Stangenschuss und was passiert? Aus der einzigen Chance der zweiten Halbzeit macht er das 2-1..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Ich hasse dieses Spiel. Ich drück den Gegner 90 Minuten an die Wand. Ich mach in der 87' einen Stangenschuss und was passiert? Aus der einzigen Chance der zweiten Halbzeit macht er das 2-1..

That´s Football..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein, das hat schon System.
obwohl ich sonst kein großer fan von computerspielverschwörungstheorien("die ki cheatet") bin, muss ich dir da zustimmen.

es ist unpackbar wieviele tore ich schon in den letzten minuten bekommen habe.

ausserdem halten die goalies oft unpackbar gut...

mir taugts trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hasse dieses Spiel....... Ich mach in der 87' einen Stangenschuss

na du glücklicher, ich mach pro spiel sicher 3 bis 5 stangenschüsse :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag