klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2008 irgendwann muss man dann halt auch mal einen reinmachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2008 Wie spielt Prödl eigentlich heute??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2008 Oh Bitte Ich sags gerne nochmal: Die Quali geht bis 2010. 1,5 Jahre! Glaub doch nicht, dass die Form der Teams aus diesen ersten Spieltagen anhält. Ansonsten müssten sich Deutschland, Italien, Frankreich, England und viele mehr ernsthaft Sorgen um die Quali machen. Am Ende sind aber alle genannten dabei. Litauen sicherlich nicht. Deutschland natürlich, Italien auch; aber bei England und Frankreich wäre ich mir ehrlich nicht sicher. Der Fußball in Europa rückt immer enger zusammen. Naja, jeweils 2 Spieler bei einem Serie-A und einen Serie-B Klub, 2 Legionären in Schottland und ein paar in Russland engagierte Spieler? Oder habe ich da jemanden vergessen? Und die russiche Liga ist nichts?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 ich bitte darum in zkunft den herrn kienast wieder dem herrn mit da nummer 7 vorzuziehen, das is ja a wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 Hoffer an die Aussenstange ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. September 2008 Wie spielt Prödl eigentlich heute??? (wie immer) Fehleranfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Maierhofer kann gar nix. Den jemals mit Janko zu vergleichen, grenzt an Verhöhnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2008 ich bitte darum in zkunft den herrn kienast wieder dem herrn mit da nummer 7 vorzuziehen, das is ja a wahnsinn.. oder auch Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Maierhofer spielt wirklich einen Mist sondergleichen zusammen. Magen-Darm-Grippe SEH. bearbeitet 10. September 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2008 Saufst du heimlich oder was? Du hast doch vorhin die ganze Zeit über Deutschland gesprochen :hää?deppat?: Ichhhhhhhhh hab nur auf die Posts geantwortet angefangen haben da ganz andere und jetzt ganz schnell zurück zum Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2008 Naja ich find zwar, dass da Janko recht gut war gegen Italien und Frankreich, aber er hat noch kein Tor geschossen, was wirklich auf seine Torriecher- und Abschlussqualitäten schließen lässt. Gegen Italien war der Schuss/Schupfer abgefälscht gegen Frankreich wahrscheinlich auch. und dein supertoller maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 Blabbbert da im Hintergrund der Herbert Brohaska? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2008 (wie immer) Fehleranfällig der läuft jetzt wirklich schon länger seiner Form nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. September 2008 Na geh, ein Tor hättens jetzt schon mal verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. September 2008 schöne kombination und harniks abschluss verhungert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts