SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2009 die offiziellen updates bringen nur was wenn du danach ein neues spiel startest. musst du selber wissen ob es für dich sinn macht es zu installieren oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) ja vista hab ich! 1. alle offiziellen updates rauf 2. patch installieren 3. editor öffnen (unter vista mit rechte maustase als admin ausführen bei xp normal doppelklick) 4. links oben in der menüleiste auf "datei - > speichern " 5. rechts unten auf "datenbank einbinden oda so" 6. editor verlassen und spiel starten 7. have fun ? 1. alle updates habe ich nicht, genauer gesagt gar keins 2. hab ich 3.-6. alles schon zig mal gemacht! 7. noch nicht Edit: das österreich-file kannst sicherheitshalber auch als admin öffnen wenn du vista hast. sonst alles so machen wie casinho gesagt hat. dann sollts gehen DANKE jetzt funktionierts bearbeitet 21. Januar 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Ich brauch Hiiilfeee!!! Ich hab mir ja diesen Ö-File von fm-zocker.de runtergeladen und alle Mannschaften sind ja da ... aber leider nicht die originalen Spielernamen?! Beim Sportklub gibts z.B. keinen Akaslan im Sturm oder bei der Vienna keinen Reiter im Tor? Weiß zufällig wer woran das liegen könnte? Ich hab mein Hauptverzeichnis unter E:/ ... bearbeitet 23. Januar 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Januar 2009 Ich brauch Hiiilfeee!!! Ich hab mir ja diesen Ö-File von fm-zocker.de runtergeladen und alle Mannschaften sind ja da ... aber leider nicht die originalen Spielernamen?! Beim Sportklub gibts z.B. keinen Akaslan im Sturm oder bei der Vienna keinen Reiter im Tor? Weiß zufällig wer woran das liegen könnte? Ich hab mein Hauptverzeichnis unter E:/ ... vielleicht liegts daran, daß keine Spieler dabei sind, sondern nur die Vereine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2009 Hab seit neuesten diese Fehlermeldung. Kann mir da wer helfen. Kann zwar spielen aber zwischendurch stürzt er halt immer ab. fehler.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2009 Hab seit neuesten diese Fehlermeldung. Kann mir da wer helfen. Kann zwar spielen aber zwischendurch stürzt er halt immer ab. jo, hab ich auch immer wieder. sehr mühsam. alten spielstand laden und weiterspielen. musst halt oft autosaves machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2009 Das mach ich auch. Allerdings kommt das immer wieder wenn ich einen hohen Sieg hatte. Vielleicht nur Zufall aber danach schaff ich dann meistens nur einen knappen Sieg wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2009 Kommt bei mir jetzt schon nach jedem 2 Spiel vor. Also 2 Wochen, ab und zu sogar nach 1 Match. Nervt wahnsinig. Liegt es vielleicht daran wenn man es ohne CD spielt? Bin jetzt schon so angfessen das ich es jetzt gar nicht mit CD ausprobieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Weiß jemand etwas von einem Kaderaktualisierungs - Patch? Mich nervt das schön langsam die Transfers immer selber zu machen wenn ich einen neuen Spielstand anfangen will. Edit: Wegen eurem Fehler den hab ich auch, laut den FM-Seiten soll dieser Fehler vom 2.Patch kommen und soll durch den bereits angekündigten 3.Patch wieder beseitigt werden. bearbeitet 25. Januar 2009 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Weiß jemand etwas von einem Kaderaktualisierungs - Patch? Mich nervt das schön langsam die Transfers immer selber zu machen wenn ich einen neuen Spielstand anfangen will. Edit: Wegen eurem Fehler den hab ich auch, laut den FM-Seiten soll dieser Fehler vom 2.Patch kommen und soll durch den bereits angekündigten 3.Patch wieder beseitigt werden. http://www.fm-zocker.de/fm/include.php?pat...2fba4dbba5d51db das sollte der pacht sein wo die transfers bereits gemacht wurden bearbeitet 25. Januar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem neuen Jugendtransfermarkt ist? Es soll ja angeblich einen geben. Sieht man da das Talent und die Stärke oder auch erst wenn man diese Jugendspieler vom TM scoutet? Edit: Und wo finde ich den TM für die Jugend? Finde nur den normalen oder muss man dort was einstellen? bearbeitet 25. Januar 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. Januar 2009 Kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem neuen Jugendtransfermarkt ist? Es soll ja angeblich einen geben. Sieht man da das Talent und die Stärke oder auch erst wenn man diese Jugendspieler vom TM scoutet? Edit: Und wo finde ich den TM für die Jugend? Finde nur den normalen oder muss man dort was einstellen? naja du kannst von einem land die jugendspieler du u** kaufen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie nicht dann sofort für deine km spielen, bei mir wars so... aber ich glaube ich habe vergessen anzugeben dass ich sie für meine jugendmannschaft verpflcihten will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Wie von einem Land kaufen? Du meinst U-20 Brasilien oder so? Das ging ja schon zuvor auch oder? Wie funktioniert das dann mit Jugendtransfermarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. Januar 2009 Wie von einem Land kaufen? Du meinst U-20 Brasilien oder so? Das ging ja schon zuvor auch oder? Wie funktioniert das dann mit Jugendtransfermarkt? ja genau das meinich nein anders wüsstichs dann auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Januar 2009 vielleicht liegts daran, daß keine Spieler dabei sind, sondern nur die Vereine.... Ich hab jz diesen Ö-File einfach neu installiert und jz geht es! Hab schon mit der Admira eine Saison fertig gespielt und bin gleich aufgestiegen! Am 1. Spieltag gehts gleich gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts