Recommended Posts

Postaholic

Spielerbilder Uefa Champions-League

Kleine Info: Spielerbilder von Bayern, Bremen und St. Petersburg sind nicht dabei, da sie schon von EA im Spiel waren bzw. keine brauchbaren Bilder gefunden wurden.

mfG Bluefire :winke:

Soll ich das jetzt einfach ins FM-Hauptverzeichnis rein installieren? Sry das ich frage, aber ich machs erst zum ersten Mal! :)

Edit: Wo ist der Editor? =)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Soll ich das jetzt einfach ins FM-Hauptverzeichnis rein installieren? Sry das ich frage, aber ich machs erst zum ersten Mal! :)

Edit: Wo ist der Editor? =)

Ja ins Hauptverzeichnis ;)

Editor:

C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09 und die Datei"EdManager09" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja ins Hauptverzeichnis ;)

Editor:

C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09 und die Datei"EdManager09" ;)

Danke! :) Aber bei mir ist leider auch alles beim alten. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auch hier die frage: hast du vista?

wenn ja, dann musst du nämlich sowohl den patch als auch den editor mit administrator-rechten starten. stellst du per rechtsklick in den eigenschaften ein.

im editor dann auf "speichern" und "datenbank ins spiel einbinden" klicken.

danach ein neues (!!) spiel starten. dort müssten die änderungen dann sichtbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein ich hab XP aber jz hat es funktioniert & danke! :clap: Gibt es eig. einen Patch wo die originalen Wappen von AUT dabei sind? Weil ich probiers einmal mit der Vienna ... ! :feier: Oder kann ich sie auch selber einfügen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollten eigentlich dabei sein.

bei kärnten, altach und sturm musst du sie allerdings händisch im editor ändern.

einfach in den editor rein -> land auswählen -> verein auswählen -> verein bearbeiten -> wappen -> wappen auswählen. statt "sksturm" (zum beispiel, weiß nicht mehr wie es genau heißt) musst "sturmgraz" wählen. irgendwie so war das, siehst eh eine vorschau :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sollten eigentlich dabei sein.

bei kärnten, altach und sturm musst du sie allerdings händisch im editor ändern.

einfach in den editor rein -> land auswählen -> verein auswählen -> verein bearbeiten -> wappen -> wappen auswählen. statt "sksturm" (zum beispiel, weiß nicht mehr wie es genau heißt) musst "sturmgraz" wählen. irgendwie so war das, siehst eh eine vorschau :winke:

Aso das Wappen muss man händisch auswählen. Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen das Spiel, spielt sich gut ist vorallem schneller als früher.

Ich hab als erstes mit der Austria begonnen, sofort Meister geworde, im 2.Jahr gegen

Real im Elferschießen UEFA-Cup gewonnen in 3 Jahren immer Meister,Pokalsieger geworden. Aufstellung: Safar-Bale-Goian-Schiemer-Standfest-Vonlanthen-Dragovic-Tchoyi-Özil-Ljuboja-Okotie

Falls sich wer wundert wie ich es geschafft Özil und Bale zu mir zu lotsen, beide ausgeliehen und mit Kaufoptionen ausgestattet :augenbrauen: Meine 2. Karriere hab ich dann mit Hoffenheim begonnen 1.Saison knapp die UEFA-Cup Plätze verpasst(7.) 2.Saison dann 4.(knapp die CL-Quali verpasst := ) und die 3.Saison dann 2. geworden. Meine 3. Karrierestation war dann Nottingham Forrest, ich wollte die schlechteste Mannschaft in der 2.Liga in England zu einen top Club formen. 1. Saison sofort sensationell Aufgestiegen(mit 15 Punkten vorsprung auf den 2.) dank meiner BL-Spieler (Pitak,Acimovic := ) Robert Earnshaw mit 49 Toren in 38 Spielen. Dann in der PL 11. geworden(leider keine gute Abwehr gangen hab "nur" 50 Mio zur verfügung ghabt) und 3. Saison dann 4. geworden.

Alles in einem ist das Spiel sehr gut, so viele Fehler sind bei mir eigentlich nicht, nur bei Textkommentar nach jeder Ecke ein Tor. Was mich stört ist das sie das mit dem Spieler verschieben verändert haben normal klickst auf eine Position kommt sofort eine Liste mit Spielern die, diese Position spielen können. Und wenn du in Brasilien einkaufen willst alle jungen Spieler haben eine feste Ablöse von 20mio aufwärts. Ein kleiner Tipp zum Budget, wenn ihr auf Finanzen geht gibts rechts so eine spalte von Einahmen und Ausgaben und dann unten gibts ein Kastal wo steht Kalkulationshilfe da geht ihr drauf, dann steht unten Zuschauerschnitt den ihr in dieser Saison erwartet da geht ihr auf die hälfte runter und dann bekommt ihr jeden Monat Geld dazu für das Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bei mir funktioniert dieses file nicht! außer ein paar spielerbildern ist nichts im spiel dabei was ich im editor aber schon habe (z.B. sturm-amateure) obwohl ich schon gefühlte 53.478 mal auf "datenbank ins spiel einbinden" gedrückt habe! :ratlos: Auch wenn ich im editor einstelle dass z.B. Hassler im winter zu sturm kommt ist das im spiel nicht, auch die wappen ändern sich nicht und die kompletten landesligen fehlen! :raunz::raunz::wos?::(:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. alle offiziellen updates rauf

2. patch installieren

3. editor öffnen (unter vista mit rechte maustase als admin ausführen bei xp normal doppelklick)

4. links oben in der menüleiste auf "datei - > speichern "

5. rechts unten auf "datenbank einbinden oda so"

6. editor verlassen und spiel starten

7. have fun ? :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frage: Was bringen eig. diese offiziellen Updates? Weil ich´s mir jetzt downloaden würde ... & kann ich dann eh noch weiter meine aktuelle Karriere spielen? :nervoes::)

Danke schon mal! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag