Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2008 Gibts jetzt schon bald einen 1. offiziellen Patch oder habe ich da schon etwas versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2008 Gibts jetzt schon bald einen 1. offiziellen Patch oder habe ich da schon etwas versäumt? http://www.fm-arena.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2008 http://www.fm-arena.de Danke! Aber warum gibts da lauter offizielle Files das Datenbankupdate und die Spielerbilder sind auch von EA selbst? Das Update 1 aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2008 Danke! Aber warum gibts da lauter offizielle Files das Datenbankupdate und die Spielerbilder sind auch von EA selbst? Das Update 1 aber schon oder? weil die offiziellen Fanseiten bekommen die offiziellen Downloads von EA und dürfen sie auf deren eigenen Server stellen um zu herunterladen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Dezember 2008 wo hast es denn hingeschickt? wär vll. optimal gewesen, wenn ich meine Mail-Addy auch angegeben hätte^^ [email protected] Danke jedenfalls schon mal für den Versuch ;-) Ich hätte es eigentlich eh an diese Adresse verschickt. Die steht in deinem Profil. Naja, ich hab's noch einmal probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich hätte es eigentlich eh an diese Adresse verschickt. Die steht in deinem Profil. Naja, ich hab's noch einmal probiert. super, ist angekommen, vielen Dank ;-) so dann werd ich mir das mal anschaun ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Dezember 2008 super, ist angekommen, vielen Dank ;-) so dann werd ich mir das mal anschaun ;-) Kein Problem. Und, hast schon was gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2008 -> editor öffnen -> verein auswählen (sturm/kärnten/altach) -> verein bearbeiten -> "wappen" -> "klappe" aufmachen und verein nochmal auswählen -> dann sollte das wappen angezeigt werden @sportsfreund: hast das schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Dezember 2008 @sportsfreund: hast das schon probiert? Mhm, auf das bin ich auch selbst gekommen. Meine Nachfrage galt nur danach, ob er den Fehler in der Country-4-Datei schon gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2008 Kein Problem. Und, hast schon was gefunden? mhm ganz komisch, ich kann mir die country ned anschaun^^ bei mir werden keine vereine angezeigt, oder nur so clubs wie club0513 oder so in der art mit keinen spielern drinnen ist ein problem, das auftritt, wenn man nicht das Update 1 installiert hat. Kann ich jetzt natürlich ganz gut installieren ohne FM und ohne Laptop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 Erste österreichische fanseite für den FM. www.fm-austria.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2008 Erste österreichische fanseite für den FM. www.fm-austria.net die erste ist es zwar nicht, aber trotzdem gut, mal wieder sowas zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 Einzige wäre richtig. oops, hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2008 Einzige wäre richtig. oops, hast recht. find ich aber eine echt gute Sache. Ich wollt selbst vor etwa einem halben Jahr oder länger her eine Seite namens FM Austria aufmachen, allerdings ists dann an diversen Kosten und dem Zeitaufwand gescheitert^^ hab mich eh schon bei euch im Forum angemeldet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2008 Habs gesehen. Brav ist das. Is aber noch nicht viel los iMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts