sfb SVR Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Wg. + kannst du dich gerne anschließen. Wir sind aktuell zu 2., Flüge sind am 21. von Wien nach Skopje und am 24. von Tirana nach Wien - alles mit der Austrian! wieviel habt ihr für die flüge ca. bezahlt? ich komm auf rund 400 euronen, da muss ich erst überlegen, ob die motivation ausreicht. bearbeitet 25. Februar 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 25. Februar 2009 KW 16, Spielplan leider noch nicht fix: 1. FC Köln : VfB Stuttgart Alemannia Aachen : FSV Frankfurt 1899 zusätzlich: Düsseldorf - Union Berlin und/oder 1. FSV Mainz 05 : Rot Weiss Ahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) wieviel habt ihr für die flüge ca. bezahlt? ich komm auf rund 400 euronen, da muss ich erst überlegen, ob die motivation ausreicht. Flugmeilen von Star Alliance (30.000 bei Buchung bis 2 Wochen vor Abflug oder 15.000 bei Buchung ab 2 Wochen vor Ablfug bis 2 Tage vor Abflug - nur bei Verfügbarkeit des Kontingents möglich) zzgl. der Taxen und Steuern (ca. € 105 glaub ich). generell hab ich ein paar Grounds/Vereine die ich gerne in Polen machen möchte, wenn möglich eben soviel wie möglich heuer! Olimpia Grudziądz (III liga grupa: kujawsko-pomorsko-wielkopolska Stal Rzeszów vs. Resovia (III liga grupa: lubelsko-podkarpacka) OKS 1945 Olsztyn (II liga grupa: wschodnia) KSZO Ostrowiec Świętokrzyski (II liga grupa: wschodnia ) Pogoń Szczecin (II liga grupa: zachodnia) Widzew Łódź GKS Katowice Korona Kielce (I liga) Ekstraklasa eigentlich alles was möglich ist! bearbeitet 25. Februar 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hoffe ich bekomme Karten für Liechtenstein - Russland nächste Woche geht ja der Vorverkauf los. Gegen Deutschland wars innerhalb von 10 Minuten ausverkauft War jemand von euch schonmal im Rheinpark Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hoffe ich bekomme Karten für Liechtenstein - Russland nächste Woche geht ja der Vorverkauf los. Gegen Deutschland wars innerhalb von 10 Minuten ausverkauft War jemand von euch schonmal im Rheinpark Stadion? Rußland ist ja nicht Deutschland, da wird es in der 11.Miunte nach Vorverkaufsbeginn noch Karten geben. Ich habe mir Vaduz im Europacup angeschaut. Das im August 1999 vor 750 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hoffe ich bekomme Karten für Liechtenstein - Russland nächste Woche geht ja der Vorverkauf los. Gegen Deutschland wars innerhalb von 10 Minuten ausverkauft War jemand von euch schonmal im Rheinpark Stadion? Das Spiel ist unter der Woche, ausverkauft wird es wahrscheinlich nicht einmal sein. Man wird sehen, jedenfalls solltest du dir wegen Karten keine Sorgen machen. Dass das Spiel gegen Deutschland binnen kürzester Zeit ausverkauft war, war eh klar! was noch nicht angesprochen wurde, am 28. März ist wieder WM-Quali Wochenende, hätte jemand Lust etwas zu machen - ich würde gerne!? (eines der folgenden würde es halt werden - zu 2. sind wir auf jeden fall) Wales - Finnland 28/03/2009 Cardiff FIFA WM-Qualifikationsspiele Luxemburg - Lettland 28/03/2009 Luxembourg FIFA WM-Qualifikationsspiele England - Slowakei 28/03/2009 London Freundschaftsspiel Moldawien - Schweiz 28/03/2009 Chisinau FIFA WM-Qualifikationsspiele Republik Irland - Bulgarien 28/03/2009 Dublin FIFA WM-Qualifikationsspiele Zypern - Georgien 28/03/2009 Larnaca FIFA WM-Qualifikationsspiele Deutschland - Liechtenstein 28/03/2009 Leipzig FIFA WM-Qualifikationsspiele Marokko - Gabun 28/03/2009 Casablanca FIFA WM-Qualifikationsspiele Albanien - Ungarn 28/03/2009 Tirana FIFA WM-Qualifikationsspiele Rumänien - Serbien 28/03/2009 Constanta FIFA WM-Qualifikationsspiele Montenegro - Italien 28/03/2009 Podgorica FIFA WM-Qualifikationsspiele Portugal - Schweden 28/03/2009 Porto FIFA WM-Qualifikationsspiele Niederlande - Schottland 28/03/2009 Amsterdam FIFA WM-Qualifikationsspiele Belgien - Bosnien-Herzegowina 28/03/2009 Genk FIFA WM-Qualifikationsspiele Litauen - Frankreich 28/03/2009 Kaunas FIFA WM-Qualifikationsspiele Spanien - Türkei 28/03/2009 Madrid FIFA WM-Qualifikationsspiele müsste halt bald mal entschieden werden, wenn z.b. flüge benötigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2009 was noch nicht angesprochen wurde, am 28. März ist wieder WM-Quali Wochenende, hätte jemand Lust etwas zu machen - ich würde gerne!? (eines der folgenden würde es halt werden - zu 2. sind wir auf jeden fall) Länderspiele in Nationalstadien oder großen Stadien würden mich immer reizen. Bin halt am 28.3. hoffentlich beim Kontinentalpunkt einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Februar 2009 Länderspiele in Nationalstadien oder großen Stadien würden mich immer reizen. Bin halt am 28.3. hoffentlich beim Kontinentalpunkt einfahren! das heisst soviel wie...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2009 das heisst soviel wie...? Laut Plan: 28.3., 19.45 Uhr: Red Bull NY - New England Revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Das Spiel ist unter der Woche, ausverkauft wird es wahrscheinlich nicht einmal sein. Man wird sehen, jedenfalls solltest du dir wegen Karten keine Sorgen machen. Dass das Spiel gegen Deutschland binnen kürzester Zeit ausverkauft war, war eh klar! Meinst du? Ich glaube schon dass es ausverkauft ist, Russland hat eine gute Truppe mit ein paar Stars dabei! Außerdem ist das Stadion eh ziemlich klein. Aber schön das gehört zu haben, das hebt meine Chancen und Hoffnung Karten zu bekommen bearbeitet 27. Februar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2009 Meinst du? Ich glaube schon dass es ausverkauft ist, Russland hat eine gute Truppe mit ein paar Stars dabei! Außerdem ist das Stadion eh ziemlich klein. Aber schön das gehört zu haben, das hebt meine Chancen und Hoffnung Karten zu bekommen Nicht einmal Andorra gegen Rußland war im Herbst 2007 ausverkauft. Der Platz dort fasst 1200 Zuschauer und ins Rheinparkstadion gehen sicher 4000, wenn man nur die zugelassenen Sitzplätze zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Februar 2009 Nicht einmal Andorra gegen Rußland war im Herbst 2007 ausverkauft. Der Platz dort fasst 1200 Zuschauer und ins Rheinparkstadion gehen sicher 4000, wenn man nur die zugelassenen Sitzplätze zählt. Sehe ich genauso. Russland hat zwar gute Supporter der Nationalmannschaft aber wenn da 1.000 in das kleine Land nach Liechtenstein kommen ist das schon mehr als genug. Ich glaube es wird knapp nicht ausverkauft sien, zumindest hast du keien Probleme bei Kartenbestllung meine ich..... @Heff: danke für die Info, hatte vergessen, dass du dann in NYC bist Hat sonst wer Lust auf Länderspiel/WM Quali?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) 27.3. hab ich Paris FC - Niort am Programm und dann 28./29.3 zum zweiten Mal den Disneyland Paris Groundpunkt (erster grosser FamiliyAusflug 09).. Liechtenstein Rheinpark gegen Russland geht sicher, Deutschland halt nur "schwarz" oder "lau"... gegen Österreich war ich zweimal Rheinpark, beide Male gut besucht aber nicht voll, so wirds gegen die Russen auch sein, und da ja jetzt alle 4 Tribünen fertig sind. kein Problem auch da ma beim schweizer Ticketpoint oder wie das heisst online bestellen kann. bearbeitet 27. Februar 2009 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Sehe ich genauso. Russland hat zwar gute Supporter der Nationalmannschaft aber wenn da 1.000 in das kleine Land nach Liechtenstein kommen ist das schon mehr als genug. Ich glaube es wird knapp nicht ausverkauft sien, zumindest hast du keien Probleme bei Kartenbestllung meine ich..... Ja es gibt ca. 1000 Karten für die Russen, meinst du etwa der Sektor ist ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2009 28./29.3 zum zweiten Mal den Disneyland Paris Groundpunkt (erster grosser FamiliyAusflug 09).. Euro Disney mit Familie? Da hats aber jemand ganz dicke... War zweimal dort (for free, deswegen auch mehrmals drin gewesen), mit Family wird das ein teurer Spaß. Cool ist der Park schon, aber im Endeffekt halt ne Riesenabzocke. Aber ich glaube, dass weiß jeder vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts