Umfrage zum Thema "spotliche Leitung"


lone wolf

Wer soll die sportliche Leitung übernehmen?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Wie kann es bitte sein, dass ein "RENTNER" , wobei ich kein negatives "Wort" über Pensionisten anbringen möchte , für die sportliche

Leitung verantwortlich ist??

Es gibt vernünftigere und zielführendere Alternativen!!

Meine Meinung!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir schweifen zwar jetzt vom Thema ab, aber was Mehlem betrifft, muß ich den Kritikern leider Recht geben. Es mangelt ihm zwar nicht an Einsatzwillen, aber gegenüber seiner ersten Halbsaison (Frühjahr 2007), als er in der Verteidigung souverän agierte, hat er total abgebaut, sich sozusagen an das Niveau in der 5. Liga angepaßt. Bereits in der vergangenen Saison 07/08 hat er in der Verteidigung mehrmals ordentliche Böcke geschossen und einige Tore verschuldet, und was er heuer bereits an teilweise schrecklichen Fehlpasses etc. produziert hat, läßt nicht darauf schließen, daß er vor 2 Jahren noch in der höchsten Leistungsklasse gespielt hat. Bester Beweis für meine Meinung ist ja doch die Tatsache, daß, wenn Mehlem statt Tauber in der Verteidigung spielt, diese vom Bollwerk zum Hühnerhaufen mutiert. Wie gesagt, ich will unserem Kapitän seinen Kampfgeist nicht absprechen, er ist auch immer wiedr für ein Tor gut, aber als Innenverteidiger ist er leider ein Unsicherheitsfaktor geworden....

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein hauptberuflicher Sportdirektor kostet im Jahr mindestens an die Euro 50T. Ich schätze das Budget von Vorwärts auf 200T, das wäre dann ein Viertel. Dieses Geld müßte beim Kader der Ersten, beim Nachwuchs oder bei den vielen Freibieraktionen am Vorwärtsplatz eingespart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Umfrage läuft etwas falsch:Ich bekam die Antwort " du hast an der Abstimmung bereits teilgenommen"- obwohl ich mir nur das Ergebnis ansah.

Ich habe kein einziges Auswahlkriterium angeklickt!

Was ist da los?

?????????????????????

Da niemand für meine Anfrage zuständig ist, möchte ich doch von meinem nicht zustandegekommenen Abstimmungsrecht als ASB-User gebrauch machen, da ich ja durch meinen Nickname weitgehend anonym bleibe:

Zum Amt des sportlichen Leiters bin ich für einen hauptberuflichen Profi, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass Radan Lukic bereits hauptberuflicher sportlicher Leiter ist...freilich in einer Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter.

Das müsste eigentlich genügen.. eine 2. Person kann sich der Verein nicht leisten.

Es soll sich also nichts ändern, wobei ich für eine neue ehrenamtliche Person bin, die RL hilft.

Ob RL an der gegenwärtigen Situation mitschuld ist: eindeutig ja

weil 1.) halte ich ihn nicht für stark genug, in der gegenwärtigen schwierigen Lage

von Disziplinlosigkeiten und persönlichen Auseinandersetzungen hart durchzugreifen und auch die Stars in die Schranken zu weisen und

2.) er für die Zusammenstellung des Kaders mitverantwortlich ist und über die Verletzungen ( Tauber, Brandl und Nimmervoll) schon lange bescheid wußte.

Zu gemeinsamen Boykottmaßnahmen:Nein.... da die mißliche Lage dem Vorstand bewußt ist, der Unmut ist bereits bekannt.. und die Mannschaft unsere Unterstützung braucht.

GEMEINSAM FÜR EINE STARKE VORWÄRTS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

HALLO- welches Gehalt?? Es sollte sich doch jetzt schon herumgesprochen haben, dass er ehrenamtlich ( = ohne Entschädigung) arbeitet.

...aber das sollte er dann trotzdem gscheit machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

HALLO- welches Gehalt?? Es sollte sich doch jetzt schon herumgesprochen haben, dass er ehrenamtlich ( = ohne Entschädigung) arbeitet.

...aber das sollte er dann trotzdem gscheit machen!!

Sorry, aber das ist mir dann wohl entgangen :( .....

Gibts das auch schwarz auf weis, oder hat sich das nur so mal herumgesprochen ??

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sorry, aber das ist mir dann wohl entgangen :( .....

Gibts das auch schwarz auf weis, oder hat sich das nur so mal herumgesprochen ??

Wos nichts gibt - gibts auch nichts schwarz auf weiß - höchsten weiß auf weiß.

KEINER im Vorstand kriegt Kohle - die meisten zahlen sogar fürs arbeiten und zum Teil net wenig - des gibts schwarz auf weiß!

Und i nehms gleich vorweg: bei dem was wir leisten, muss ma eh was zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und i nehms gleich vorweg: bei dem was wir leisten, muss ma eh was zahlen!

Trifft sicher nicht auf Vorstandsmitlieder wie Dich zu, die wirklich kostbare Freizeit investieren und dabei auch etwas zu Wege bringen.

Trifft aber sicher bei allen Personen zu, die in der Transferpolitik etwas zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

nach langen verhandlungen hat sich nun doch eine neue aufgabe gefunden...

Ernst Hasenleitner und sein Team werden sich freuen, wenn sie etwas entlastet werden!

Denn Bierkrüge holen - wie man sieht - kann er und macht auch noch Spaß, wie offensichtlich zu erkennen ist!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nach langen verhandlungen hat sich nun doch eine neue aufgabe gefunden... :feier:

Danke für dieses konstruktiven Vorschlag - habe mir elaubt diesen auch auf der offiziellen HP zu übernehmen.

bearbeitet von equo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

In der heutigen Sonntagsrundschau steht schon im Spielbericht:....."Sektionsleiter" H. M......!

Dass es nichts zu bedeuten hat, weiß ich schon, aber bei dieser Tätigkeit ( Spielerpässe ordnen, . . . etc. ) kann er kaum großen Schaden anrichten, vor allem nicht in sportlichen Belangen!

Das wäre doch was für ihn!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.