Recommended Posts

Anfänger

Mittlerweile regnet es nicht mehr. Da es aber seit ca. Mittag durchgeregnet hat

und lt.Perzys Aussage, es vorm Spiel nicht regnen hätte sollen, damit gespielt

werden kann, bin ich schon gespannt, ob es eine erneute Absage gibt.

Meines Wissens nach liegt Voitsberg in der Steiermark und nicht in Kärnten. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lt. rlmmitte stehts seit der 17 Min. 0:1 für Voitsberg..............hoff des ändert sich noch zum Positiven für uns.

Auf gehts Linzer!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Tippe mal wieder auf ein 1:1 - scheint ja heuer ohnehin das Standard-Ergebnis zu sein...

... und es ward so...

manchmal hasse ich es, recht zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich welche Torchancen man auslässt und die Abwehr wirkt leider alles andere als sicher...

Stimmung war heute gleich dem Wetter..

Was mir heute noch besonders aufgefallen ist, unglaublich wieviele Vollidioten es unten den "normalen" Zuschauern gibt!

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kein Stangenschuss - trotzdem nur Remis

Zum ersten Mal in dieser Saison musste sich der FC Blau-Weiß Linz nicht über Stangenschüsse ärgern, Chancen am Fließband wurden aber auch heute wieder vergeben. So reichte es im Donaupark Stadion gegen den Tabellenzweiten ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg mit einem 1:1 nur zum bereits fünften Remis in der Regionalliga Mitte. Die Steirer behielten ihre weiße Weste, sind als einziges Team der Liga noch ungeschlagen...

Den ganzen Artikel sowie Fotos vom Match gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In diesem Fall heute, einen Teil der Leute, die Nähe Auswärtsblock standen.

:ratlos:

und was soll da gewesen sein?

heute waren ja wirklich so wenig leute am platz (scheinbar minusrekord), dass diese ja aufgefallen sein müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was soll da gewesen sein?

heute waren ja wirklich so wenig leute am platz (scheinbar minusrekord), dass diese ja aufgefallen sein müssen

Wahrscheinlich is wieder irgend eine "politisch unkorrekte" Meldung gefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube der Spielbericht von "Newsarena" hat es ziemlich auf dem Punkt gebracht. Wieder einmal phasenweise wirklich gut gespielt und die bessere Mannschaft gewesen, aber auf Grund der mangelnden Chancenauswertung wieder kein Sieg.

Vor allem die 1 HZ war streckenweise sehr gut. In der 2 HZ ist dann etwas Verkrampfung dazugekommen, daher ist das Spiel der Blausweissen nicht mehr flüssig gewesen und haben sich einige Fehler im Spielaufbau eingeschlichen.

Letztendlich kann man trotzdem nur eines machen: so weiter spielen - denn nur wer Torchancen hat, kann auch Tore machen. Irgendwann muss doch der Knoten platzen.

Leider hatte Koll heute einen "rabenschwarzen Tag" - und auch Lindi in der 2 HZ konnte seine Chance mMn nicht nutzen.

Hier sehe ich die einzige Möglichkeit personel etwas zu verändern: Christian Baric als U21 Spieler statt Koll von Beginn an - und Neuhold wieder in die Startelf. Paschl vorerst mal als Joker - er hat schon brav gespielt heute,aber etwas müde gewirkt. Ich glaube es wäre kein Weltuntergang für ihn mit seinen 18 Jahren, wenn er die eine oder andere Partie auf der Bank beginnt und dann als Joker (der hoffentlich auch sticht) fungiert.

Sehr nervig für mich (und das heißt was - denn so schnell geht mir etwas nicht auf die Nerven) waren die 2-3 Komiker mit ihren "Kensy raus" rufen - eigentlich sollte man solchen Sinnlosigkeiten nicht viel Beachtung schenken - aber so guten Fußball wie heuer hat FC BW Linz seit gut 4-5 Jahren nicht mehr gespielt. Die mangelnde Chancenauswertung ist zwar ärgerlich, aber Kensy kann leider die Kugel nicht (mehr) selber reinhauen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr nervig für mich (und das heißt was - denn so schnell geht mir etwas nicht auf die Nerven) waren die 2-3 Komiker mit ihren "Kensy raus" rufen

diese (zum glück nur kurzen) zwischenrufe hielt ich auch für ziemlich unangebracht, ist aber sicher auf persönliche gründe zurück zu führen und werden kensy nicht wirklich berührt haben. hat sich ja bei uns schon mehr anhören müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

In diesem Fall heute, einen Teil der Leute, die Nähe Auswärtsblock standen.

Achso und was is´ für dich Nähe Auswärtsblock?

Ich kann mich nur an ein paar wenige erinnern die den Voitsberger Goalie supported haben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich is wieder irgend eine "politisch unkorrekte" Meldung gefallen....

Nein, mir gehts da um einige Aussagen/Reaktionen von Zuschauern bezüglich des Fanblocks, die bei und nach der Präsentation der Plakate kamen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

spiel war wirklich auf einen super niveau,

auf beiden seiten tolle torchancen,

was mich beeindruckte war die vergebenen chancen --> aber auf beiden seiten.

irgendwann wird sich schon der knopf lösen und dann rollt er schon der bw-zug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag