Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, er ist großteils links seitlich gefahren. Auf's Gas steigen muss er trotzdem und das kann er nicht wenn er im Drehzahlkehler ist. Hat auch nicht so gewirkt als hätt er vorher nochmal runtergeschaltet, also ich denke schon, dass er direkt vor dem Manöver geschaltet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also auf die ganze aktion will ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr eingehen, denn es wird sich wohl niemand mehr überzeugen lassen...auch ich nicht 8P

dazu, dass whiting sich erst das ok der rennleitung holt, und dann selbst die rennkommissare einschaltet, fehlen mir die worte. entweder habe ich da etwas missverstanden oder der mann ist etwas grenzdebil...nachvollziehbar ist es für mich nicht

aber noch schnell etwas an alle mclaren-fans, die sich benachteiligt fühlen...besonders die, die von der fia mal wieder als ferrari-mafia gesprochen haben:

auch wenn die 25 sec nachträglich zu hamiltons zielzeit addiert wurden, bleibt es eine "durchfahrtsstrafe". und gegen eine solche ist es gar nicht möglich berufung einzulegen (wusste ich selbst bis heute nicht) - scheint so wie eine rote karte od elfer (ungerechtfertigt, versteht sich) beim fußball gehandhabt zu werden

frage: wenn eine berufung dazu nicht möglich ist, wieso tagt die fia zu dem vorfall noch??

quelle: kleine zeitung (heutige ausgabe)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Strafe bestätigt.

Die Strafe gegen Formel-1-Vizeweltmeister Lewis Hamilton beim Großen Preis von Belgien bleibt bestehen.

Das Berufungsgericht des Internationalen Automobilverbandes (FIA) teilte rund 22 Stunden nach der Verhandlung in Paris mit, dass der Einspruch gegen die 25-Sekunden-Zeitstrafe wegen Abkürzens, durch die Hamilton vom ersten auf den dritten Rang zurückfiel, nicht zulässig ist.

Artikel 152 des International Sporting Codes besage, dass Durchfahrtsstrafen durch eine Berufung nicht anfechtbar seien. Hamilton hat damit vor dem Nachtrennen am Sonntag in Singapur weiter einen Punkt Vorsprung auf Spa-Sieger Felipe Massa (Ferrari).

Scheiß Ferrari-Lobby....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Strafe bestätigt.

Scheiß Ferrari-Lobby....

Absolut richtig :aaarrrggghhh: :nope::nope:

Lauda: "Schlimmste Entscheidung der Geschichte"

Wünsche den Ferraris den 2. Platz in zweifacher Ausführung, gepaart mit weiteren Motorschäden.

Diese Ferrari Lobby stinkt wirklich zum Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War doch klar, dass die Strafe bestätigt wurde, wäre ja ein Kniefall vor der italienischen Mafia...

@ kobe: bitte widersprechen ohne ie. ;)

is ok aber es heist war ein kniefall vor der italienischen mafia weil der konjunktiv ist in diesem fall nicht angebracht weil die entscheidung ja bestättigt wurde.

aber jetzt is a ruh herr lehrer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag