Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. September 2008 Ich frag mich wer "das paar Melonen oder" ist. tipp: baywatch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Ich bin beim Morsecode (17?) ausgestiegen - zu mühsam oder gibts da einen Hint? bearbeitet 8. September 2008 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Level 46You should have learned now... but maybe change some things^^ mhmhmhm Gut, doch wieder Schema F bearbeitet 8. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) was ist denn das bild mit dem drachen? offenbar wieder ein anagramm wie google meint aber schlau werd ich dennoch nicht daraus... bearbeitet 8. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Ich verrate da eh schon fast zuviel, aber bei der Drachenfrage sollte man sich im Wesentlichen auf den Satz konzentrieren... Ich hab bei Frage 15 aufgehört, möchte die Software wirklich ned installieren... bearbeitet 8. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 Ich verrate da eh schon fast zuviel, aber bei der Drachenfrage sollte man sich im Wesentlichen auf den Satz konzentrieren... manchmal ist hirn ausschalten wirklich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. September 2008 was ist denn das bild mit dem drachen? offenbar wieder ein anagramm wie google meint aber schlau werd ich dennoch nicht daraus... Das Bild is vollkommen unwichtig. Ich hab bei Frage 15 aufgehört, möchte die Software wirklich ned installieren... Welche Software ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2008 Ich hab bei Frage 15 aufgehört, möchte die Software wirklich ned installieren... probier mal die neue version vom waldstadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) probier mal die neue version vom waldstadion . Oder einfach die Online Karten nehmen. bearbeitet 8. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Ah gut zu wissen, dass es da auch andre Möglichkeiten als GE gibt, danke... EDIT: Nagut, so wars recht einfach... bearbeitet 8. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. September 2008 häng bei level 11. kann mir jemand einen tipp geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) edit: So a depperte Frog. bearbeitet 8. September 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. September 2008 Ich steck schon wieder: Level 5HAUSARBEIT = IBVTBSCFJU CHEMIE = DIFNJF SENDER = TFOEFS ZOOBESUCH = ????????? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. September 2008 Ist eine Verschlüsselung. Zähl die Buchstabenanzahl ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts