Recommended Posts

fino alla fine

Weltklasse Saisonstart mit 6 Punkten aus 2 Spielen, da kann ich sehr zufrieden sein, zumal meine Stürmer noch gar nicht richtig in Fahrt sind. Bei diesem Spieltag muss ich Amauri hervorheben, der nicht nur wegen seinem entscheidendem 1:0 der beste Mann auf dem Platz war, Topleistung von ihm. :super:

Wir müssen jetzt in Ruhe weiterarbeiten, und von Spiel zu Spiel schauen, glaube bei uns wächst eine gute Truppe zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Squadra Azzurra 2000 (64,0) 0-1 (66,0) Catenaccio Allstars

Squadra Azzurra 2000

Doni 4,5

Dainelli 5,5

Lucchini 5,5

Motta 5,5

Quaresma 7

Pizarro 5

Kaká 5

Italiano 6

DS 4

Lavezzi 8

Pato 5

Catenaccio Allstars

Buffon 6

Criscito 7

Mandelli 5

Mantovani 5,5

D' Agostino 5

Cossu 5,5

Doni 5,5

Rosina 5,5

Di Vaio 5,5

Milito 9,5

Cassano 6

Gratulation zum Auswärtssieg. Außer Lavezzi & Quaresma erreichte bei mir niemand Normalform zeigten einige Spieler sogar erschreckende Darbietungen :raunz:

2 Heimspiele, 2 Niederlagen - ein klassischer Fehlstart in die neue Saison für meine Squadra... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Squadra Azzurra 2000 (64,0) 0-1 (66,0) Catenaccio Allstars

Gratulation zum Auswärtssieg. Außer Lavezzi & Quaresma erreichte bei mir niemand Normalform zeigten einige Spieler sogar erschreckende Darbietungen :raunz:

2 Heimspiele, 2 Niederlagen - ein klassischer Fehlstart in die neue Saison für meine Squadra... :wos?:

wow, dieser sieg überrascht mich wirklich. ich bin eigentlich von einer niederlage ausgegangen. danke fürs auswerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab jetzt nochmal wegen dem Q-Tor "recherchiert" und mit der Ausnahme von der GdS schreiben alle Medien Quaresma das erste Inter-Tor zu!

Demnach die Frage welche Seite zählt, die GdS oder doch die mehrheitliche Erkenntnis??? Würde in der letzten Runde einen gewaltigen Unterschied machen!...

Auf der offiziellen Serie A-Seite stehen die Torschützen leider (noch) nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hab jetzt nochmal wegen dem Q-Tor "recherchiert" und mit der Ausnahme von der GdS schreiben alle Medien Quaresma das erste Inter-Tor zu!

Demnach die Frage welche Seite zählt, die GdS oder doch die mehrheitliche Erkenntnis??? Würde in der letzten Runde einen gewaltigen Unterschied machen!...

Auf der offiziellen Serie A-Seite stehen die Torschützen leider (noch) nicht!

Auch RAI UNO-Teletext sieht den Portugiesen als Torschützen. :smoke:

Ich enthalte mich ob meiner Niederlage (mit der ich mich bereits abgefunden habe) der Stimme u. schliesse mich der Mehrheit an, falls doch noch einmal intern abgestimmt wird. Meine Meinung: da wir in dieser Runde (sowohl bei mir als auch bei Djet) berücksichtigt haben was auf der Gazzetta-Seite steht, würde ich es dann aber die gesamte Fanta-Saison so durchziehen.

PS: Ich habe mir gerade das Tor auf Youtube angesehen und muß schon sagen, daß zwar der Catania-Stürmer den Ball noch ganz leicht berührt/abgefälscht hat, aber mMn eindeutig Quaresma daß Tor zuzurechnen wäre... :ratlos:

Da kann man aus meiner Sicht nur sagen: Pech gehabt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich enthalte mich meiner Stimme auch weils mich ja direkt betrifft und ich durch ein Quaresma-Tor noch ein 2-2 holen würde...

detto.

ich versteh aber eigentlich die ganze diskussion nicht wirklich, haben wir nicht immer die gds angaben verwendet?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im Normalfall schon, nur wenn alle anderen Medien das Gegenteil behaupten ist es mMn doch diskussionswürdig.

Ich persönlich würde abwarten was die offizielle Seite der Serie A bringt bzw. wem sie das Tor zurechnet und demnach entscheiden...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hab mir erlaubt die Auswertung für den zuletzt selten anwesenden Wuifal zu übernehmen!...

De Puta Milan (67,5) 1-0 (64,5) AS Springfield

De Puta Milan (+3)

Sereni 6

Maicon 6

Materazzi 6

*Coda 6,5

Garics 5,5

Vieira 5,5

Pirlo 5

Di Gennaro 6,5

Ronaldinho 4

Amoruso 9,5

DS 4

AS Springfield

*Lanzafame 6

Shevchenko 4

Bianchi 5,5

Hamsik 10,0

*Nocerino 6

Aquilani 4

Delvecchio 5

Pieri 6,5

Bovo 6

Lichtsteiner 6,5

Antonioli 5

Ist sehr knapp, daher bitte nochmal Gegenchecken!...

Tabelle: (Spieltag II)

1 PINTU CALCIO 2 5:2/+3 6*

---------------------------------------------

2 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 2 4:3/+1 4

3 LIEBENAU CALCIO 2 3:2/+1 4

4 SPETTACOLO ROSSONERO 2 4:2/+2 3

5 AS Springfield 2 4:4/0 3

6 Catenaccio Allstars 2 4:4/0 3*

7 FC Salento 2 2:3/-1 3

8 DE PUTA MILAN 69 2 2:4/-2 3