Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

fährt irgendwer am freitag nach neuhofen?

bzw. hat jemand eine ahnung ob man da auch hinkommt, wenn man kein auto zur verfügung hat?

kommt drauf an von wo weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ried ist soeben mit 1:0 in Führung gegangen 81.gif

Edit: 2:0 nach Elfer

Vöcklamarkt führt 1:0

Wenn Sierning morgen auch noch gewinnen sollte, können wir die RL abhaken! Aus eigener Kraft ists so schon nicht mehr möglich! 81.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wars wohl. ade regionalliga ! STÜMPERHAFT sag ich da nur. Kobleder danke...auch du gehst ja weg vom lask...eh klar noch ein bissal scheisse bauen am schluss,,,, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das wars wohl. ade regionalliga ! STÜMPERHAFT sag ich da nur. Kobleder danke...auch du gehst ja weg vom lask...eh klar noch ein bissal scheisse bauen am schluss,,,, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was hat er denn gemacht der kobleder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der erste polsterschmäh ist draussen.

jetzt merkt man halt dass die bubis noch zu grün hinter ohren, achseln, und sonst noch wo sind.

schade.

der nächste sommer muss hart gearbeitet werden......und mmn sollte keiner ausser kragl in die kampfmannschaft übernommen werden....sonst wird das nächstes jahr wieder nix. :facepalm:

und die verteidigung würd ich noch extra verstärken !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kader der Juniors ist ja eigentlich auch verhältnismäßig dünn mit vielleicht mal 15-20 Spielern. Dazu kommt auch, dass man aktuell das selbe Problem wie im Profikader hat, nämlich einen halben FC Max Hagmayr. Kann mir schon vorstellen, dass bei den Juniors demnächst ein ähnlicher Umbruch stattfinden wird, wie bei den Profis.

Ob Polster ein guter Trainer ist, oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen. Immerhin sollte man jedem Trainer zumindest die Chance geben, die Saison mit dem "eigenen" Kader zu bestreiten, den sich der Trainer selbst zusammenstellt.

Was den Aufstieg anbelangt, denke ich, dass da nicht mehr viel zu holen gibt - leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube auch, daß es noch zu früh ist für unsere Burschen aufzusteigen.

Polster soll in den nächsten Wochen und Monaten eine schlagkräftige Truppe formen und dann wird

auch der Erfolg mit dem Aufstieg kommen.

Mit der Polster-Verpflichtung glaubte man vielleicht auch, daß es eh so nebenbei funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob Polster ein guter Trainer ist, oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen. Immerhin sollte man jedem Trainer zumindest die Chance geben, die Saison mit dem "eigenen" Kader zu bestreiten, den sich der Trainer selbst zusammenstellt.

ich lehne mich hier einmal beim fenster hinaus und sage: NEIN, ist er nicht. ich habe mir im frühjahr (wie auch schon früher) sehr viele spiele der amateurmannschaft angesehen. und ich muss sagen, ich war zu beginn der frühjahrssaison wirklich begeistert. nur da war der TRAINER in wirklichkeit noch damir canadi, der die mannschaft während der spiele sehr aktiv coachte. ich bin oft in der nähe der trainerbank gestanden. und ich war von den vielen, kleinen taktischen anweisungen - und wie die spieler sie umsetzten - sehr angetan.

leider ist canadi seit dem donau match weg - warum auch immer - und seither läuft es auch bei weitem nicht mehr so gut. toni polster ist meiner meinung nach ein wirklich netter kerl und auch eine persönlichkeit, durch dessen verpflichtung in puncto motivation offensichtlich ein ruck durch die mannschaft gegangen ist. in kombination mit canadi hat das sehr gut funktioniert. aber ich glaube nicht, dass polster die fachliche kompetenz hat, den spielern in schwierigen situationen im match weiterzuhelfen (z.b. wie knackt man die vöcklmarkt-defensive nach 0:1 rückstand) und sie in ihrer individuellen entwicklung weiter (d.h. zu bundesliga format) zu bringen.

und das ist insofern schade, weil der übergang vom akademiefussball zum bundesligafussball ein sehr schwieriger ist. investitionen in das trainerteam und die infrastruktur sind an dieser stelle meiner meinung nach sehr wichtig und erfolgversprechend. ich dachte, PMR hat das erkannt. ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn canadi letztlich dem sparstift zum opfer gefallen ist.

mein eindruck von der mannschaft:

TW: HÖBARTH: guter nachwuchsmann, von der statur her leider kein macho

RV: STADLBAUER: hat sich im frühjahr überraschend gut entwickelt, war dann allerdings verletzt, zumindest körperlich stärker als hart, guter freistoss

IV: MAIER: kam im frühjahr von der akademie rauf, öfb nachwuchs IV, sehr gute anlagen, allerdings noch sehr jung

IV: SCHNEIDER: kam im frühjahr von der akadmie rauf, hatte ich eigentlich in der akademie als RM in erinnerung, überraschend stark

LV: GAHLEITNER: dynamisch in der offensive, sehr guter einsatz, intelligenter spieler, defensiv vor allem mit taktischen schwächen

RM: TRAUNER: kam im frühjahr von der akademie rauf, öfb nachwuchs RM, könnte es in die KM schaffen, auch körperlich stark, guter schuss

ZM: HÖLTSCHL: kapitän, sehr guter fussballer, super übersicht, torgefährlich, kopfballstark, leider nicht schnell, könnte es in die KM schaffen, wird aber zeit, derzeit ausser form

OM: KELMENDI: sehr guter start ins frühjahr, sehr torgefährlich, leider nicht schnell, wirkte früher nicht austrainiert, glaubt wohl leider nicht an seine KM chance

LM: PRANDSTÄTTER: gutes tempo-drippling, guter schuss, leider fehlt von der körpersprache her oft der pfeffer

ST: IVOS: oft auch LM, war in der akademie der "star" - schnell, technisch gut, torgefährlich - blieb etwas stecken, zu wenig robust, zu wenig torgefährlich - ich hoffe, er packt's noch.

ST: KRAGL: hat's schon in die KM geschafft - PECIREP hat meiner meinung nach bei weitem nicht das potential - und sonst sehe ich aktuell keine alternativen.

das ist auch das problem, der kader ist sehr klein, ausfälle (noch) nicht zu kompensieren, mit den profis ist es auch so ein thema und dann fällt mir noch ein:

was ist eigentlich mit HAMDEMIR los? den habe ich auch schon viele wochen nicht mehr gesehen - und seine form bei den amateuren zu frühjahrsbeginn war verheerend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war ein elendiges Spiel!

Die meiste Zeit waren wir teils klar überlegen, besonders in Hälfte zwei. Aber wirkliche Torchancen hat man sich nicht erarbeiten können. Der Kragl Lukas setzt bei jeder Ballberührung mit Hacke, Ferse und Spitz ein, was nicht nur mir sondern auch dem Toni P. die Zornesröte etwas ins Gesicht treibt.

Fast schon unglaublich waren die DREI (!) Freistöße aus fast gleicher Position halblinks vom Herrn Stadlbauer alle punktgenau aufs Lattenkreuz getreten.

Kurios unsere "Gegenwehr" gegen das Zeit schinden des Rieder Torwarts. Der nach vorne beorderte Kobleder bringt dem Goalie jeden Ball von der Torauslinie und setzt ihn ihm punktegenau am Abstoss. Hat viele Lacher des Rieder Publikums geerntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke GH78 !

Jetzt weiß ich endlich den Namen der die Juniors WIRKLICH vorangebracht hat : DAMIR CANADI.

Denn auch ich hatte mal bei einem Spiel assistiert und fragte mich wer diese person neben Toni Polster sei der wirklich fachkompetenste Zurufe den Jungs machte.

Toni hingegen saß eigentlich nur rum und rief irgendwelchen Gefühlskaudawalsch in den Platz.

Damals begann ich schon an Tonis fachlicher Kompetenz zu zweifeln.

Dieser Herr Canadi hatte es wirklich drauf.

Nehme mal an das Polster seine Schwächen kennt und daher diesen Mann an Bord holte.

Ich nehme an die Mannschaft merkt das auch , dass dieser mann nicht mehr da ist......

ewig schade um ihn !

Hier ein interessantes Interview mit ihm:

http://www.sportinwien.tv/fussball/tv/1452

übrigens hat dieser herr jetzt ein engagement bei FAC team für wien.

ich nehme mal an man wird von Canadi in zukunft noch viel hören....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, damit dürfte der Aufstieg heuer erledigt sein. Hätte ich nicht gedacht. So gut hat Toni P. begonnen, aber leider auch stark nachgelassen. Schade, eine Mannschaft in der RL hätte dem LASK enorm viel gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten