Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 heute war die erste folge der neuen staffel!! die "neue" jury ist mit sido schon irgendwie aufgewertet worden!! von den sängerinnen her is es halt immer geschmacksache!! teilweise waren schon grausame dabei die dann in recall gekommen sind!! naja, so is es halt!! wer hats auch gesehn?? eure meinungen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 heute war die erste folge der neuen staffel!! da bist 7 tage zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 da bist 7 tage zu spät dran jz sei ned so auf kleinigkeiten bedacht!! für mich wars die erste!! aber dann solls halt schon eine geben haben!! bleibt sich doch wurscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Matida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Matida qft hab vorbeigezappt und bin hängen geblieben weil ich dachte das wäre ne doku über hyperaktive kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 die war echt org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Matida einfach wahnsinn des mädl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Was ist aus sämtlichen Vorstaffel Gewinner"bands" geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Najo Monrose is eh noch ziemlich erfolgreich daweil, dürften aber auch die einzigen sein von der Band, die sich letztes Jahr gefunden hat "Room 2012" hört man überhaupt nichts mehr. Laut Wikipedia laufen deren Plattenverträge im Oktober aus, also bei denen schauts überhaupt nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 No Angels haben sich mal getrennt! Jz (noch immer?) haben sie wieder mal ne reunion (ohne vanessa)!! weiters habe ich auch keine ahnung!! Bro'sis hat sich glaub ich getrennt!! Ross sieht man manchmal noch in iwelchen shows (Ich bin ein Star holt mich hier raus etc)!! Nu Pagadi - Keine ahnung was da draus worden is!! ich glaub ja da hats noch welche geben aber keinen plan wer da noch war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 ich glaub ja da hats noch welche geben aber keinen plan wer da noch war!! da gabs noch einige. monrose (gibts angeblich noch), preluders ( ) und noch eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Erste Staffel No Angels (wiedervereinigt) Zweite Staffel Bro'Sis (aufgelöst) Dritte Staffel Overground (Nebenprodukt laut Wiki: Preluders) Vierte Staffel Nu Pagadi (aufgelöst) Fünfte Staffel Monrose Sechste Staffel Room2012 bearbeitet 16. September 2008 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Bei der zweiten Folge war eine richtig heiße dabei. Ihr haben sie beim ersten Casting gesagt, dass sie mit Abstand am besten gesungen hat. (was sekundär ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 da gabs noch einige. monrose (gibts angeblich noch), preluders ( ) und noch eine... war das nicht so das die sich mit einer popstars boyband die auch während der staffenl gsucht worden is also gleichzeitig, duelliert haben (wer mehr platten verkauft etc.)??? aber wer waren die anderen noch mal?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 http://www.youtube.com/watch?v=y-oHqBsZqGw Die war auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts