themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2008 auch wenns ganz knapp vor Schluss ist, muss ich dennoch zufrieden sein so knapp wie zB die Scorer oder Vorlagenwertung an mich gegangen sind Boah seh ich jetzt erst - ein Punkt mehr und es hätte schelcht für dich ausgesehen - aber ich bin zufrieden, geschlossene Mannschaftsleistung, auch von den Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Dezember 2008 Nächste Woche bin eh ich wieder oben boah, bam du glücksritter. bei ner 2-8 niederlage genau 1 rating klar verloren, alle anderen arschknapp. toll auch, dass ich die goalie-wertungen allesamt (den Wins ausgenommen) mit so geringem unterschied verlier Ja, das stimmt. Ich hatte nach der Lundqvist-Leistung gestern eigentlich mit Niederlagen bei GAA und sv% erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Dezember 2008 Brodeur IR Rolston IR Green IR Williams IR Connolly nicht gespielt seit 2 Wochen - fällt sicher noch ein paar Wochen aus Zubov ebenfalls wieder verletzt - fällt mindestens eine Woche aus mhm, gratuliere den Voodoos jetzt mal schon zum Wochensieg nur einmal möcht ich erleben dass wirklich alle fit sind - Richards, Backstrom, Kane, Pominville, Williams, Green, Zubov, McCabe, Connolly, Bertuzzi, Demitra und hinten Brodeur und Nabokov ... i mean, wo is der abspritz-smiley? Wenigstens schauts bei Rolston, Green und Williams so aus als ob sie spätestens bis nächste Woche zurück sein könnten, mal schaun wer sich dann wieder verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2008 Daweil noch nix, ich hab dir nur mal dezent die Favoritenrolle zugeschoben... Schwupp, bist schon haushoher Favorit. 10 Punkte am ersten Tag, eh klar. Das kann ich jetzt schon nur mehr bedingt aufholen, nachdem wir ab jetzt ca. gleich viele Spieler im Einsatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2008 Also erstens werden wahrscheinlich alle Goaliestats an dich gehen und zweitens spielt Ovechkin in dieser Woche vier Mal. Der macht alleine zehn Punkte... Prinzipiell wars aber natürlich ein guter Auftakt, bloß dass Buffalo komplett leer ausgegangen is, is doch etwas enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Also erstens werden wahrscheinlich alle Goaliestats an dich gehen und zweitens spielt Ovechkin in dieser Woche vier Mal. Der macht alleine zehn Punkte... Dafür spielen meine Punktgaranten aus Anaheim nur mehr 2x. Und nur weil Mason ein Match gewonnen hat, heißt das noch lange nicht dass ich die Goaliestats gewinne, trotz deines "Goaliehandicaps", wie ich das mal bezeichnen würde. Ahja, Interesse an Huet? Durch die Situation bei den Caps und in Columbus könnte ich mir vorstellen ihn weiterzugeben bearbeitet 2. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2008 Dafür spielen meine Punktgaranten aus Anaheim nur mehr 2x. Und nur weil Mason ein Match gewonnen hat, heißt das noch lange nicht dass ich die Goaliestats gewinne, trotz deines "Goaliehandicaps", wie ich das mal bezeichnen würde. Ahja, Interesse an Huet? Durch die Situation bei den Caps und in Columbus könnte ich mir vorstellen ihn weiterzugeben Drei Anaheimspiele in der Woche sind eh okay, Buffalo spielt genauso nurmehr zweimal. Natürlich kann bei den Goalies noch was passieren, vielleicht gibts bei mir noch eine personelle Ergänzung... Hm, für Huet kann ich dir zwei first rounder 2012 und 2013 und einen second rounder 2012 anbieten. Interesse? Also im Ernst, Khabi sollt ja ned allzulang ausfallen, Huet hat seine Chance als sein Ersatz vorläufig ned so wirklich wahrgenommen und is dann womöglich erneut nur Nummer 2. Dafür möcht ich (derzeit) keinen anderen Spieler hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2008 So, game over nach dem zweiten Tag. Muss bei den Goalies aufpassen, sonst wirds ein Schlachtfest. Irr was deine Spieler punkten. Meine hingegen schaffen zu viert -9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2008 Wer hat damals nochmal Carter gedropt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2008 Wer hat damals nochmal Carter gedropt? wenn ich den erwisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Dezember 2008 So, game over nach dem zweiten Tag. Muss bei den Goalies aufpassen, sonst wirds ein Schlachtfest. Irr was deine Spieler punkten. Meine hingegen schaffen zu viert -9 ganz so schlimm siehts bei mir nicht aus... aber uns beide mag yahoo-hockey offensichtlich einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 So, game over nach dem zweiten Tag. Muss bei den Goalies aufpassen, sonst wirds ein Schlachtfest. Irr was deine Spieler punkten. Meine hingegen schaffen zu viert -9 Es is weiterhin nix entschieden, Ovechkin und deinen schrecklichen Anaheim-Twins kann jederzeit so ein Thorntonspiel von gestern auskommen. Dafür hat mir Theodore die Chance offengehalten, eine Goaliewertung zu klauen. PIM wird vermutlich aber an dich gehen, in der Woche scoren meine Spieler lieber als in der Box zu sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Es is weiterhin nix entschieden, Ovechkin und deinen schrecklichen Anaheim-Twins kann jederzeit so ein Thorntonspiel von gestern auskommen. Sorry, aber das kann ich nicht mehr aufholen, Punkt. Ist ja nicht so, dass deine Spieler, die offensichtlich in Form sind, ab jetzt nur mehr in die Luft schauen. 15 Punkte Unterschied bei +/- und G, A, P sind hoffnungslos verloren. Dafür hat mir Theodore die Chance offengehalten, eine Goaliewertung zu klauen. Mal schauen ob du 3 Goaliespiele zusammenbekommst.. PIM wird vermutlich aber an dich gehen, in der Woche scoren meine Spieler lieber als in der Box zu sitzen... 1-10 ist immer noch besser als 0-11. Ahja und wer mich das nächste Mal verflucht indem er mir die Favoritenrolle zuschanzt -> bearbeitet 3. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2008 Sorry, aber das kann ich nicht mehr aufholen, Punkt. Ist ja nicht so, dass deine Spieler, die offensichtlich in Form sind, ab jetzt nur mehr in die Luft schauen. 15 Punkte Unterschied bei +/- und G, A, P sind hoffnungslos verloren. Deine Spieler waren ja auch in guter Form und haben sich jetzt zwei Offdays gegönnt. Erst wenn Getzlaf und Selanne heut abend wieder auslassen sollten, könnt man das als Vorentscheidung bezeichnen... Mal schauen ob du 3 Goaliespiele zusammenbekommst.. Darauf würd ich ned spekulieren. Khabi is eventuell schon am Wochenende wieder da. Oder hat sich Roloson jetzt auch noch verletzt? Sollts tatsächlich eng werden, wird halt die Ära Conklin zu Ende gehen... Ahja und wer mich das nächste Mal verflucht indem er mir die Favoritenrolle zuschanzt -> Mit deinem Kader bist du doch immer in der Favoritenrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts