themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2008 Suche einen D und/oder einen LW .. könnte Theodore, Sanford, Pitkanen, A.Kostitsyn und auf Anfrage auch andere in einen Deal einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Carter zum zweiten Mal gebencht. Ich bin so ein Trottel. Edith: Kariya, Gaborik und Semin alle auf IR. bearbeitet 29. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2008 Suche einen D und/oder einen LW .. könnte Theodore, Sanford, Pitkanen, A.Kostitsyn und auf Anfrage auch andere in einen Deal einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. November 2008 Edith: Kariya, Gaborik und Semin alle auf IR. bleibts wenigstens ein faires duell ... Brodeur Green Rolston Williams auf IR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2008 Williams auf IR Den kannst aber wirklich nicht mitzählen Schaut so aus, als wäre das Unentschieden gegen Doena in trockenen Tüchern. Schade, meine Buam haben mal wieder an einem SA versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. November 2008 Den kannst aber wirklich nicht mitzählen Dann tausche ich gegen Connolly, der zwar net auf IR ist, aber trotzdem nie spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2008 Hm, könnt sich fast ein Shutout gegen die Tin Cans ausgehn, Schapu kommt auf keine drei Goalieeinsätze, weil Thomas offenbar die Grippe bekommen hat... Damit bleib ich auch nach der kommenden 0:11 Niederlage gegen die Suckers in den Playoffrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2008 Damit bleib ich auch nach der kommenden 0:11 Niederlage gegen die Suckers in den Playoffrängen. ? Was hab ich getan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2008 Daweil noch nix, ich hab dir nur mal dezent die Favoritenrolle zugeschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2008 Schaut so aus, als wäre das Unentschieden gegen Doena in trockenen Tüchern. Vielleicht geht ja doch noch was, Naslund + Redden zusammen gmiadliche -5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2008 Vielleicht geht ja doch noch was, Naslund + Redden zusammen gmiadliche -5 das 0-4 haut orndlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Dezember 2008 Hrmpf, bei Weight und Stajan hab ich jetzt zu lange gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2008 das 0-4 haut orndlich rein Getzlaf und Selanne ermöglichen meinen vierten (knappen) Sieg in Serie, wenn ich mich nicht verrechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2008 boah, bam du glücksritter. bei ner 2-8 niederlage genau 1 rating klar verloren, alle anderen arschknapp. toll auch, dass ich die goalie-wertungen allesamt (den Wins ausgenommen) mit so geringem unterschied verlier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2008 Getzlaf und Selanne ermöglichen meinen vierten (knappen) Sieg in Serie, wenn ich mich nicht verrechnet habe. japp auch wenns ganz knapp vor Schluss ist, muss ich dennoch zufrieden sein so knapp wie zB die Scorer oder Vorlagenwertung an mich gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts