themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2008 Ich brauche einen Punkt von Weber/Pitkanen, wenns geht im even play. Dann gewinn ich 5-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2008 So, grad einen RW-Tausch (Mein erster Move überhaupt) vorgenommen: Drop --> Kotalik Add --> Hudler Sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. November 2008 Ich brauche einen Punkt von Weber/Pitkanen, wenns geht im even play. Dann gewinn ich 5-4 soviel glück wie du hast sollt das kein problem sein - 23tausend secondary assists ... unnötigste wertung überhaupt - gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2008 soviel glück wie du hast sollt das kein problem sein - 23tausend secondary assists ... unnötigste wertung überhaupt - gibts ja net Ja, hab ich irr viele Masn. Angfangen bei meinen Goalies, bis hin zu Morrow. Außerdem hab ich eh noch nie gegen dich gwonnen, Zeit wirds. Aber wundern würds mich auch ned wenn Weber/Pitkanen zusammen -x zusammenbringen und ich 3-5 verlier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Sheasie Weber ftw 10G 11A for the season .. irr Punkt(e) gemacht, +1 geschafft ... nice bearbeitet 23. November 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2008 oje hab diese Woche gar nicht das 3-Spiele Goalie Limit erreicht na zum Glück hätt ich bis auf die SO Wertung eh alles verloren gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2008 Hmpf, möge der, der mit Sanford weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben Najo, gibt ja eh noch genug Topgoalies auf der FA-Liste und außerdem sind Conkers und Khabi eh das ziemlich beste Goalieduo, das man sich vorstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Hmpf, möge der, der mit Sanford weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben Luongo fällt 2-3 Monate aus. Würd mich sehr überraschen wenn Career-Backup Sanford seinen Platz gegen Schneider halten könnte. Edith: Ich möchte übrigens ein "anscheinend" 2-3 Monate hinzufügen, da natürlich noch nix offiziell is. bearbeitet 24. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2008 Gut, dann möge auch der, der mir Schneider weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben. Na hoffentlich setzen die Canucks den Luongo schnell auf die IR, damit ich mir wenigstens irgendeinen Dodl holen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2008 Gut, dann möge auch der, der mir Schneider weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben. Soviele Aasgeier (= nevermore) wie hier umherkreisen, hättest du die beiden wohl in jenem Moment holen müssen, als Luongo verletzt vom Eis gefahren ist. @ Aasgeier () - ich kann auch mit einer Teilzeitlösung Sanford leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. November 2008 Soviele Aasgeier (= nevermore) wie hier umherkreisen, hättest du die beiden wohl in jenem Moment holen müssen, als Luongo verletzt vom Eis gefahren ist. @ Aasgeier () - ich kann auch mit einer Teilzeitlösung Sanford leben. Ich habe mir direkt als Luongo liegen gebieben ist schon gedacht, dass du ihn dir holen wirst. Nachdem pheips nicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2008 @ Aasgeier () - ich kann auch mit einer Teilzeitlösung Sanford leben. Versteh ich. Wenn ich 9. wär würd ich mich auch über jedes noch so kleine Verbesserung freuen. Sehr toll. Carter nicht aufgestellt. Ich erwarte einen Hat-trick. Übrigens: Wollte ich nur mal erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. November 2008 Wollte ich nur mal erwähnen. Nächste Woche bin eh ich wieder oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. November 2008 Zherdev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2008 Braver Sanford, gleich mal gegen die red hot Wings gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts