Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, grad einen RW-Tausch (Mein erster Move überhaupt) vorgenommen:

Drop --> Kotalik

Add --> Hudler

Sollte passen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich brauche einen Punkt von Weber/Pitkanen, wenns geht im even play. Dann gewinn ich 5-4 :=

soviel glück wie du hast sollt das kein problem sein - 23tausend secondary assists ... unnötigste wertung überhaupt - gibts ja net :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

soviel glück wie du hast sollt das kein problem sein - 23tausend secondary assists ... unnötigste wertung überhaupt - gibts ja net :nein:

Ja, hab ich irr viele Masn. Angfangen bei meinen Goalies, bis hin zu Morrow. Außerdem hab ich eh noch nie gegen dich gwonnen, Zeit wirds. Aber wundern würds mich auch ned wenn Weber/Pitkanen zusammen -x zusammenbringen und ich 3-5 verlier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hmpf, möge der, der mit Sanford weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben :D

Najo, gibt ja eh noch genug Topgoalies auf der FA-Liste und außerdem sind Conkers und Khabi eh das ziemlich beste Goalieduo, das man sich vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hmpf, möge der, der mit Sanford weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben :D

Luongo fällt 2-3 Monate aus. Würd mich sehr überraschen wenn Career-Backup Sanford seinen Platz gegen Schneider halten könnte.

Edith: Ich möchte übrigens ein "anscheinend" 2-3 Monate hinzufügen, da natürlich noch nix offiziell is.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, dann möge auch der, der mir Schneider weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben. ;)

Na hoffentlich setzen die Canucks den Luongo schnell auf die IR, damit ich mir wenigstens irgendeinen Dodl holen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gut, dann möge auch der, der mir Schneider weggeschnappt hat, auf ewig kein Fantasyglück mehr haben. ;)

Soviele Aasgeier (= nevermore) wie hier umherkreisen, hättest du die beiden wohl in jenem Moment holen müssen, als Luongo verletzt vom Eis gefahren ist.

@ Aasgeier (:RiedWachler:) - ich kann auch mit einer Teilzeitlösung Sanford leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Soviele Aasgeier (= nevermore) wie hier umherkreisen, hättest du die beiden wohl in jenem Moment holen müssen, als Luongo verletzt vom Eis gefahren ist.

@ Aasgeier (:RiedWachler:) - ich kann auch mit einer Teilzeitlösung Sanford leben.

Ich habe mir direkt als Luongo liegen gebieben ist schon gedacht, dass du ihn dir holen wirst. Nachdem pheips nicht wollte :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Versteh ich. Wenn ich 9. wär würd ich mich auch über jedes noch so kleine Verbesserung freuen. :davinci:

Sehr toll. Carter nicht aufgestellt. Ich erwarte einen Hat-trick.

Übrigens:

c35299ab6.jpg

Wollte ich nur mal erwähnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag