themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) That's what I'm talking about. Rivet mit 1SHP, 1A, +2 und 25 PIM bearbeitet 13. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Sehr schön, Vanek trifft nun auch im SH, aber leider zerschieß ich mir heute meinen Joey MacDonald selbst. Hätt ich den doch nur draußen gelassen... Edit: Also damit, dass Luongo noch schlechter als MacDonald abschneidet, hätt ich ned gerechnet... :sleepy: bearbeitet 14. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Oktober 2008 Kotalik mit 1g2a gebenched 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2008 Wenn jetzt meine Goalies auch noch mit der Saison beginnen würden, wäre ich höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich glaub ich werd heuer zum 3. Mal in Folge in der +/- Wertung regelmäßig abstinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2008 Kurze frage, leute: wir haben gestern gedraftet ( bissal spät, ich weiß..) und ich würde gerne eure expertenmeinung zu meinem team hören: G: Ward, Giguere, Khabibulin D: Regehr, Phaneuf, S. Niedermayer, Chara, Bergeron W: Doan, Frolov, Hejduk, Guerin, Brunnstrom F: Thornton, Marleau, Antropov Ich plane, Mikko Koivu aus dem Free Agent Pool zu holen und dafür Guerin fallen zu lassen. Würdet ihr mir sonst was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2008 Kurze frage, leute: wir haben gestern gedraftet ( bissal spät, ich weiß..) und ich würde gerne eure expertenmeinung zu meinem team hören: G: Ward, Giguere, Khabibulin D: Regehr, Phaneuf, S. Niedermayer, Chara, Bergeron W: Doan, Frolov, Hejduk, Guerin, Brunnstrom F: Thornton, Marleau, Antropov Ich plane, Mikko Koivu aus dem Free Agent Pool zu holen und dafür Guerin fallen zu lassen. Würdet ihr mir sonst was empfehlen? Welche Seite? Yahoo? Gibts nix gscheiteres als Regehr? Auf dem LW bist du etwas dünn besetzt mit Frolov und Brunnstrom. Daher würde ich für Guerin eher einen LW holen und keinen weiteren Center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2008 cbs sportsline. hat den "vorteil", dass winger nur winger sind und keine left oder right winger. wir spielen mit 2 aktiven goalies, vier aktiven Defendern und sechs aktiven Offensivspielern, können aber theoretisch 4 center und nur zwei winger sien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2008 cbs sportsline. hat den "vorteil", dass winger nur winger sind und keine left oder right winger. wir spielen mit 2 aktiven goalies, vier aktiven Defendern und sechs aktiven Offensivspielern, können aber theoretisch 4 center und nur zwei winger sien. Ah, okay. Na dann würde ich definitiv mit Regehr und Guerin abfahren. M.A.Bergeron ist mMn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2008 So klar. Normal stell ich am Montag immer für den Rest der Woche auf. Aber warum auch immer hab ich in einer meiner Ligen für gestern nicht aufgestellt. Malkin und Brodeur (für Biron) gebencht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2008 5-5 am Ende, war ja sowas von klar dass irgendwer von pheips Spielern noch eine big night hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Leider nur ein 5-5 geworden, die Canucks konnten ja gestern natürlich nicht gewinnen. Compadre noch ein bissl im Glück, hat genau einen einzigen Assist sowie PPP mehr. Aber immerhin haben die Luckknights in dieser GW (ex aequo) die meisten Tore und Punkte erzielt.... bearbeitet 20. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2008 nevertheless schauts aus wie wenn es ein fantasy horror jahr wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2008 Ah, okay. Na dann würde ich definitiv mit Regehr und Guerin abfahren. M.A.Bergeron ist mMn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. k thanks. so in der richtung dachte ich auch. aber qualitätsalternativen sind rar :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2008 k thanks. so in der richtung dachte ich auch. aber qualitätsalternativen sind rar :/ u.a.? wen gibts denn so noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts