Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr schön, Vanek trifft nun auch im SH, aber leider zerschieß ich mir heute meinen Joey MacDonald selbst. Hätt ich den doch nur draußen gelassen...

Edit: Also damit, dass Luongo noch schlechter als MacDonald abschneidet, hätt ich ned gerechnet... :sleepy:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurze frage, leute: wir haben gestern gedraftet ( bissal spät, ich weiß..) und ich würde gerne eure expertenmeinung zu meinem team hören:

G: Ward, Giguere, Khabibulin

D: Regehr, Phaneuf, S. Niedermayer, Chara, Bergeron

W: Doan, Frolov, Hejduk, Guerin, Brunnstrom

F: Thornton, Marleau, Antropov

Ich plane, Mikko Koivu aus dem Free Agent Pool zu holen und dafür Guerin fallen zu lassen. Würdet ihr mir sonst was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kurze frage, leute: wir haben gestern gedraftet ( bissal spät, ich weiß..) und ich würde gerne eure expertenmeinung zu meinem team hören:

G: Ward, Giguere, Khabibulin

D: Regehr, Phaneuf, S. Niedermayer, Chara, Bergeron

W: Doan, Frolov, Hejduk, Guerin, Brunnstrom

F: Thornton, Marleau, Antropov

Ich plane, Mikko Koivu aus dem Free Agent Pool zu holen und dafür Guerin fallen zu lassen. Würdet ihr mir sonst was empfehlen?

Welche Seite? Yahoo? Gibts nix gscheiteres als Regehr? Auf dem LW bist du etwas dünn besetzt mit Frolov und Brunnstrom. Daher würde ich für Guerin eher einen LW holen und keinen weiteren Center.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cbs sportsline. hat den "vorteil", dass winger nur winger sind und keine left oder right winger.

wir spielen mit 2 aktiven goalies, vier aktiven Defendern und sechs aktiven Offensivspielern, können aber theoretisch 4 center und nur zwei winger sien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

cbs sportsline. hat den "vorteil", dass winger nur winger sind und keine left oder right winger.

wir spielen mit 2 aktiven goalies, vier aktiven Defendern und sechs aktiven Offensivspielern, können aber theoretisch 4 center und nur zwei winger sien.

Ah, okay. Na dann würde ich definitiv mit Regehr und Guerin abfahren. M.A.Bergeron ist mMn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So klar. Normal stell ich am Montag immer für den Rest der Woche auf. Aber warum auch immer hab ich in einer meiner Ligen für gestern nicht aufgestellt. Malkin und Brodeur (für Biron) gebencht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leider nur ein 5-5 geworden, die Canucks konnten ja gestern natürlich nicht gewinnen. Compadre noch ein bissl im Glück, hat genau einen einzigen Assist sowie PPP mehr. Aber immerhin haben die Luckknights in dieser GW (ex aequo) die meisten Tore und Punkte erzielt....

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah, okay. Na dann würde ich definitiv mit Regehr und Guerin abfahren. M.A.Bergeron ist mMn auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

k thanks. so in der richtung dachte ich auch. aber qualitätsalternativen sind rar :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag