Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2008 Was für ein langsamer Start meiner Spieler, offenbar haben sie sich den Voodoos angepasst - oder umgekehrt. Gut, dass der SHP egalisiert wurde und die Goalies wiedermal recht brav waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 Wöd, ich spiel die Woche in all meinen Ligen gegen LQ. Hat er sich ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht um wieder in Form zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2008 Was für ein langsamer Start meiner Spieler, offenbar haben sie sich den Voodoos angepasst - oder umgekehrt. umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2008 Najo mal schauen ob ich überhaupt drei Spiele zusammenbekomme. Giguere spielt nach dem Tod seines Vaters erst wieder nächste Woche, Theodore ist verletzt .. muss ich mich auf Mason (2x) und Huet (der Regel nach 1x) verlassen. Und diese Spiele sind nicht unbedingt toll, da geht's u.a. zweimal gegen SJ. Oookay 2-1 gegen SJ mit 47 Saves ist jetzt nicht der schlechteste Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2008 War ja wieder ganz wichtig, dass ich Gaborik gestern noch auf IR gelassen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Dezember 2008 ausgezeichnet... boston gewinnt 8-5 und thomas geht mit 7.50 GAA raus... wie geht das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2008 ausgezeichnet... boston gewinnt 8-5 und thomas geht mit 7.50 GAA raus... wie geht das bitte? Im letzten 3. hat Fernandez gespielt. Und kein Tor kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2008 Mah, Conklin wollte mir wohl beweisen, dass ich ihn zu Unrecht gedroppt hab. Und ausgerechnet gegen San Jose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2008 Hartnell trifft seine Hat-tricks echt nur dann, wenn ich gegen ihn spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ned schlecht, das wird ein ordentliches Debakel werden. Is aber auch eine zache GW mit den Weihnachtsfeiertagen. Montreal mit gerade einem Spiel, San Jose und Minnesota mit je zwei - damit sind einige wichtige Spieler bei mir schon stark eingeschränkt... EDIT: Haha, Datsyuk SHG, SHA Hossa... Najo, vielleicht passiert noch was Wildes, ansonsten gilt es vielleicht eine Goaliewertung und die PIM zu stehlen... bearbeitet 24. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Dezember 2008 Toskala nach 30 Minuten bei 20/27 gepullt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2008 oh nein in der Weihnachtswoche 6-1 hinten sein ist natürlich nicht das was man sich als (selbsternannter) Tiffert-Jäger wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2008 Mah, Conklin wollte mir wohl beweisen, dass ich ihn zu Unrecht gedroppt hab. Und ausgerechnet gegen San Jose... Und mir hat Thomas mit dem SHO gestern direkt in mein Gesicht bewiesen, welchen tollen Trade ich damals veranstaltet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Dezember 2008 Und mir hat Thomas mit dem SHO gestern direkt in mein Gesicht bewiesen, welchen tollen Trade ich damals veranstaltet hab. in diesem sinne... DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich sucke wohl deswegen beim FH immer so, weil ich mich zuviel von Sympathien leiten lasse - 2P von Cheechoo und ich musste ihn sofort wieder holen (allerdings notorischer Spätstarter und jetzt 4P in den letzten 3 Spielen). Ahjo: Mason ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts