Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was für ein langsamer Start meiner Spieler, offenbar haben sie sich den Voodoos angepasst - oder umgekehrt. Gut, dass der SHP egalisiert wurde und die Goalies wiedermal recht brav waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Najo mal schauen ob ich überhaupt drei Spiele zusammenbekomme. Giguere spielt nach dem Tod seines Vaters erst wieder nächste Woche, Theodore ist verletzt .. muss ich mich auf Mason (2x) und Huet (der Regel nach 1x) verlassen. Und diese Spiele sind nicht unbedingt toll, da geht's u.a. zweimal gegen SJ.

Oookay 2-1 gegen SJ mit 47 Saves ist jetzt nicht der schlechteste Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ned schlecht, das wird ein ordentliches Debakel werden. Is aber auch eine zache GW mit den Weihnachtsfeiertagen. Montreal mit gerade einem Spiel, San Jose und Minnesota mit je zwei - damit sind einige wichtige Spieler bei mir schon stark eingeschränkt...

EDIT: Haha, Datsyuk SHG, SHA Hossa... :betrunken:

Najo, vielleicht passiert noch was Wildes, ansonsten gilt es vielleicht eine Goaliewertung und die PIM zu stehlen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mah, Conklin wollte mir wohl beweisen, dass ich ihn zu Unrecht gedroppt hab. Und ausgerechnet gegen San Jose...

Und mir hat Thomas mit dem SHO gestern direkt in mein Gesicht bewiesen, welchen tollen Trade ich damals veranstaltet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Und mir hat Thomas mit dem SHO gestern direkt in mein Gesicht bewiesen, welchen tollen Trade ich damals veranstaltet hab.

in diesem sinne... DANKE :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich sucke wohl deswegen beim FH immer so, weil ich mich zuviel von Sympathien leiten lasse - 2P von Cheechoo :love: und ich musste ihn sofort wieder holen (allerdings notorischer Spätstarter und jetzt 4P in den letzten 3 Spielen).

Ahjo: Mason ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag