LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Die Amas spielen am freitag gegen den Tabellen-10ten aus Zwettl. Bin diesmal wegen des DIFs nicht dabei. Bin optimistisch dass wir uns die tabellenführung wieder zurückholen können Achtung ! Spielbeginn ist erst um 20.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Gemeinheit is das! 15 km weit weg von mir und i muss hackln am Freitag abend Sollt für die Amas aber keinerlei Problem sein, die Zwettler wegzuputzen...wenn der Schiri was taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Mag schon sein, jedoch bleibt die Tabellenführung schon in Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Mag schon sein, jedoch bleibt die Tabellenführung schon in Horn hm nö Endstand 1:1 Tore : 1:0 - (43.) Helmut Zeiner 1:1 - (54.) Mehmet Sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Rapid droht eine Strafe bis zu 2.000 Euro nach dem Vorfall gegen Zwettl. Quelle: heutige Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Rapid droht eine Strafe bis zu 2.000 Euro nach dem Vorfall gegen Zwettl. Quelle: heutige Krone. Die Polizei war nicht dazu in der Lage 20! betrunkene Rapidfans unter Kontrolle zu bringen. Das ist ja wirklich mehr als lächerlich. Respekt an den Schiedsrichter der das Spiel trotz einer Tätlichkeit an einem Schiedsrichterassistenten weiterlaufen ließ. Nicht wie ein gewisser Herr Stuchlik, der gerne im Mittelpunkt steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 was war eigentlich genau los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 Die Polizei war nicht dazu in der Lage 20! betrunkene Rapidfans unter Kontrolle zu bringen. Das ist ja wirklich mehr als lächerlich. Respekt an den Schiedsrichter der das Spiel trotz einer Tätlichkeit an einem Schiedsrichterassistenten weiterlaufen ließ. Nicht wie ein gewisser Herr Stuchlik, der gerne im Mittelpunkt steht... Also wenn Rapid 2000 Euro Strafe drohen, dann dem Veranstalter 10.000, oder? Das Spiel rennt in der Bundesliga doch genau so. Hab mir sagen lassen (ich war nicht dabei, ich weiß, aber sags trotzdem), dass die Ordner nur äußerst zaghaft bis gar nicht eingegriffen haben, weil sie sich gefürchtet haben. Sorry, aber entweder hab ich einen Ordnerdienst oder nicht. Und wenn ein Schiri-Assistent vom Publikum tätlich attackiert wird, dann ist das ein glasklarer Spielabbruch. Deshalb wirds auch nicht so gewesen sein. Wenn doch, dann sollt unter dem Herrn Kleinl nie wieder wer den Assi machen, wenn der ihn nicht schützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dumbo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 der liri wurde nie tätlich angegriefen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is ne reine lüge aber er ist auch selber schuld das er angespuckt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts