Recommended Posts

ASB-Gott

Die Amas spielen am freitag gegen den Tabellen-10ten aus Zwettl. Bin diesmal wegen des DIFs nicht dabei. Bin optimistisch dass wir uns die tabellenführung wieder zurückholen können :v:

Achtung ! Spielbeginn ist erst um 20.00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemeinheit is das! 15 km weit weg von mir und i muss hackln am Freitag abend :(

Sollt für die Amas aber keinerlei Problem sein, die Zwettler wegzuputzen...wenn der Schiri was taugt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Rapid droht eine Strafe bis zu 2.000 Euro nach dem Vorfall gegen Zwettl.

Quelle: heutige Krone.

Die Polizei war nicht dazu in der Lage 20! betrunkene Rapidfans unter Kontrolle zu bringen. Das ist ja wirklich mehr als lächerlich.

Respekt an den Schiedsrichter der das Spiel trotz einer Tätlichkeit an einem Schiedsrichterassistenten weiterlaufen ließ. Nicht wie ein gewisser Herr Stuchlik, der gerne im Mittelpunkt steht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Die Polizei war nicht dazu in der Lage 20! betrunkene Rapidfans unter Kontrolle zu bringen. Das ist ja wirklich mehr als lächerlich.

Respekt an den Schiedsrichter der das Spiel trotz einer Tätlichkeit an einem Schiedsrichterassistenten weiterlaufen ließ. Nicht wie ein gewisser Herr Stuchlik, der gerne im Mittelpunkt steht...

Also wenn Rapid 2000 Euro Strafe drohen, dann dem Veranstalter 10.000, oder? Das Spiel rennt in der Bundesliga doch genau so. Hab mir sagen lassen (ich war nicht dabei, ich weiß, aber sags trotzdem), dass die Ordner nur äußerst zaghaft bis gar nicht eingegriffen haben, weil sie sich gefürchtet haben. Sorry, aber entweder hab ich einen Ordnerdienst oder nicht.

Und wenn ein Schiri-Assistent vom Publikum tätlich attackiert wird, dann ist das ein glasklarer Spielabbruch. Deshalb wirds auch nicht so gewesen sein. Wenn doch, dann sollt unter dem Herrn Kleinl nie wieder wer den Assi machen, wenn der ihn nicht schützt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Anfänger

der liri wurde nie tätlich angegriefen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is ne reine lüge aber er ist auch selber schuld das er angespuckt wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.