StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. September 2011 Irgendwelche Ausfaelle bekannt??? Komm daheim ueber UPC nicht online, hab jetzt mal mein Handy als Modem angeschlossen.... Jo, is grad alles a zache Gschicht. Naja, geh ich halt Katzenheisl von Pupu befreien, muss gemacht werden. Und wenn ich wieder da bin, will ich dass es zischt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Jo, is grad alles a zache Gschicht. Naja, geh ich halt Katzenheisl von Pupu befreien, muss gemacht werden. Und wenn ich wieder da bin, will ich dass es zischt .. Hab ich schon erledigt. Dauert ja nicht lange. Aber noch immer kein Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) wird wieder besser. facebook und derstandard.at gehn wieder. e: gut, alles geht doch ned. mühsam bearbeitet 5. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 wird wieder besser. facebook und derstandard.at gehn wieder. Negativ. Offenbar wohnst Du in einem bevorzugtem Wohngebiet. Wien 18 ist offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Geht anscheinend wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2011 Geht anscheinend wieder! wien 9 bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. September 2011 Wien 19 bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Ja, das Leben ist wieder schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) isses schowieder so weit? asb geht bei mir, der rest nicht e: geht wieder bearbeitet 9. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. September 2011 Na hoffentlich gehts heut abend, muss den Laptop von meinem Mechaniker mit Linux bestuecken. Eine tote Leitung waere da ganz fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2011 :redangry::redangry::redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. September 2011 Bei mir (Wien 7) gibts derzeit recht oft Unterbrechungen beim TV schauen (ca. alle 5 Minuten für ca. 1 Sekunde). Ist da jemandem eine Störung bekannt, bzw. weiß woran das liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) :redangry::redangry::redangry: me 2 heute Nachmittag und Gestern Abends; Scheiß Verein edit: und des glaub i nit: http://www.speedtest.net/result/1491257784.png bearbeitet 19. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts