SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Nein, das Spiel war nicht schlecht.

Wenn man die äusseren Umstände (Hitze) mit berücksichtigt, war es vor allem in HZ 2 gut.

Natürlich haben die Rapidler in der 1. HZ zu wenig getan, aber es war auswärts und bis gestern war Sturm ein Name in Ö.

Da war Respekt angesagt, allerdings zu Unrecht.

So harmlos habe ich noch nie eine Sturmmannschaft agieren sehen in den letzten 8,9 Jahren.

Unsere Buben haben clever gespielt und verdient gewonnen.

Über den Elfer oder nicht kann man streiten.

Im TV hat es zunächst danach ausgesehen, in der lupe war aber wieder ein Pressball zu sehen, bei dem Ferdl zurückgezogen hat und das Bürscherl dann umgefallen ist.

Ich hoffe nur für euch, daß Leute wie Salmutter, Säumel und Rabihou(trotz des Brutalofouls) mehr Einsätze bekommen, denn die alten Herren in schwarz-weiss sind eine Zumutung.

hm, wenn wir den elfer kriegen stehts eins zu null, dann schaut die sache anders aus! der plautz hat sehr für euch gepfiffen, aber das darf keine ausrede sein!

sturm war bemüht, tauchte immer wieder am rapid strafraum aus - aber dann war endstation. derr finale pass kam nie an, die finale flanke sowieso nicht! die wenigen chancen die wir hatten konnten wir nicht nützen.

und dann macht rapid aus gar keiner chance 2 tore - das war die selbstsicherheit eines tabellenführers und das unvermögen einer mannschaft die unter zugzwang steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau du lieber mal in die Statistiken wann Rapid das letzte Mal gewonnen hat wenn Herr Plautz gepfiffen hat, und dann sag nochmals, dass das ein Rapid-Schiri ist. Suchts den Fehler nicht beim Schiri, der hat gestern gewohnt schlecht gepfiffen - auf beiden Seiten. Und das er das Knochenbrecherfoul an Kulovits nur mit Gelb geahndet hat, gibt hoffentlich extreme Punkteabzüge in seiner Bewertung.

und zum Elfer: lächerlich, der war nie und nimmer zu geben. Wenn sogar der "Gefoulte" sagt er hat zuerst den Ball gespielt mich danach umgerempelt...Ball zuerst gespielt, daher keine Diskussion, ganz klar kein Elfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schau du lieber mal in die Statistiken wann Rapid das letzte Mal gewonnen hat wenn Herr Plautz gepfiffen hat, und dann sag nochmals, dass das ein Rapid-Schiri ist. Suchts den Fehler nicht beim Schiri, der hat gestern gewohnt schlecht gepfiffen - auf beiden Seiten. Und das er das Knochenbrecherfoul an Kulovits nur mit Gelb geahndet hat, gibt hoffentlich extreme Punkteabzüge in seiner Bewertung.

und zum Elfer: lächerlich, der war nie und nimmer zu geben. Wenn sogar der "Gefoulte" sagt er hat zuerst den Ball gespielt mich danach umgerempelt...Ball zuerst gespielt, daher keine Diskussion, ganz klar kein Elfer....

glaubst du ich schreib zum spass

aber das darf keine ausrede sein!

???

und wenn du meinst dass er euch in den ersten 45min bei kleinigkeiten wie kopfballduellen nicht bevorteilt hat, dann kannst du entweder nicht objektiv sein oder du hast das spiel nicht gesehen.

elfer hin oder her: manche pfeifens, der plautz nicht - basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, ist schon gut. Plautz hat für uns gepfiffen. Hoffe dir geht es jetzt besser :nein::nein::nein:

Wichtig sind die drei Punkte für Rapid und das laut Kartnig 11 vollfette Alkoholiker eure Nichttrinker in Hälfte zwei vorgeführt haben. Da wird man gerne als Flaschlmannschaft bezeichnet. Dann aber den Mund halten wenn man gegen die Flaschlmannschaft verliert ist unterstes und tiefestes Niveau.

Aber nichts desto trotz hat mich erschüttert was aus Sturm Graz geworden ist. Das Spiel von Rapid gestern war nicht berauschend, aber wir haben gestern gegen den bislang schwächsten Gegner gespielt. In dieser Form ist man Abstiegskandidat. Na ja, holen wir halt noch fünf Ausländer die den Karren aus dem Dreck ziehen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Suchts den Fehler nicht beim Schiri, der hat gestern gewohnt schlecht gepfiffen - auf beiden Seiten. Und das er das Knochenbrecherfoul an Kulovits nur mit Gelb geahndet hat, gibt hoffentlich extreme Punkteabzüge in seiner Bewertung.

und zum Elfer: lächerlich, der war nie und nimmer zu geben. Wenn sogar der "Gefoulte" sagt er hat zuerst den Ball gespielt mich danach umgerempelt...Ball zuerst gespielt, daher keine Diskussion, ganz klar kein Elfer....

Ich suche den Fehler weder bei Rapid noch beim Schiri. Sturm war nicht fähig das Spiel zu gewinnen.

Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass es in Österreich keinen Schiedsrichter gibt der Sturm-Rapid halbwegs normal pfeifen kann. Meistens wird dem Schiedsrichtern nach Spielen der beiden eine längere Zwangspause gegönnt.

Zum Elfer. Ich kann das nur aus meiner Position im Stadion beurteilen. Da war es für mich Elfmeter. Am Abend wurde ich auch noch in meiner Meinung bestätigt als im Teletext gestanden ist, dass Sturm ein Elfer vorenthalten worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja, ist schon gut. Plautz hat für uns gepfiffen. Hoffe dir geht es jetzt besser :nein::nein::nein:

Wichtig sind die drei Punkte für Rapid und das laut Kartnig 11 vollfette Alkoholiker eure Nichttrinker in Hälfte zwei vorgeführt haben. Da wird man gerne als Flaschlmannschaft bezeichnet. Dann aber den Mund halten wenn man gegen die Flaschlmannschaft verliert ist unterstes und tiefestes Niveau.

Aber nichts desto trotz hat mich erschüttert was aus Sturm Graz geworden ist. Das Spiel von Rapid gestern war nicht berauschend, aber wir haben gestern gegen den bislang schwächsten Gegner gespielt. In dieser Form ist man Abstiegskandidat. Na ja, holen wir halt noch fünf Ausländer die den Karren aus dem Dreck ziehen werden....

ich wollte dich bei gott nicht dazu zwingen dass du eine aussage machst die nicht in deiner überzeugung ist. vielleicht sehe ich die sache auch zu subjektiv, ist ja auch möglich. mir ist nur aufgefallen, dass der plautz jede schwammerl aktion gegen hofmann, wagner und co gepfiffen hat, aber zb bei der ellbogenattacke von wagner gegen strafner blieb die pfeife stumm.

aber nochmal: ich will mich nicht auf den schiedsrichter rausreden! und ja, Sturm ist derzeit einfach nicht gut beinander!

wegen der aussage vom kartnig: es is ja wohl bekannt dass er in seiner eigenen welt lebt. als sturm fan muß man ihn auch nicht mögen, tun ja auch nicht viele. als sturm fan muß man nur respektieren wohin er den klub geführt hat. dass es in den letzten jahren leider wieder bergab geht ist schade!

aber mit seinen aussagen und kommentaren gegen andere leute habe ich nichts am hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Another Brunmayr is born...

Rabihou - Also der könnte in Punkto vernebeln, der neue Zwillingsbruder von Ronnie "The Scorer" Brunmayr werden... :D:D

nur weil er eine chance vergibt?

hm, fragwürdig...aber sein spiel ist mit jenem vom chancentod nicht zu vergleichen.

er sollte sich nur mehr trauen und auch mal schießen anstatt immer abzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

In der Tat. In der 57. und 58. Minute schlug der Gast zu. Die zwei herausragenden Offensiv-Spieler auf dem Platz, Ivanschitz (nach herrlicher Kombination) und Hofmann (nach schwerem Schnitzer des neuen 36-jährigen Sturm-Abwehrchefs Silvestre), entschieden die Partie.

das kann man bei sport1.at lesen....

frage: irrt sport1 oder ich und alle mit denen ich bis jetzt übers gestrige spiel geredet hab?

den hecht hat doch der dmitrovic gemacht, oder?

sein fehlpass is direkt beim rapidler gelandet...fürn silvestre, der in der vorwärtsbewegung war, war da nix zu machen...

zumindest sahs so ausm 22er aus, zugegeben recht weit weg...also, verbessert mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, das Spiel war nicht schlecht.

Wenn man die äusseren Umstände (Hitze) mit berücksichtigt, war es vor allem in HZ 2 gut.

Natürlich haben die Rapidler in der 1. HZ zu wenig getan, aber es war auswärts und bis gestern war Sturm ein Name in Ö.

Da war Respekt angesagt, allerdings zu Unrecht.

So harmlos habe ich noch nie eine Sturmmannschaft agieren sehen in den letzten 8,9 Jahren.

Unsere Buben haben clever gespielt und verdient gewonnen.

Über den Elfer oder nicht kann man streiten.

Im TV hat es zunächst danach ausgesehen, in der lupe war aber wieder ein Pressball zu sehen, bei dem Ferdl zurückgezogen hat und das Bürscherl dann umgefallen ist.

Ich hoffe nur für euch, daß Leute wie Salmutter, Säumel und Rabihou(trotz des Brutalofouls) mehr Einsätze bekommen, denn die alten Herren in schwarz-weiss sind eine Zumutung.

hm, wenn wir den elfer kriegen stehts eins zu null, dann schaut die sache anders aus! der plautz hat sehr für euch gepfiffen, aber das darf keine ausrede sein!

sturm war bemüht, tauchte immer wieder am rapid strafraum aus - aber dann war endstation. derr finale pass kam nie an, die finale flanke sowieso nicht! die wenigen chancen die wir hatten konnten wir nicht nützen.

und dann macht rapid aus gar keiner chance 2 tore - das war die selbstsicherheit eines tabellenführers und das unvermögen einer mannschaft die unter zugzwang steht...

Hm?Ich hab gestern am grazer bahnhof noch den Plautz gesehen und ihn in einen kurzen Smalltalk verwickelt.Der sagte wortwörtlich:Meiner Meinung nach war das kein Elfmeter.da zuerst Ball gespielt wurde,war aus meiner sicht kein Elfmeter zu geben.´´Auf die Frage mit dem Watschen an Wagner:,,Ich stand nur wenige Meter vom Ort des geschehens und sah daher genau was passierte.nach dem der ball weg war ging die hand von Silvestre gegen Wagners Gesicht.´´Also keine Schauspielerei wie einige von euch behaupten. :laugh::laugh::laugh:

OHNE PUNKTE BLEIBT IHR HIER ZURÜCK :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hm, wenn wir den elfer kriegen stehts eins zu null, dann schaut die sache anders aus! der plautz hat sehr für euch gepfiffen, aber das darf keine ausrede sein!

sturm war bemüht, tauchte immer wieder am rapid strafraum aus - aber dann war endstation. derr finale pass kam nie an, die finale flanke sowieso nicht! die wenigen chancen die wir hatten konnten wir nicht nützen.

und dann macht rapid aus gar keiner chance 2 tore - das war die selbstsicherheit eines tabellenführers und das unvermögen einer mannschaft die unter zugzwang steht...

Hallo? bei einem anderen Spiel gewesen?

Wo hat der Plautz für Rapid gepfiffen? Bin der Meinung, daß er auf beiden Seiten so manch Fehlpfiff ertönen ließ.

Und, wer sagt daß ihr den Elfer verwandelt hättet?

Außerdem muß ich Gress voll und ganz zustimmen zu seiner Analyse des Spiels, Sturm hatte keine zwingende Chance vor dem 0:2. Danach hat Payer eure 2 großen Chancen von Rojas und Brunmayr vereitelt.

Alles in allem ein verdienter Sieg von Rapid, Sturm hat zwar das Spiel gemacht, ohne aber gefährlich vors Tor zu kommen und muß froh sein, nicht noch ein zwei Tore kassiert zu haben.

Gut gefallen haben mir Rojas (in allen 4 Spielen einer der besten) und Rabihou (bis auf das Foul an Kulo), der Junge wird euch heuer sicher noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schau du lieber mal in die Statistiken wann Rapid das letzte Mal gewonnen hat wenn Herr Plautz gepfiffen hat, und dann sag nochmals, dass das ein Rapid-Schiri ist. Suchts den Fehler nicht beim Schiri, der hat gestern gewohnt schlecht gepfiffen - auf beiden Seiten. Und das er das Knochenbrecherfoul an Kulovits nur mit Gelb geahndet hat, gibt hoffentlich extreme Punkteabzüge in seiner Bewertung.

und zum Elfer: lächerlich, der war nie und nimmer zu geben. Wenn sogar der "Gefoulte" sagt er hat zuerst den Ball gespielt mich danach umgerempelt...Ball zuerst gespielt, daher keine Diskussion, ganz klar kein Elfer....

glaubst du ich schreib zum spass

aber das darf keine ausrede sein!

???

und wenn du meinst dass er euch in den ersten 45min bei kleinigkeiten wie kopfballduellen nicht bevorteilt hat, dann kannst du entweder nicht objektiv sein oder du hast das spiel nicht gesehen.

elfer hin oder her: manche pfeifens, der plautz nicht - basta!

er hat auf beiden Seiten manchmal so Kleinigkeiten nicht oder falsch gepfiffen! Also sei DU bitte objektiv !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sogar der "Gefoulte" sagt er hat zuerst den Ball gespielt mich danach umgerempelt...Ball zuerst gespielt, daher keine Diskussion, ganz klar kein Elfer....

sogar der gefoulte?

ist doch klar, dass das "opfer" sagt dass es kein foul war (außer bei wirklich klaren situationen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sogar der gefoulte?

ist doch klar, dass das "opfer" sagt dass es kein foul war (außer bei wirklich klaren situationen).

Also diese Logik muss mir mal einer erklären! :laugh:

Fällt mir grad ein: Kartnig soll sich einen Besen kaufen und vor seiner Kitschvilla kehren, bevor er verbal herumflaschelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.