Funkmaster

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

133 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz (8.) - SK Rapid Wien (1.)

Datum: 7.8.2003

Zeit: 18:00

Ort: Arnold Schwarzenegger Stadion, Graz Liebenau

Unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer...was können wir erwarten? haben wr diesmal glück und verwerten unsere chancen oder wird uns Rapid wieder auskontern wie in runde 1 des letzten jahres?

Was ist euer tip, wie ist eure wunschaufstellung?

realistisch gesehen tippe ich ein 1:1, hoffe aber natürlich auf einen sturmsieg!

meine bevorzugte aufstellung wäre:

knezevic

neukirchner - silvestre - strafner

dag - säumel - salmutter - dmitrovic

haas - amoah - rojas

bank:

weber

karner

korsos

hasek

filipovic

brunmayr

rabihou

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem zustand in dem sick Sturm zurzeit befindet werdet ihr leider keine chance haben

tippe 1:3

:clap:

hm, sturm ist in keinem schlechten zustand...spielerisch gehören wir zu dem besten was österreich zu bieten hat. wir haben nur eine miserable chancenverwertung (oder einfach nur pech?) und die abwehr is eben nicht die sicherste! aber wenn wir alle chancen verwerten würden dann hätten wir 9 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir alle chancen verwerten würden dann hätten wir 9 punkte!

wenn das jede mannschaft alle chancen nützt hätten jetzt schon alle vereine um die 20-.. Tore auf dem Konto

ich sag da nur Rene Wagner bei Rapid, 5 gute Chancen pro Spiel und 1 Tor pro spiel macht er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jede mannschaft alle chancen nützt hätten jetzt schon alle vereine um die 20-.. Tore auf dem Konto

ich sag da nur Rene Wagner bei Rapid, 5 gute Chancen pro Spiel und 1 Tor pro spiel macht er

natürlich wäre das dann so - ich wollt ja nur darstellen wie drastisch mies die verwertung von sturm derzeit ist.

Yo, der wagner is gerade brandgefährlich...aber ich kann dir auch 2 intressante beispiele geben:

Ronald Brunmayr: 4 110%ige chancen - 0 tore

Mario Haas: 6 110%ige Chancen - 0 tore

genau das könnte am donnerstag den unterschied machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung für das Spiel:

------------------------Knezevic

Karner----------------Silvestre-----------Dmitrovic

Korsos-------Filipovic--------Hasek-------Säumel

Salmutter-------Rauter/Brunmayr---------Rojas

Tor:Wir haben ja nur einen goalie zurzeit.

Abwehr:Mischung aus alten erfahrenen spielern und jungem blut

MF:Wir haben zurzeit das stärkste mittelfeld der liga

Angriff:Hauptsache nicht Haas.das 343 system gefällt mir sehr gut.

Bank:

Rainer Heschl

Zechner

Brzeczek

Golemac

Rabihou

Mujiri

Dag

wir müssen wohl heschl von den amateuren auf die bank setzen denn krenn wird wohl kaum im tor spielen können...

ansonsten geht alles ok denk ich

so hätten wir durchaus chancen gegen die grünen

post-2-1059762983.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich am mittelfeld liegts bei uns nicht.unser mittelfeld ist enorm stark nur happerts halt bei der chancen auswertung und die verteidigung war bisher miserabel was sich jetzt,wo silvestre da ist,ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: ein knappes 1:1 mit dem ich sehr zufrieden sein werde.

zuschauer werden sich wohl ca. 6000 verirren.

unser mittelfeld das stärkste in österreich? naja, schau ma mal zur austria: vastic, janocko, wagner usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.