Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) SK Sturm Graz (8.) - SK Rapid Wien (1.) Datum: 7.8.2003 Zeit: 18:00 Ort: Arnold Schwarzenegger Stadion, Graz Liebenau Unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer...was können wir erwarten? haben wr diesmal glück und verwerten unsere chancen oder wird uns Rapid wieder auskontern wie in runde 1 des letzten jahres? Was ist euer tip, wie ist eure wunschaufstellung? realistisch gesehen tippe ich ein 1:1, hoffe aber natürlich auf einen sturmsieg! meine bevorzugte aufstellung wäre: knezevic neukirchner - silvestre - strafner dag - säumel - salmutter - dmitrovic haas - amoah - rojas bank: weber karner korsos hasek filipovic brunmayr rabihou bearbeitet 4. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 in dem zustand in dem sick Sturm zurzeit befindet werdet ihr leider keine chance haben tippe 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 in dem zustand in dem sick Sturm zurzeit befindet werdet ihr leider keine chance haben tippe 1:3 hm, sturm ist in keinem schlechten zustand...spielerisch gehören wir zu dem besten was österreich zu bieten hat. wir haben nur eine miserable chancenverwertung (oder einfach nur pech?) und die abwehr is eben nicht die sicherste! aber wenn wir alle chancen verwerten würden dann hätten wir 9 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 wenn wir alle chancen verwerten würden dann hätten wir 9 punkte! wenn das jede mannschaft alle chancen nützt hätten jetzt schon alle vereine um die 20-.. Tore auf dem Konto ich sag da nur Rene Wagner bei Rapid, 5 gute Chancen pro Spiel und 1 Tor pro spiel macht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Wenn das jede mannschaft alle chancen nützt hätten jetzt schon alle vereine um die 20-.. Tore auf dem Konto ich sag da nur Rene Wagner bei Rapid, 5 gute Chancen pro Spiel und 1 Tor pro spiel macht er natürlich wäre das dann so - ich wollt ja nur darstellen wie drastisch mies die verwertung von sturm derzeit ist.Yo, der wagner is gerade brandgefährlich...aber ich kann dir auch 2 intressante beispiele geben: Ronald Brunmayr: 4 110%ige chancen - 0 tore Mario Haas: 6 110%ige Chancen - 0 tore genau das könnte am donnerstag den unterschied machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 genau das könnte am donnerstag den unterschied machen! ich bin mir trotzdem sicher das Rapid das Spiel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Ich hoffe stark, das Sturm zumindestens ein unentschieden holt! Bitte lassts mich nicht hängen Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ich bin mir trotzdem sicher das Rapid das Spiel macht also das kann ich mir nicht vorstellen. sturm wird das spiel gestalten und rapid wird voll auf konter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve O. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Meine Wunschaufstellung für das Spiel: ------------------------Knezevic Karner----------------Silvestre-----------Dmitrovic Korsos-------Filipovic--------Hasek-------Säumel Salmutter-------Rauter/Brunmayr---------Rojas Tor:Wir haben ja nur einen goalie zurzeit. Abwehr:Mischung aus alten erfahrenen spielern und jungem blut MF:Wir haben zurzeit das stärkste mittelfeld der liga Angriff:Hauptsache nicht Haas.das 343 system gefällt mir sehr gut. Bank: Rainer Heschl Zechner Brzeczek Golemac Rabihou Mujiri Dag wir müssen wohl heschl von den amateuren auf die bank setzen denn krenn wird wohl kaum im tor spielen können... ansonsten geht alles ok denk ich so hätten wir durchaus chancen gegen die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 MF:Wir haben zurzeit das stärkste mittelfeld der liga der war gut Denke, dass ihr keine chance haben werdet. mein tipp: 3:0 für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve O. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 wirklich am mittelfeld liegts bei uns nicht.unser mittelfeld ist enorm stark nur happerts halt bei der chancen auswertung und die verteidigung war bisher miserabel was sich jetzt,wo silvestre da ist,ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 mein tipp: ein knappes 1:1 mit dem ich sehr zufrieden sein werde. zuschauer werden sich wohl ca. 6000 verirren. unser mittelfeld das stärkste in österreich? naja, schau ma mal zur austria: vastic, janocko, wagner usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani UR 88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 wir werden die 3 punkte holen in Graz! mein tipp 0:1 (Wagner) !!! ALLES NACH GRAZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Man darf Sturm nicht unterschätzen aber ich tippe trotzdem auf ein 3:1 für Rapid Bauernschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Bauernschweine Mehr als arm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts