SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Hass, Brunmyar

wie ich dich kenn war das absicht? korrekt? :D
Schon ausgebessert und nein es war keine Absicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hass, Brunmyar

wie ich dich kenn war das absicht? korrekt? :D
Schon ausgebessert und nein es war keine Absicht. :finger:
hehehe, wundert mich, hät mir echt gedacht dass dus so wolltest, zumindest beim mario...

zur aufstellung selbst ist nicht viel zu sagen, nur eines: WO ZUM ARSCH IST DER KARNER?

ich will ihn jetzt endlich spielen sehen - und nicht den korsos, der soll trapezkünstler werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

zur aufstellung selbst ist nicht viel zu sagen, nur eines: WO ZUM ARSCH IST DER KARNER?

ich will ihn jetzt endlich spielen sehen - und nicht den korsos, der soll trapezkünstler werden!

Dann würde der Altersschnitt zu sehr absinken. :D

Wo der Karner ist, ist für mich nicht die eigentliche Frage. Die ist wo ist Säumi? Er könnte locker die Aufgaben eines Brzeczek übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zur aufstellung selbst ist nicht viel zu sagen, nur eines: WO ZUM ARSCH IST DER KARNER?

ich will ihn jetzt endlich spielen sehen - und nicht den korsos, der soll trapezkünstler werden!

Dann würde der Altersschnitt zu sehr absinken. :D

Wo der Karner ist, ist für mich nicht die eigentliche Frage. Die ist wo ist Säumi? Er könnte locker die Aufgaben eines Brzeczek übernehmen.

tatsächlich! is mir gar net aufgefallen :zzz:

i glaub allerdings dass der säuml fürn jerzy spielen wird...die krone muß ja a net immer recht haben 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

tatsächlich! is mir gar net aufgefallen  :zzz:

i glaub allerdings dass der säuml fürn jerzy spielen wird...die krone muß ja a net immer recht haben  8|

Erstens ist es in der "Kleine Zeitung" gestanden. ;)

Un Zweitens was macht dich so sicher, dass der Säumi auch wirklich spielt? Schließlich hat der Jerzy die letzen Spiele auch immer gespielt, was man vom Säumi nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Erstens ist es in der "Kleine Zeitung" gestanden. ;)

Un Zweitens was macht dich so sicher, dass der Säumi auch wirklich spielt? Schließlich hat der Jerzy die letzen Spiele auch immer gespielt, was man vom Säumi nicht sagen kann.

kleine, krone, is eh fast das gleiche - :x - schei*e, bin wohl echt noch sehr müde :zzz:

hm, ich glaube irgendwo gehört zu haben dass der gress mit dem jerzy nicht zufrieden war - und mitm korsos auch nicht. deswegen wird er reagieren...

da ich die quelle nicht mehr weiß ist das natürlich eine unsichere sache... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das gefährlichste für eine Mannschaft in solchen Situationen ist das ständige Wechseln und die damit mangelnde Harmonie in den Mannschaftsteilen.

So gibt es bei euch heute ausser im Sturm überall gravierende Veränderungen.

Natürlich muss etwas passieren nach so einem Saisonstart nur warum so radikal?

Bisher hatte Sturm eigentlich viel Pech und ungünstige Spielentwicklungen.

In Mattersburg bereits nach 2 Minuten einen Elfer zu bekommen ist sicher Pech.

Scheinbar ist auch der Herr Gress nicht so wirklich überzeugt von seiner Linie, sonst würde er nicht schon jetzt davon abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das gefährlichste für eine Mannschaft in solchen Situationen ist das ständige Wechseln und die damit mangelnde Harmonie in den Mannschaftsteilen.

So gibt es bei euch heute ausser im Sturm überall gravierende Veränderungen.

Natürlich muss etwas passieren nach so einem Saisonstart nur warum so radikal?

Bisher hatte Sturm eigentlich viel Pech und ungünstige Spielentwicklungen.

In Mattersburg bereits nach 2 Minuten einen Elfer zu bekommen ist sicher Pech.

Scheinbar ist auch der Herr Gress nicht so wirklich überzeugt von seiner Linie, sonst würde er nicht schon jetzt davon abgehen.

bin sehr froh dass ich mal von einem nicht sturm fan höre dass sturm bis jetzt viel pech hatte. kam mir schon blöd vor! aber mMn stimmt es - das glück ist uns nicht mehr hold.

wegen dem ständigen wechseln: dadurch dass sturm soviele neue spieler hat muß man gerade am anfang viel durchwechseln bis sich eine stammelf herauskristalisiert hat. da das in den ersten 3 runden nicht der fall war und viele leute (neukirchner, korsos, jerzy, filipovic, wetl, brunmayr, haas) absolut nicht überzeugen konnten, ist unbedingt handlungsbedarf vonnöten!

also wenn man einen schnitt machen will dann unbedingt jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das gefährlichste für eine Mannschaft in solchen Situationen ist das ständige Wechseln und die damit mangelnde Harmonie in den Mannschaftsteilen.

So gibt es bei euch heute ausser im Sturm überall gravierende Veränderungen.

Natürlich muss etwas passieren nach so einem Saisonstart nur warum so radikal?

Bisher hatte Sturm eigentlich viel Pech und ungünstige Spielentwicklungen.

In Mattersburg bereits nach 2 Minuten einen Elfer zu bekommen ist sicher Pech.

Scheinbar ist auch der Herr Gress nicht so wirklich überzeugt von seiner Linie, sonst würde er nicht schon jetzt davon abgehen.

Sicherlich hat Sturm auch Pech gehabt, aber hauptsächlich ist man am eigenen Unvermögen gescheitert.

Gress hat nach dem Stuttgart-Spiel geglaubt einen Stamm gefunden zu haben ist aber von dieser Meinung, nach den drei Bundesligaspielen, wieder abgerückt. Er hat anscheinend das Spiel gegen die Schwaben auch überbewertet. Jetzt hat die Saison begonnen und Gress weiß nicht wen er aufstellen kann, da bis jetzt kaum ein Spieler wirklich überzeugt hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man im Verein ein wenig ratlos ist, denn man gibt höchstens Durchhalteparolen raus und weiß eigentlich nicht was man ändern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zu 80% steht die Mannschaftsaufstellung für das morgige Spiel

Die Vorbereitung auf dieses Spiel ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Die Spieler sind alle Top-Fit. Ronny Brunmayr, der 2 Tage unter leichtem Fieber litt, konnte gestern bereits wieder voll mittrainieren. Franck Silvestre hat sich bis jetzt sehr gut eingelebt und ist in ausgezeichneter körperlicher Verfassung.

Laut Co-Trainer Michi Krenn steht die Startelf zu 80% für das morgige Spiel. "Wir werden an der einen oder anderen Position noch kleine Änderungen vornehmen. Aber im Grunde steht die Mannschaft für das morgige Spiel. Wir werden die endgültige Entscheidung nach dem Abschlußtraining treffen und der Mannschaft mitteilen. So wie es jetzt aussieht, hat Franck Silvestre einen fixen Startplatz".

Die Chancen stehen sehr gut

Am Spieltag wird die Mannschaft nach dem Vormittags-Spaziergang bei der Spielerbesprechung auf den Gegner Rapid eingestimmt. Um 16:00 Uhr erfolgt die Abfahrt Richtung Arnold Schwarzenegger Stadion. Auf Grund der Vorgaben des ORF beginnt das Spiel bereits um 18:00 Uhr.

"Die Mannschaft ist ganz heiß darauf, endlich den ersten vollen Erfolg einzufahren. Mit Rapid Wien kommt ein sehr schwerer Gegner, der aktuelle Leader in der Bundesliga. Sie spielen mit einer sehr jungen und aggressiven Mannschaft. Wenn wir es diesmal schaffen, nur einen Bruchteil unserer Chancen aus dem Spiel zu verwerten, sind wir stark genug um Rapid zu schlagen. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend. Wir sind guten Mutes, dass wir dieses Spiel gewinnen werden." meinte Michi Krenn zum Abschluß

Und hier: Der Kader fürs heutige Spiel:

Tor: Knezevic, Weber

Abwehr: Silvestre, Neukirchner, Strafner, Karner, Korsos

Mittelfeld: Dmitrovic, Filipovic, Wetl, Rojas, Masudi, Säumel, Hasek

Angriff: Haas, Brunmayr, Salmutter, Rabihou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Aufstellung (laut Steirerkrone): Knezevic; Silvestre; Neukirchner, Strafner; Masudi, Korsos, Hasek, Säumel, Dmitrovic; Haas, Rojas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Aufstellung (laut Steirerkrone): Knezevic; Silvestre; Neukirchner, Strafner; Masudi, Korsos, Hasek, Säumel, Dmitrovic; Haas, Rojas

hm, alle paar stunden gibts ne neue aufstellung...

bin scho echt gspannt wie sturm heut wirklich spielen wird....aber ich hoffe ohne wetl, korsos und jerzy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

hm, alle paar stunden gibts ne neue aufstellung...

bin scho echt gspannt wie sturm heut wirklich spielen wird....aber ich hoffe ohne wetl, korsos und jerzy...

Ich kann die Aufstellung erst posten wenn ich die zeitung gelesen habe. Daher dauerts immer bis ich die Aufstellungen aus den einzelnen Zeitungen herausgesucht habe. ;)

Die Aufstellung der Steirerkrone gefällt mir überhaupt nicht, da sie zu defensiv ist und das ist bei unserer Abwehr fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich kann die Aufstellung erst posten wenn ich die zeitung gelesen habe. Daher dauerts immer bis ich die Aufstellungen aus den einzelnen Zeitungen herausgesucht habe. ;)

Die Aufstellung der Steirerkrone gefällt mir überhaupt nicht, da sie zu defensiv ist und das ist bei unserer Abwehr fatal.

das war nicht als kritik an dir gemeint sondern dass es schon soviele verschiedene spekulationen über die startelf gibt!!! 8|

find auch dass sie für ein heimspiel zu defensiv ist. die variante wie in mattersburg mit 2 außenstürmern und einem mittelstürmer wär mir die liebste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.