Recommended Posts

das heutige sms mit guten nachrichten. zu imamoglu habe ich keine weitere recherche gemacht - etwas mühsam am handy...

A1.net FO: U19-EM: Österreich schlägt Niederlande 1:0 (Tor: Djuricin) und qualifiziert sich als Gruppendritter für die U20-WM 2011 in Kolumbien. © LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das heutige sms mit guten nachrichten. zu imamoglu habe ich keine weitere recherche gemacht - etwas mühsam am handy...

A1.net FO: U19-EM: Österreich schlägt Niederlande 1:0 (Tor: Djuricin) und qualifiziert sich als Gruppendritter für die U20-WM 2011 in Kolumbien. © LAOLA1.at

Imamoglu kam lt. Aufstellung erst in der 2. Hälfte.

Hier der Scan des Kroneartikels:

post-5867-1280039606,3459_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich denke eher.das wir die 3 Punkte gegen Holland holen werden,das sollte dann den 3.Platz und die WM-Teilnahme sichern.

Immamoglu war leider im ersten Spiel ein unsicherheitsfaktor in der Abwehr,und das erste Tor der Engländer geht großteils auf seine Kappe.

Ich glube auch,das er es bei der Vienna schwer haben wird,nach seiner Rückkehr,denn ich schätze sowohl Balga als auch Perreira stärker ein als ihn,und am Flügel hat er mit Bjelovuk,Frenzl auch übermächtige Konkurrenz.

Ein gewisser Attila Boros von der Bürgerinitiative RETTÖ warnt vor der Islamisierung des Landes, vielleicht ist ihre Überzeugung dass Selim (Mahmud, wenn sie möchten) unter Balga einzustufen ist, ja auch davon angepinselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein gewisser Attila Boros von der Bürgerinitiative RETTÖ warnt vor der Islamisierung des Landes, vielleicht ist ihre Überzeugung dass Selim (Mahmud, wenn sie möchten) unter Balga einzustufen ist, ja auch davon angepinselt...

Was soll denn das jetzt ???

Einem User, der rein sachliche Kritik an einem Spieler übt, egal ob gerechtfertigt oder nicht, rassistische Motive zu unterstellen halte ich für extrem deplatziert. :redangry:

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

a) war der Unsicherheitsfaktor nicht Imamoglu, sondern die andere Seite und

b) dem Herrn Boratti braucht man nichts unterstellen, wer in beiden Foren mitliest, weiß, wofür dieser Herr steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auch die Wien-Krone hat heute einen Artikel über unseren Selim Imamoglu, werd ihn abends dann einscannen.

U.a. steht da: "Bin für Altach bereit" verkündet der gebürtige Wiener mit türkischen Wurzeln, der noch für das Heimatland seiner Wahl spielberechtigt wäre. "Derzeit fühle ich mich als österreichischer Nationalspieler - und als richtiger Wiener !"

Frenkie Schinkels gab Selim am Montag, als die Kollegen zweimal trainierten frei, was aber für ihn nicht Beine hochlagern bedeutete. In die Pedale treten war seine Devise, also radelte er durch Wien.

Der ganze Artikel dann abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...

einem facebook-eintrag der vienna entnehme ich, dass auch selim imamoglu dem erweiterten kader für die u20-wm angehört. ich freue mich für und mit ihm. ich drücke ihm die daumen dafür, dass er es auch unter die 21 auserwählten schafft, die dann nach kolumbien fahren werden:

229281_213481325342222_108214852535537_789435_2295405_n.jpg

(öfb schreibt fc vienna :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

einem facebook-eintrag der vienna entnehme ich, dass auch selim imamoglu dem erweiterten kader für die u20-wm angehört. ich freue mich für und mit ihm. ich drücke ihm die daumen dafür, dass er es auch unter die 21 auserwählten schafft, die dann nach kolumbien fahren werden:

229281_213481325342222_108214852535537_789435_2295405_n.jpg

(öfb schreibt fc vienna :facepalm: )

Hierher verschoben.

Derweil is der Selim gar nicht mehr U20, augenscheinlich gilt das noch. :)

http://www.firstviennafc.at/kader_details.php?i=11&b=Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

Marc Trabys Teamdebütabend! Für das A-Nationalteam ist die EM-Quali quasi gelaufen, für die U19 wird es Anfang Oktober ernst. Heute Abend testet das Team von Rupert Marko gegen die Alterskollegen aus Bosnien-Herzegowina. Es ist das Länderspieldebüt für Marc Traby, der voraussichtlich eine Halbzeit lang im Einsatz sein wird. Alles Gute, Marc!

Mehr dazu auf: öfb

(Liebe Fem Fan, wusste nicht ob es hierher passt, sonst einfach verschieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Marc Trabys Teamdebütabend! Für das A-Nationalteam ist die EM-Quali quasi gelaufen, für die U19 wird es Anfang Oktober ernst. Heute Abend testet das Team von Rupert Marko gegen die Alterskollegen aus Bosnien-Herzegowina. Es ist das Länderspieldebüt für Marc Traby, der voraussichtlich eine Halbzeit lang im Einsatz sein wird. Alles Gute, Marc!

Mehr dazu auf: öfb

(Liebe Fem Fan, wusste nicht ob es hierher passt, sonst einfach verschieben)

Hab Dein Posting hier rein verschoben, geb zu, den Thread hab auch ich lange suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag