Recommended Posts

Posting-Pate

ab wann wird man karten für das spiel am 1ten april gegen rumänien kriegen können?

Hm, naja, bei den Spielen gegen Frankreich und Serbien hat der Verkauf jetzt immer ca. 1-2 Monate vor dem Spiel begonnen. Solltest also mal so Anfang bis Mitte Februar bei Ö-Ticket reinschaun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wo ich beim Libro die Karten fürs Serbien Spiel gekauft habe musste ich meine Daten bekannt geben :glubsch:

Org, ich schwöre es habe weder Ausweisnummer noch sonst was angeben müssen! SWie hat mich nur gefragt: " bist österreich" - und ich "ja"...also nicht so schwer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich hab jetzt probiert seit 1 1/2 Stunden über das Inet zu bestellen = Unmöglich dauernder Ausfall beim Server von Ö-Ticket bzw. ÖFB. Wie ich endlich bestellen konnte steht auf einmal Passnummer eingeben *wut* hab den Pass noch nie eingeben müssen außer bei EM usw... Wie ich die Passnr. gehabt hab waren die Tickets auch schon wieder weg... danach das gleiche Prob Server Ausfall

Gut dann hab ichs über die Hotline probiert dort hab ich 20min drangehängt. Endlich komm ich drann. Dann fragt die mich nach der Passnr. und ich geb sie ihr und die meint ich muss auch alle Zahlen nach AUT angeben :angry: Danach hab ich die Frau aufgeklärt müssen es hat ewig gedauert, bis die endlich kapiert hat, dass nur die Zahlen vor AUT die Passnr. ist. (Weil im Inet braucht man auch nur die.) Hab mich gleich voll aufgeregt ob ich jetzt auflegen soll und dann nochmal anrufen soll und 20-30min warten soll und das das Inet auch nicht funktioniert. So jetzt hab ich endlich 3 Tickets für beschissenen Rang 3 weil das so lang gedauert hat das Rang 2 nix mehr frei war... :angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich hab jetzt probiert seit 1 1/2 Stunden über das Inet zu bestellen = Unmöglich dauernder Ausfall beim Server von Ö-Ticket bzw. ÖFB. Wie ich endlich bestellen konnte steht auf einmal Passnummer eingeben *wut* hab den Pass noch nie eingeben müssen außer bei EM usw... Wie ich die Passnr. gehabt hab waren die Tickets auch schon wieder weg... danach das gleiche Prob Server Ausfall

Gut dann hab ichs über die Hotline probiert dort hab ich 20min drangehängt. Endlich komm ich drann. Dann fragt die mich nach der Passnr. und ich geb sie ihr und die meint ich muss auch alle Zahlen nach AUT angeben :angry: Danach hab ich die Frau aufgeklärt müssen es hat ewig gedauert, bis die endlich kapiert hat, dass nur die Zahlen vor AUT die Passnr. ist. (Weil im Inet braucht man auch nur die.) Hab mich gleich voll aufgeregt ob ich jetzt auflegen soll und dann nochmal anrufen soll und 20-30min warten soll und das das Inet auch nicht funktioniert. So jetzt hab ich endlich 3 Tickets für beschissenen Rang 3 weil das so lang gedauert hat das Rang 2 nix mehr frei war... :angry::angry::angry::angry:

Also wenn ich auf oeticket gehe sind noch Plätze im ersten und 2 Rang frei (C/D) halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja aber nur noch einzelne keine 3 die nebeneinander liegen leider... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gibt es eine maximale grenze bei karten pro person, muss nämlich vielen leute eine mitnehmen? weiß jemand wie es mit sektor A ausschaut? ist der schon ausverkauft? weil übers öticket system kann man den garnicht auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also entweder ist Sektor A noch nicht offen oder es ist der Gegnerische Sektor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab mir gestern 4 Karten in einer Trafik gecheckt und hat alles problemlos gefunzt, hat sogar mein Führerschein gereicht...

cool war nur die Frage von da Trafikantin "Sind sie österreichischer Staatsbürger?"..hmm, war ich anscheinend doch scho wieder zu lang auf der Insel diesen Sommer, dass ich als Südländer für die durchgeh...

casinho23 Geschrieben: 09 Sep 2008, 11:06

gibt es eine maximale grenze bei karten pro person, muss nämlich vielen leute eine mitnehmen?

mir is in der Trafik gesagt worden max. 8 Stk. pro Person, wie´s beim Libro ausschaut k.A.

:support: FORZA HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Heute Nachmitag Karten geholt, wollte E2, gab es nicht mehr (zwei zusammenhängende), auch in E1, C1, D1 sowie C2 bzw. D2 gab es die nicht mehr. A2 dürfte entweder nicht offen sein oder für die Serben bereit stehen, hab jetzt Karten auf B3 ganz unten genommen. Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schade das das fra spiel schon zuende ging :(

wäre eventuel netter geburtstags abend werden können :p

lohnt es sich den?

ich mein so vom komfort essen, sitz etc oder gibt es kein cathering :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

schade das das fra spiel schon zuende ging :(

wäre eventuel netter geburtstags abend werden können :p

lohnt es sich den?

ich mein so vom komfort essen, sitz etc oder gibt es kein cathering :holy:

da bin ich überfragt...bei einem kick kommt der vip-bereich für mich gar nicht in frage :=

jedenfalls noch nicht so bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten