Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab mir ebenfalls das Spiel zugelegt und ich muss sagen, es ist ein verdammt guter Shooter geworden.

Ich muss gestehen ich habe den 4. Teil gar nicht zu hause, aber der wird noch nachgekauft. Zum Glück gibt noch einige Händler den 4er Teil haben.

Vielleicht hat ja mal wer lust, Online zu zocken auf einem Server?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir ebenfalls das Spiel zugelegt und ich muss sagen, es ist ein verdammt guter Shooter geworden.

Ich muss gestehen ich habe den 4. Teil gar nicht zu hause, aber der wird noch nachgekauft. Zum Glück gibt noch einige Händler den 4er Teil haben.

Vielleicht hat ja mal wer lust, Online zu zocken auf einem Server?

ja sehr gerne, muss es nur endlich schaffen das update runterzuladen. hat gestern irgendwie überhaupt nicht funktioniert :madmax:

und ohne dem update kann - zumindest bei mir!? - nicht online gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja sehr gerne, muss es nur endlich schaffen das update runterzuladen. hat gestern irgendwie überhaupt nicht funktioniert :madmax:

und ohne dem update kann - zumindest bei mir!? - nicht online gespielt werden.

Hab auch das Update installieren müssen. Wenn du es nicht installierst, zeigt er dir keine Server an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

habs jetzt doch gekauft, diesmal für den pc.

@pesce: spielst noch? :feier:

natürlich :D

bin grad beim dritten oder vierten prestige denk ich.

zaht sich halt jetzt mehr als früher da es 65 level gibt und es gibt leider kaum noch gscheite lobbys wo nicht irgendwelche wappler mit noobtube herumrennen.

den single player find ich beim 4er auch klar besser. im übrigen empfehl ich nachwievor jeden sich die englische version zuzulegen! den fehler der deutschen version hab ich jetzt sicher zum letzten mal gemacht.

edit: spielt sirus eigentlich noch?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
08.01.1899

spiel auch immer noch CoD4 is einfach nur :love::love::love:

hab mir aber letzte Woche Cod5 bestellt.. die US Version :feier: sollt morgen da sein!!

ahja und COD wird am PC gspielt alles ander is fürn oasch

Edit

CoD5 is schrott :madmax:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Ist CoD5 wirklich so viel schlechter als das 4er oder sind einfach die Erwartungen nach einem so gelungenem Teil zu hoch?

Wills mir nämlich auch noch (uncut, versteht sich^^) holen...

macht meiner meinung nach schon auch viel spaß wenn man sich eingespielt hat und das 2.wk szenario noch nicht satt hat.

der 4. teil ist aber trotzdem natürlich unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab den vierten Teil echt geliebt, vor allem den Multiplayer Modus! Hab dann nicht sehr viel Erwartungen vom 5er gehabt da es wieder 2. Weltkrieg ist. :nope:

Aber ich kann nun sagen dass zumindest der Singleplayer Modus nicht schlecht ist ,da vorallem das gamplay eigentlich ganz gleich ist wie im 4er.

Also wirklich verbessert hat es sich nicht aber auch nicht verschlechtert nur wer keine Lust mehr auf den 2. Weltkrieg hat sollte die Finger davon lassen und CoD4 spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

macht meiner meinung nach schon auch viel spaß wenn man sich eingespielt hat und das 2.wk szenario noch nicht satt hat.

der 4. teil ist aber trotzdem natürlich unerreicht.

habs zwar nur ca. 30 minuten gspielt aber findest du es schon super pro kill 4000 ep zu erhalten? also i find voll fürn arsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

habs zwar nur ca. 30 minuten gspielt aber findest du es schon super pro kill 4000 ep zu erhalten? also i find voll fürn arsch..

wo gibts für einen kill 4000 ep? auf s&d gibts pro kill 50 und das ist das maximum meines wissens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so, sehr schön, hab mir grad die uncut version bestellt weil ich endlich meine nicht uncut version angebracht hab... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab sie jetzt bekommen, die englische version, der zombie modus ist ja ausser geil nur noch geil. :allaaah::allaaah:

witzig ist auch die todeskarte mit der man mit paintballkugeln spielen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag