pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ich mach mal einen Thread zum Spiel auf: Spielt ja wieder im Zweiten Weltkrieg, bin schon gespannt ob die halbwegs mit dem 4er Teil mithalten können! Hier die Waffen: US-Waffen: * Thompson M1A1 * M1A1 Carbine * M1 Garand * Graben Shotgun * Browning Automatic Rifle (B.A.R) * Springfield M1903 * Springfield M1903: Scoped * M2 Flammenwerfer * M1911 (besser bekannt als Colt 45) * Bajonet * M9 Bazooka * M1919A6 Browning * M2 Maschinengewehr Sprengstoff: * MK2 Granate * Rauchgranate * Satchel * Mine Russische Waffen: * TT-33 * Mosin Nagant * Mosin Nagant Scoped * PPSH (rundes 71er D Magazin) * PPSH (rundes 31er B Magazin) * Bajonet Sprengstoff: * RGD-33 Deutsche Waffen: * P08 Luger * Kar98 * Kar98 scoped * MP44 * MP40 * MG42 * MG34 * Messer Sprengstoff: * Stielhandgranate Japanische Waffen: * Nambu 14 * Arisaka Typ 99 * Typ 100 Maschinenpistole * Bajonet * Katana Sprengstoff: * Kiska Granate Britische Waffen: * Sten Weiterhin wurde eine Liste von Fähigkeiten veröffentlicht: * Juggernaut (Erhöhte Gesundheit) * Sleight of Hand (Schnelleres Nachladen) * Extreme Conditioning (Über eine längere Distanz sprinten) * Martyrdom (Beim sterben eine Granate zünden) * Steady Aim (Erhöhte Genauigkeit beim feuern aus der Hüfte) * Bandolier (Erhöhtes Magazin Pack) * Iron Lungs (Längeres Luft anhalten beim zielen) * Stopping Powe (stärkerer Patronenschaden) * Deep Impact (Erhöhter Waffenschaden) * Sonic Boom (Höherer Schaden bei explosiven Waffen) * Last Stand (Vor dem sterben Pistole ziehen) * Monkey (Fähigkeit beim Klettern in Bäumen) * Frogman (schnelleres schwimmen) * Play Dead (den eigenen Tod vortäuschen) * Crouch Sprinter * Banzai Quelle: ps3-sense.nl edit: Trailer gibts auch schon, hab ihn aber auf die schnelle nicht gefunden/zu faul zum suchen... bearbeitet 2. September 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 call of duty 5? was? wann? wo? wielang gibts denn das 4er schon? ich spiel das momentan und kann mir nicht vorstellen, das in nächster zeit aufzuhören, macht im online modus einfach extremen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 schätz mal es wird im oktober/november rauskommen. wie eben das 4er. kommt ja einmal jährlich eines raus. so wie es momentan aussieht wird alle 2 jahre ein teil im 2. weltkrieg sein (world at war) und alle 2 jahre ein neuer teil dabei sein (modern warfare) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 ok, alles klar. naja reizt mich nicht wirklich. hab schon medal of airborne gespielt und auch ein call of duty (allerdings auf der psp) und mir gefällt ehrlich gesagt das cod4 modern warfare am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Geil Der vierte Teil ist ja schon extrem geil, weshalb ich gespannt bin, ob Activision sich wieder einmal selbst übertrifft. Dürfte schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 das ist nur der publisher, der 2er und 4er teil sind von infinity ward und der 3 und 5te von tyrech oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Keine Ahnung, wer da was gemacht hat. Activision blieb mir halt von allen Teilen in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 hier gibts übrigens den trailer http://derstandard.at/?url=/?id=3387524 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Nochmal WW 2? Langsam wirds wirklich fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) kommt am 14. november. der 6te tei (2009) wird übrigens wieder von infinity ward entwickelt. bearbeitet 4. September 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 ich kann mir ehrlichgesagt garnicht vorstellen, dass das spiel besser wird als teil 4 ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Nochmal WW 2? Langsam wirds wirklich fad... qft Modern Warfare war so eine schöne Abwechslung zu den haufenweise vorhandenen WW2-Shootern... und jetzt schon wieder!!! Aber wer weiß, vielleicht motzen sie das Teil so auf dass es scheiß egal ist in welcher Zeit die Fetzen fliegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 ich kann mir ehrlichgesagt garnicht vorstellen, dass das spiel besser wird als teil 4 ( ) Jep, und ich geh jetzt gleich eine Runde CoD 4 zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 spielt irgendjemand cod4 auch auf der ps3? wär interessant mal mit asblern zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdave2002 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 spielt irgendjemand cod4 auch auf der ps3? wär interessant mal mit asblern zu spielen. Ich spiel derzeit COD4. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein "Platziere Claymore" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts