Recommended Posts

• 4 weeks later...
V.I.P.

Kannst ja LT für ein Jahr nehmen - Dannach is seine Karriere naemlich vorbei ^^

And the Prediction Oscar goes to ... ME!

The only league that matters!

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Ahja Jungs, nicht vergessen, alle Spieler die ihr am Roster habt werdet ihr nächste Saison auch noch haben. Also falls es noch irgendeinen Free Agent gibt den ihr haben wollt, greift zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ahja Jungs, nicht vergessen, alle Spieler die ihr am Roster habt werdet ihr nächste Saison auch noch haben. Also falls es noch irgendeinen Free Agent gibt den ihr haben wollt, greift zu :D

ähm ich kenn dynasty so dass man ja spieler droppen bzw. nicht behalten kann und dann mit den übrigen spielern und den "neuen spielern" vom 09er draft ein neuer ff draft durchgeführt wird? seh ich das falsch? oder einfach droppen und nächstes jahr dann waiver claim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich würd sagen wir nehmen alle alle Spieler vom Roster mit.

Dannach machen wir einen Rookie Draft (wobei man keinen Rookie nehmen muss - man erwirbt halt sozusagen nur das Recht einen Rookie zu nehmen bis zum Season Start) und dannach sollt alles über Waiver gehen.. Weil die alten Spieler bekommt man ja jetzt auch noch und die neuen eben im Rookie Draft..

Is aber nur ein Vorschlag - Könnens auch anders machen, müssten uns halt nur einigen wie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dann müssten wir uns bald einigen. weil ich nehme an dass das fleaflicker system so sein wird, dass wenn ein spieler nicht als "keeper" genommen wird gedropped wird. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon geh ich aus, im schlimmsten Fall kann ich aber dafür sorgen, dass jeder seine Spieler hat ;)

okay verstehe. ich habe jetzt mal einfach die spieler die ich behalten möchte als "keeper" genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibts nicht eine möglichkeit weg von fleaflicker zu gehn? dieses system is mir einfach dermaßen zu wider vor lauter unübersichtlichkeit ..

Wennst ein "gratis" Dynasty System findest das dir taugt - Bitte immer her damit.

Das Problem is halt, dass wir wohl keine 8+ Leute für eine Dynasty Liga finden für die man bezahlen muss/müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag